“lässt keinen Wunsch offen”
Bewertung zu The Setai

The Setai
Nr. 6 von 208 Hotels in Miami Beach
Wiesbaden, Deutschland
“lässt keinen Wunsch offen”
Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel ist einfach nur ein Traum. Normalerweise treibt mich mein Entdeckerdrang immer an, neue Dinge zu sehen und ich mag es generell nicht, immer nur an die gleichen Plätze zu fahren.
Aber da könnte ich immer wieder aufs neue hinfahren (oder ich werde einfach älter ;-) ) Warum? Man betritt das Hotel durch den Hauteingang von der Collins Ave und gelangt in eine andere Welt. Moderne, asistisch eingerichtete, sehr gemütliche Zimmer, in denen man sich einfach wohlfühlt. Bad, Bett alles bestens. Das einzige, was mich etwas gestört hat, waren die lauten Na chbarn, die später in der Nacht zurück kamen und das meist nicht so ruhig gemacht haben, wie ich es mir gewünscht hätte. Die Zimmer sind etwas hellhörig zum Flur.
Frühstück war grandios. Ich habe das Müsli und den frischen Beeren Mix wirklich genossen. Eierspeisen in jeder Variation. Guter Kaffee. Frische Smoothies. Ein Traum. Ratsam ist, das Frühstück direkt über einen Veranstalter mitzubuchen. Sonst ist es nicht ganz günstig. Strand perfekt, Pool wurde gerade renoviert aber sah toll aus.
Der Service ist fantastisch. Die Concierge hat uns mit allen Anfragen top weitergeholfen. Ja, in Amerika so sagt man, ist die Servicementalität eh eine andere (finde es in Deutschland aber auch nicht so schlimm ;-) ) , aber es ist zumeist oberflächlich. Wenn dem wo wäre, hier hatte ich das Gefühl, das jede Person im Service mit einer positiven Einstellung ihrer Tätigkeit nachkommt und den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen möchte. Hatte hier zuvor ein Kommentar gelesen, daß Man das Setai wählen soll, wenn man hohe Kosten und schlechten Service haben möchte. Das habe ich überhaupt nicht erlebt.
Grosses Lob an das Hotel. Immer gerne wieder- kann kaum auf die nächste Möglichkeit warten, wieder hinzufahren

Zimmertipp: In dem eigentlichen Hotel Gebäude gibt es nur Zimmer mit Hof oder Strassenblick. Meerblick ist nur b ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, tango9873!

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.110 "Hilfreich"-
Bewertet am 8. Oktober 2013

Sicher das Beste in Miami Beach. Einmaliges Hotel an absoluter Traumlage. Super Service, jeder Wunsch wird möglich gemacht, hier ist der Kunde noch König ! Preis / Leistung absolut Top !-
Das Frühstück, wie es sein muss Top! Sehr gute asiatische Küche, einfach Top, wir gehen nur noch ins " Satai "-

Zimmertipp: Lassen Sie sich ein paar Zimmer zeigen, auch der Aussicht wegen.-
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Andr_F2013!
Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. August 2013

Sehr unscheinbar in der Collins Ave. Das Ambiente, die Zimmer, die Bar, der Service..... einfach alles eine Wucht. Selten solch einen Service genossen.
Alle Sonderwünsche wurden uns erfüllt. Der Concierge Service weiß von was er spricht !
Servive sogar am Strand bei tollen Liegen und Amenities. Ich sehe sehr viele Hotels weltweit - dieses gehört mit Sicherheit zu einem der Besten !
Wenn wieder Miami Beach, dann wieder Setai !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Flashbite!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. August 2013

wir waren 8 tage im setai und wären gerne ganz da geblieben...es war einfach top. die zimmer sind sehr sehr schön, das restaurant bietet eine grosse auswahl an asiatischen gericht. das frühstück ist sehr sehr gut und die aussenanlagen ein traum. wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, susanne w!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Den zweiten Tag in Miami genießen wir diesen wundervollen Platz des Relaxing, der kulinarischen Genüsse und vor allem Sonne & Service satt. Die Lage, auch wenn das Hotel zugunsten der drei Pools zurückgesetzt ist, ist einmalig schön. Das Pendeln zwischen Beach und Pools ganz natürlich. Frühstück ein Perfektes im Mix aus Asien, Amerika und Europe. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ein absolutes Highlight. Die Zimmer, wir haben eine kleine Suite sind positiver Standard- alles paßt und ist perfekt abgestimmt. Unser kleines persönliches Manko: ein Spiegel auch bei Tageslicht wurde manuell umgehend behoben. Danke! Ach ja, ein Sundowner am Beach ist selbstverständlich

Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Manschette!
Leonding, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Januar 2013

Sicher eines der besten Hotels in Miami Beach mit sehr guter Lage und stylisch eingerichtet.
War verbrachten vier Tage in diesem Hotel , hatten aber leider keine Zeit um den Strand beim Hotel zu geniessen, der auch sehr schön angelegt ist.
Das Hotel ist zwar sehr teuer, aber das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Zille99990!
Deggendorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. August 2012

Wir haben lange gezögert uns für das Setai zu entscheiden, weil es ja nun für eine vierköpfige Familie nicht gerade ein Schnäppchen ist und es auch beim Trip Advisor oder anderen Foren nicht durchgängig nur begeisterte Beurteilungen zu lesen gab. Dazu ist noch zu erwähnen, dass wir eher als kritische Hotelgäste einzustufen sind, da wir grossen Wert auf eine geschmackvolle Einrichtung des Hotels und der Zimmer legen und die Qualität des Essens sowie des Service uns wichtig ist.

Wir waren 8 Nächte hier und sind tatsächlich rundherum zufrieden, da einerseits die Einrichtung des Hotels und der Zimmer mit sicherem Gefühl für ein geschmackvolles Ambiente realisiert worden ist und andererseits das Frühstücksmenü nicht nur eine große Auswahl, sondern auch eine entsprechende Qualität bietet. Das Personal ist durchgängig freundlich und ambitioniert, egal, ob im Restaurant oder am hoteleigenen Beach und da spielt es dann auch nur eine untergeordnete Rolle, wenn die eine oder andere Bedienung nicht hundertprozentig ausgebildet zu sein scheint oder der stellvertretende Restaurantmanager einen fünfmal am Tag begrüsst und fragt, ob alles in Ordnung wäre.

Wir hatten die Zimmer im preiswerteren Altbau mit Blick zum Hof und diese waren sehr schön, absolut ausreichend und so beschaffen, dass man sich jeden Abend darauf freute, wieder zurückzukehren; es ist also keinesfalls notwendg, im Tower die wesentlich teureren Zimmer zu buchen, welche zwar einen Balkon haben, welcher aber sicher nicht benötigt wird. Das Gym ist gut ausgestattet und die drei verschieden temperierten Pools lassen vermutlich keinen Wunsch offen; wir haben den hoteleigenen Strandbereich vorgezogen, welcher ebenso gut mit Liegen-, Schirm- und Getränkeservice betreut wird. Die Lage des Hotels ist ebenso so gelegen, dass man in 10-15 Minuten zu Fuß in der Lincoln Road ist und dann die Fußgängrzone mit den Geschäften nutzen, aber auch das Nachtleben geniessen kann.

Fazit: Wir sind rundherum zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 13 von 208 in Miami Beach
The Ritz-Carlton, South Beach
The Ritz-Carlton, South Beach
Nr. 30 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Setai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Setai

Unternehmen: The Setai
Anschrift: 2001 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139-1913
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 5 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 14 der Businesshotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 391€ - 1.452€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Setai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Setai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Setai Hotel Miami Beach
Hotel Setai Miami