“Etwas chaotisch aber gut” 4 von 5 Sternen

Prime 112
Platz Nr. 130 von 1.022 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 0 $ - 80 $
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: South Pointe
Germany
“Etwas chaotisch aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Nachdem wir eine Reservierung um 21 Uhr hatten, konnten wir uns glücklich schätzen um 21.45h einen Tisch leider nur noch draussen zu bekommen. Das Essen war gut bis sehr gut. Der Service etwas lustlos. Hier ist man beim RED Steakhouse um Welten besser aufgehoben.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Flashbite!

“Frechheit!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Dieses Lokal ist so "gehoben", dass es eine Schlange bis nach draußen gibt wo Leute mit Reservierung vergeblich auf einen Tisch warten. Vor unseren Augen wurde jedoch ein russischer Kunde einfach vorgelassen obwohl er seine Reservierung nach uns hatte - was für ein versnobtes Ambiente. Wir sind dann ins Prime Italian gegenüber gegangen was auch ein extremer Reinfall war - siehe Bewertung. Übers Essen kann ich nicht sagen, da es dazu nie gekommen ist.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, lonelytraveller2013!
“Top Steakhouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir Familie mit zwei Teenagegirls gingen aufgrund einer Empfehlung des Concierge ins Prime one Twelve. Zudem hat unsere Tochter noch gelesen, dass dort auch bekannte Persönlichkeiten anzutreffen seien. Somit zwei Fliegen mit einer Klappe. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und hat Ambiente. Wir hatten einen Cesars Salad bestellt und der Kellner hat uns darauf hingewiesen, dass dieser Family Style für vier reicht was auch locker der Fall war. Es war einer der besten Cesars die ich in den USA gegessen habe. Danach hatten wir Steaks. NY Strip und Filet Mignon in verschiedenen Garstufen. Alle Steaks waren ausgezeichnet aussen kross innen saftig und butterzart. Die Beilagen (grosse Auswahl) und Saucen alle frisch zubereitet inkl. den handgeschnittenen Pommes.
Da das Restaurant bis auf den letzten Platz voll war war der Lärmpegel etwas hoch was aber das vorzügliche Essen mehr als wettgemacht hat.

• Aufenthalt Juli 2013
      Essen
Danke, Thomas R!
Gelsenkirchen, Deutschland
“Preisleistungsverhältnis und Service fraglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein absolutes Szene-Lokal. Deshalb laut und unruhig. Nichts um abends nett auszugehen. Das Essen ist aber wirklich gut. Jedoch empfehlen einem die Kellner viel zu viel nur um um auf Umsatz zu kommen. Das ist nicht fair und trübt den sonst besseren Eindruck.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, ConnyGE!
“Trotz Reservierung 50 Minuten gewartet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben trotz telefonischer Reservierung und nochmaliger telefonischer Bestätigung einen Tag vorher "keinen" Tisch erhalten. absolutes Chaos an und vor der Tür.
Sicherlich ein HotSpot in Miami, aber würde mir das nicht nochmal antun.
wir kommen seit 10 Jahren nach Miami und haben sicher in den besten Restaurants der Stadt gegessen (Forge, Casa Tua, STK, etc.)
Zur Info noch: Valet Parking 40$, poor service
Keine Bewertung für das Essen, aus vorg. Gründen