Bewertungen (1.226)
1.226 Ergebnisse
Bewertet 8. April 2018

Von A - Z top. Freundlicher und effizienter Service. Schöne Suiten im Nebengebäude mit spektakulärem Blick auf den Strand. Restaurants und Shopping alles gut fußläufig zu erreichen. Gratis Fahrräder für eine Inselumrundung.

Zimmertipp: Im Suiten Tower ,o hoch wie möglich
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, flower1706!
Bewertet 4. April 2018

Zentral und ruhig zugleich. Offen, international, gleichzeitig klein und etwas beschaulich. Ein Ort zum Sofortankommen. Hier und da ein Hingucker, der besonders ist und erkennen lässt, dass der Betreiber in der Welt zu Hause ist und eben auch ein Nest in Miami Beach hat. Perfekt die japanische Küche.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, LeinpfadD!
Bewertet 15. Januar 2018

So stellt man sich ein Luxus Hotel vor. Der Empfang ist freundlich und effizient. Die Lobby, die Essräume, die Zimmer sind auf höchstem Niveau. Das Frühstück ist nicht zu überbieten. Das Hotel ist ausserdem sehr gut gelegen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, mimi1921!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in den letzten 10 Jahren diverse Hotels in Miami Beach und Umgebung besucht, bis wir im vorletzten Jahr das Setai für uns „entdeckt“ haben. Es gibt sicherlich viele Luxushotels in Miami, aber im Setai stimmt einfach alles. Die Lage ist super. Das Ambiente und Insbesondere der Service ist durchgängig grandios. Ob bei den Doormen, in der Rezeption, im Restaurant, am Pool/Strand, Bar und Spa-Bereich - selbst die Zimmermädchen waren so freundlich, serviceorientiert und wirklich goldig, dass man sich einfach nur wohl fühlen kann. Schon das Einchecken ist total entspannt. Man nimmt in dem edel-gemütlichen Empfangsbereich Platz, bekommt ein Erfrischungstuch mit Lotusblüte und Eistee serviert, wird ruckzuck (toll!!!) eingecheckt und anschließend auf eines der wunderschönen Zimmer gebracht. Nach dem langen Flug ist man dankbar, wenn man schnell das Zimmer beziehen und sich frisch machen kann. Die Hotelausstattung ist asiatisch (balinesisch?) gehalten. Sehr edel, aber trotzdem gemütlich. Das Frühstücksbüffet ist phantastisch. Die Hotelbar ist unbedingt einen Besuch wert. Fragen Sie Domingo (der beste und netteste BarChef überhaupt!), ob er Ihnen einen speziellen Cocktail mixt. Jede Kreation ist grandios! Das Setai verfügt über 3 Pools, einen spitze ausgestatteten FitnessRaum, und einen SPA-Bereich. Wir haben bisher nur Massagen gebucht und die sind wirklich gut! Außerdem gibt es einen hoteleigenen Strandabschnitt mit komfortablen Liegen. Ich habe wirklich nicht einen Kritikpunkt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch :-).

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, ThanaMcLoud!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war im August in diesem Hotel.
Es war einfach Ausgezeichnet. Als mann hinein ging musste man nicht an eine Rezeption gehen sondern sie kamen zu dir und brachten dir etwas zu trinken. Dann der Pool. Es gab 3 Pools und eine Bar und Liegestühle. Am Strand war es auch Ausgezeichnet. Das Setai hatte einen schönen erholsamen Privatstrand. Das Restaurant indem es Frühstück und Essen für am Abend gab war ebenfalls Ausgezeichnet. In diesem Hotel
Machten es mir die Mitarbeiter so gemütlich dass ich mich wie Zu hause gefühlt habe.
Ich gehe so schnell wie möglich wieder in das Setai!

Aufenthalt: August 2017
Danke, PhillipK541!