“Eine andere Welt”
Bewertung zu The Setai

The Setai
Nr. 4 von 214 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 13. Januar 2011

Das meiste wurde ja schon über das Setai geschrieben.

Sobald man in der Lobby ist, hat man den Trubel von Miami hinter sich gelassen. Der Strand liegt soweit nördlich, dass "normale" Touristen nicht wirklich stören.

Wir hatten eine 1BR Suite mit einem grandiosen Meerblick. Der Zustand des Zimmers war sehr gut und der Service im Hotel ist herausragend.

Am Strand kann man sich ein kostenloses Passwort für den Wireless Zugang geben lassen. Der Empfang direkt am Meer ist immer noch so gut, dass man entspannt in traumhafter Atmosphäre arbeiten kann.

Vom Room Service wird man ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Trinkgeld schon auf der Rechnung berücksichtigt ist. Das Essen, sei es im Restaurant, oder "nur" Room Service, ist auf allerhöchstem Niveau. Die Anrichtung der Speisen ist ein Augenschmaus.

Das Hotel ist sicherlich nichts für den kleinen Geldbeutel und es wäre vermessen, das Preis/Leistungsverhältnis nur an nackten Tatsachen festzumachen, aber wenn man sich für ein paar Tage wie jemand besonderes fühlen möchte, ist man hier richtig aufgehoben. Absolute Weiterempfehlung.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Unschuldsengel!
Bewertung schreibenBewertungen (1.150)

Bewertet am 7. Januar 2011

Die Lage und das Hotel ist für die Region Miami sicher das Beste was es gibt.
Wunderschöne Zimmer, top Frühstücksbuffet, wunderschöne Poollandschaft mit top Poolbar und eigenem Privatstrand.
Der Service ist einfach das Beste was man erleben kann. Freundlich und familiär.
Die Lage des Hotels ist auch genial. Im nördlichen Teil von Miami Beach unweit der Lincoln Street.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, vegimac!
Bewertet am 29. November 2010

Meine Freundin und ich waren neulich für 3 Tage in Miami. Wir wollten etwas besonderes erleben und so entschieden wir uns für das Setai Hotel welches uns von mehreren Bekannten wärmstens empfohlen wurde.

Der Empfang war perfekt. Nachdem uns unser Gepäck am Eingang abgenommen wurde, wurden wir zum Empfangsbereich gebracht wo wir mit einem kühlen Getränk und Erfrischungstüchern begrüßt wurden. Nachdem wir eingecheckt wurden zeigte man uns das gesamte Hotel und schließlich unser Zimmer. Wir hatten uns für eine Junior Suite im Art Decor Gebäude mit Blick auf den traumhaften Innenhof entschieden. Eine gute Wahl wie wir fanden. Das Zimmer hatte eine ausgezeichnete Größe mit wunderschönen Mobiliar und sehr hochwertiger Ausstattung. Vom Wohn/Schlafbereich ging es durch eine Schiebetür direkt in das großzügige Badezimmer welches nicht nur durch Funktionalität sondern auch durch sein schlichtes Design überzeugte. Natürlich kann man das auch bei den Preisen erwarten aber ich war schon in vielen Luxushotels und selten habe ich alles als so stimmig empfunden wir im Setai.

Da Miami viel zu bieten hat haben wir nicht jedes Restaurant im Hotel getestet. Wir Frühstückten einmal im Hotel - Frühstück ist nicht inklusive - und schlägt mit 50 Dollar inkl. Tip und Steuern zu buche. Auch wenn das Buffet sehr hochwertig und weitläufig ist ein stolzer Preis. Wir haben uns Zeitgelassen und so war es ein halbes Brunch.

Das Strandrestaurant ist ausgezeichnet. Hier gibt es alles vom frisch gegrillten Burger zu gegrillten Scampis, Preise sind auf hohem Niveau, das essen war aber wirklich sehr lecker.

Zu empfehlen ist ein abendlicher Drink im beleuchteten Innenhof - traumhaft schön. Leider war es sehr windig als wir da waren.

Zimmer wurden täglich 2 mal gereinigt und jedes mal fand man eine neue Aufmerksamkeit des Hauses im Zimmer. Meiner Erfahrung nach auch nicht selbstverständlich.

Fazit: Ein wunderschönes Hotel für den anspruchsvollen und solventen Reisenden. Der perfekte Service und das wunderschöne Design rechtfertigen meiner Ansicht nach die Preise. Ich kann es nur jedem Empfehlen - super Hotel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, kiezbeatz!
Bewertet am 7. November 2010

Sehr schlichtes luxuriöses Hotel im asiatisch reduzierten Stil in Top Lage in South Beach, direkt am Strand. Ein Hot Spot in Miami. Sehr großzügige und komfortable Zimmer, sehr schön die freistehende Badewanne mitten im Zimmer. Hervorragendes SPA und Fitness Studio mit einer großen Auswahl an Behandlungen. Bar mit sehr schönem Innenhof und sehr gutes angesagtes asiatisches Restaurant. Auch das Frühstück ist besonders zu erwähnen. - ausgezeichnete Auswahl. Die Pool Area ist relativ eng, besteht aber aus 3 Pools mit verschiedenen Temperaturen. Beach Bar ist sehr angenehm zu sitzen.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nussini1309!
Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand von Miami auf der Collins Avenue. Der Strandabschnitt, der zum Hotel dazugehört, ist mit bequemen großen Liegen ausgestattet. Außerdem gibt es 3 Pools. Das Service im gesamten Hotels funktioniert großartig, das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Super Wellnesshotel. Alles ist im sehr stylishen Asia-Stil eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet - von frischen Früchten über frischgemachte Omelettes und Reis- und Nudelgerichte bis hin zu frischen Frucht-Smoothies gibt es alles, was das Herz begehrt! Von den sehr komfortablen Zimmern hat man einen traumhaften Blick über Miami! Die Suiten haben eine voll ausgestattete Küche und sogar eine Waschmaschine.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, travel588!
Bewertet am 7. Juni 2010

Wunderbares Hotel, tolle Zimmer und ein super Service bis an den Strand!
Drei verschieden temperierte Pools. Immer noch das Top-Hotel am South Beach.
Für den Preis kann man in Miami größere Zimmer bekommen, aber wer einmal die Qualität des Setai kennengelernt hat, möchte nicht mehr woanders hin.
Für alle, die Ruhe wünschen und kein betrunkenes Partyvolk am Wochenende.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, FrankfurtSimone!
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren im Hautgebäude in dem unter anderen Lenny Kravitz sein Ton Studio hat!! Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und einem kleinerem Nebengebäude in dem die günstigeren Zimmer sind Die Lage ist Top und wir können dieses Hotel wärmsten empfehlen! Es ist nichts ungewöhnliches wenn Ihr dort einen Star begegnet!

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
The Miami Beach EDITION
Nr. 12 von 214 in Miami Beach
Faena Hotel Miami Beach
Nr. 9 von 214 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Setai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Setai

Anschrift: 2001 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139-1913
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 3 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 3 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 14 der Businesshotels in Miami Beach
Preisklasse: 433€ - 1.614€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Setai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Setai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Setai Hotel Miami Beach
Hotel Setai Miami