“Trotz Reservierung 50 Minuten gewartet”
Bewertung zu Prime 112

Prime 112
Platz Nr. 125 von 1.107 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 0 $ - 80 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: South Pointe
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben trotz telefonischer Reservierung und nochmaliger telefonischer Bestätigung einen Tag vorher "keinen" Tisch erhalten. absolutes Chaos an und vor der Tür.
Sicherlich ein HotSpot in Miami, aber würde mir das nicht nochmal antun.
wir kommen seit 10 Jahren nach Miami und haben sicher in den besten Restaurants der Stadt gegessen (Forge, Casa Tua, STK, etc.)
Zur Info noch: Valet Parking 40$, poor service
Keine Bewertung für das Essen, aus vorg. Gründen

1  Danke, MarKra1!
Bewertungen (2.518)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren an einem schönen Sommerabend dort. Service war sehr nett uns sehr zuvorkommend. Steaks waren mit Peter Luger aus New York vergleichbar, hätte nicht gedacht dass das geht. Wirklich sehr gutes und empfehlenswertes Restaurant.

Danke, AnBerni!
Bewertet am 20. August 2012

Sehr Empfehlsenswert, aber für amerikanische VErhältnisse nicht günstig. Mit ca 100-120 Dollar pro PErson (insgesamt) sollte man rechnen wenn man sich die guten grossen Steaks leisten möchte-
Aber wir haben jeden Dollar sehr gerne bezahlt. Wir brauchten kein Messer um das Fleisch zu teilen, unglaublich zart.
Wir lieben Steaks und haben schon Steaks in der ganzen Welt gegessen, aber das hier war mit weitem Abstand das beste.
Die Beilagen bestellt man sich extra, aber sind sehr grosszügig in der MEnge und sehr lecker.
Stars und Highsociety sind hier vertreten.......smile
Service ist sehr gut
Unser Weltweit bester Steakspot

Danke, bigmanpascal!
Bewertet am 17. März 2012

Wir waren zu viert und hatten einen excellenten Kellner. Wir folgten seiner Empfehlung fuer zwei Appetizer, die nicht auf der Karte standen. ir teilten uns zunaechst ein Tuna Sashimi der Extraklasse, danach fuer jeden eine Jumbo Stone Crab Claw, die beste, die ich je hatte, allerydings zu 45 Dollar pro Stueck...Dann teilten wir uns jeweils zu zweit je einen Salat und dann kamen die Steaks, zwei kleine Filet Mignons und ein bone-in-ribeye fuer zwei. Dazu separate Beilagen, die so ueberdimensioniert sind, dass man nur wenige bestellen sollte. Die Staeks hatten wir medium-rare bestelt und sie waren allesamt deutlich zu lange auf dem Grill, aber noch so, dass wir sie nicht zurueck gehen liessen. Als Entschuldigung dafuer wurde uns eine Flasche Wein von der Rechnung abgezogen. Und dennoch endete das alles bei 260 Dollar pro Person. Einfach viel zu teuer.

Danke, S2KDN!
Bewertet am 18. Februar 2012

Im Prime 112 sitz man etwas abseits des Trubels am unteren Ende des Ocean drive. Trotzdem muss am Wochenende unbedingt reserviert werden, da der laden immer brechend voll ist. Einerseits die gute Qualität als auch die hohe Promi Dichte sind dafür verantwortlich. Draussen ist es besser zu gucken, drinnen an der Bar ist der "Place to be". Das Porterhouse Steak für 2 Personen ist hervorragend und der Preis ist für die enorme Größe fair. Sehr guter Service

Danke, xxah!

Sie waren bereits im Prime 112? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!