The Setai
Townhouse Hotel(Miami Beach)
  • Inklusive Frühstück
Villa Bagatelle(Miami Beach)
  • Am Strand gelegen
Boulan South Beach(Miami Beach)
  • Restaurant
  • Pool
SBH South Beach Hotel(Miami Beach)
  • Inklusive Frühstück
Dorchester Hotel(Miami Beach)
  • Pool
Nautilus – a Sixty Hotel(Miami Beach)
Bewertungen (1.189)
1.189 Ergebnisse
Bewertet 20. April 2010

Das Setai ist ein traumhaftes Hotel mit asiatischem Flair (z.B. bei allen Angestellten handelt es sich um Asiaten, viele Buddhas,....). Sehr ruhig, auch am Pool. Der Poolbereich ist durch Liegen (sehr bequemen, weichen Betten) u Bepflanzung in vier Bereiche unterteilt: 3 Pools ( kalt, wärmer, 30 grad9, u Essbereich. Am Pool u am Strand wird jeder Wusch erfüllt (Essen u Getränke sind auf der Liege möglich, Bereitstellung v gekühlten , kleien Handtüchern, Zitrionenwasser, Evian-Gesichtswasser,...).
Der Service ist generell 1a. Die Uhrzeiten des Zimmerservices (morgens u abends) wird bei ankuinft ausgemacht. Die Zimmer sind sehr großzügig mit edlen Materialien (Holz u Natursteine) ausgestattet. Großes Bad, begehbarer Kleiderschrank aber das Beste ist die fantastische Aussicht, welche man immer hat ( auch bei partial Oceanfront). Wir hatten mit unsrern beiden Kindern eine 2 bedroom oceanfront suite. Es war gigantisch mit Küche , Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Diele u Balkon, kleine Terrasse direkt zum Meer. SUUPER!!!
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, alles was das Herz begehrt. Von Früchten aller Art bis Würschen, Eier, Süßspeisen u Reisgerichte, etc. .... ..
Vom Hotel zur Lincoln Road ( Fußgängerzone mit Geschäften u Restaurants, Cafes) sind es zu Fuß ca 10 Minuten.
Ein super Hotel, sehr ruhige Atmosphere, aber leider nicht ganz billig ( zB Frühstück pro Person 75 Dollar). Im Beachrestaurant am Pool kostet zB. ein gutes Fischgericht um 100 euro!!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, maierklara!
Bewertet 2. April 2007

Dieses Haus ist nahe dran, etwas besonderes zu erreichen.

Das Restaurant ist gut, aber überteuert. Sie sollten daran denken, wie sich der Preis auf das Erlebnis insgesamt auswirkt, wenn man für zwei Personen 280 EUR bezahlt.

Ich habe noch nie so saubere Pools gesehen. Beim Personal hapert es jedoch an der Kommunikation. Warum werden nicht gewiefte Leute aus der Gegend benutzt, die gut sind?

Der Strand, das Layout und das Personal verdienen jedoch fünf Sterne. Der Essensservice war ein bisschen langsam, aber die Beach Boys sind erfahrene Profis, die das südliche Florida gut kennen.

Das Zimmer war sehr sauber mit einem tollen Bett. Als ich jedoch unter der Dusche stand, gab es nach einer Minute kein heißes Wasser mehr. Der Temperaturschock war wirklich zu viel.

Insgesamt kann das Setai jedoch Verbesserungen vornehmen, weshalb es verglichen mit den anderen Hotels in Soutch Beach eine gute Wahl ist.

1  Danke, FloridaTraveljunkie!
Bewertet 27. März 2007

Wow, was für ein Ort, man hat das Gefühl man sei in Bali und das Hotel gehört der GHM Gruppe an, z.B. DATAIN, ANDAMAN, CHEDI etc. Die Zimmer und Suite sind einfach umwerfend, die 2-Schlafzimmer Suite ist wie ein Penthouse und hat den größten Balkon auf der Welt. Es ist nicht günstig, aber dies ist ein wahres Luxus-Hotel, wenn jetzt jemand "Miami" zu mir sagt, dann werde ich immer daran zurückdenken. Einfach fantastisch, direkt am Strand, ein wunderbarer Eingangsbereich und traumhafte Schwimmbäder. P Diddy übernachtet hier, dieser Ort strahlt Stil und Klasse aus. Ich werde bei meiner Rückkehr nach Miami wieder hier übernachten.

Danke, keelyjane!
Bewertet 28. Februar 2007

Ich wohnte im Winter hier und war wirklich frappiert. Das Setai ist vollkommen überteuert (7 EUR für ein Glas Milch, fast 50 EUR für eine Minicure), wenn man bedenkt, dass Essen und Service sehr mittelmäßig sind. Die Zimmer sind sehr hübsch, aber das ist auch alles. Das Personal hatte keine Ahnung und das Management ist nicht viel besser.

Ich bezahlte für zwei Karten für eine Silvesterparty ca. 700 EUR und musste dann feststellen, dass die Party überbucht war, weshalb die Feuerwehr mir nicht gestattete, wieder zu der Party zurückzukehren, nachdem ich den Raum verlassen hatte, um zur Toilette zu gehen. Ich könnte noch viele entsetzliche Erfahrungen aufzählen, aber das regt mich nur auf.

Ich möchte nur alle warnen, die vorhanden, im The Setai zu wohnen.

2  Danke, amyr206!
Bewertet 30. Januar 2007

Das Setai befindet sich in angenehmer Lage inmitten all der Action der South Beach, ist jedoch eine ruhige Oase, wenn alles andere zu viel wird. Der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer einfach und elegant. Das Spa ist fantastisch!

4  Danke, lelebash!