“Asiatisches Flair in Miami Beach”
Bewertung zu The Setai

The Setai
Nr. 6 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 9. Januar 2013

Sicher eines der besten Hotels in Miami Beach mit sehr guter Lage und stylisch eingerichtet.
War verbrachten vier Tage in diesem Hotel , hatten aber leider keine Zeit um den Strand beim Hotel zu geniessen, der auch sehr schön angelegt ist.
Das Hotel ist zwar sehr teuer, aber das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Zille99990!
Bewertungen (1.118)

Bewertet am 23. August 2012

Wir haben lange gezögert uns für das Setai zu entscheiden, weil es ja nun für eine vierköpfige Familie nicht gerade ein Schnäppchen ist und es auch beim Trip Advisor oder anderen Foren nicht durchgängig nur begeisterte Beurteilungen zu lesen gab. Dazu ist noch zu erwähnen, dass wir eher als kritische Hotelgäste einzustufen sind, da wir grossen Wert auf eine geschmackvolle Einrichtung des Hotels und der Zimmer legen und die Qualität des Essens sowie des Service uns wichtig ist.

Wir waren 8 Nächte hier und sind tatsächlich rundherum zufrieden, da einerseits die Einrichtung des Hotels und der Zimmer mit sicherem Gefühl für ein geschmackvolles Ambiente realisiert worden ist und andererseits das Frühstücksmenü nicht nur eine große Auswahl, sondern auch eine entsprechende Qualität bietet. Das Personal ist durchgängig freundlich und ambitioniert, egal, ob im Restaurant oder am hoteleigenen Beach und da spielt es dann auch nur eine untergeordnete Rolle, wenn die eine oder andere Bedienung nicht hundertprozentig ausgebildet zu sein scheint oder der stellvertretende Restaurantmanager einen fünfmal am Tag begrüsst und fragt, ob alles in Ordnung wäre.

Wir hatten die Zimmer im preiswerteren Altbau mit Blick zum Hof und diese waren sehr schön, absolut ausreichend und so beschaffen, dass man sich jeden Abend darauf freute, wieder zurückzukehren; es ist also keinesfalls notwendg, im Tower die wesentlich teureren Zimmer zu buchen, welche zwar einen Balkon haben, welcher aber sicher nicht benötigt wird. Das Gym ist gut ausgestattet und die drei verschieden temperierten Pools lassen vermutlich keinen Wunsch offen; wir haben den hoteleigenen Strandbereich vorgezogen, welcher ebenso gut mit Liegen-, Schirm- und Getränkeservice betreut wird. Die Lage des Hotels ist ebenso so gelegen, dass man in 10-15 Minuten zu Fuß in der Lincoln Road ist und dann die Fußgängrzone mit den Geschäften nutzen, aber auch das Nachtleben geniessen kann.

Fazit: Wir sind rundherum zufrieden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Roger40!
Bewertet am 21. Mai 2012

The Setai Miami

Miami ist ja immer so ein Thema: Bleibt man in Miami Beach, ist's zu den Terminen weit und umgekehrt.

Trotzdem entschied ich mich fürs Setai und der Entschluss war Gold wert. Ziemlich am nördlichen Ende der Hotelzone und direkt am Strand steht dieser Skyscraper aus Stahl und Glas. Bei der Anfahrt dachte ich noch, ein Balkon wäre dort nett.

Und alles war cool: Sehr puristisch, aber luxuriös die offene, helle Lobby, fantastisch dekoriert, Teiche und Pools in den Innenhöfen mit riesigen Palmen. Einfach Urlaubsstimmung pur. Das Publikum ist nicht sehr touristisch, wiewohl viele Japaner unter den Gästen waren, auffallend der hohe Anteil an Businessmen. Sehr großzügig auch die coolen Pools, die Sunbeds und extrem gepflegt der gesamte Garten.

Mein Zimmmer in der 42. Etage übertraf alle Erwartungen. Fernost ist im Hotelbusiness einfach top. Von den elektrischen Vorhängen und Shades über die lautlose und perfekte A/C bis hin zum Spa im Bad und gezählten vier Flatscreens in der Suite war alles großzügig, elegant und stilvoll. Fensterfronten zum Balkon auf 2 Seiten meiner Suite erlaubten den Blick aufs Meer und Miami South Beach, das Frühstück dort made my days...

Preis/Leistung stimmen absolut und ich würde dieses Hotel jedenfalls auch für einen Urlaub buchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, milesmore1!
Bewertet am 14. April 2012

Es ist eher ein in-Hotel, als ein 5 Sterne Haus! Die Einrichtung ist sehr stylish, so wie in anderen Design Hotels auch! Aber das rechtfertigt keineswegs die fünf Sterne! Das Abendessen war gut, das Frühstück sehr reichhaltig und frisch, aber alles in allem viel zu überteuert!!!!! Das Personal ist leider sehr unprofessionell und schlecht ausgebildet! Wir waren vier Nächte in einer Suite. Diese sind toll ausgestattet und sehr groß. Ich kann aber nicht verstehen, weshalb dieses Hotel so hochgelobt wird, denn 5 Sterne verdient nur die Ausstattung und das Design, jedoch macht der Service und die Qualität mehr aus! Fazit: Interessant anzusehen, wer sagen möchte, dass er mal da war kann hier eine Nacht verbringen, jedoch wird Jeder. Der sich mit Top Hotels auskennt wissen, dass es eher ein 4 Sterne Haus sein müsste! Empfehlung: Bucht ein alt eingesessenes serviceorientiertes Luxushotel und nicht das Setai

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, SelimBalcioglu!
Bewertet am 1. April 2012

Wir hatten ein Zimmer zur Straße (alle ohne Schallschutzfenster), dies würde ich auf keinen Fall empfehlen, da es nachts sehr laut war. Die Zimmer sind wunderschön (wie auch das ganze Hotel), der Service ist gut. Wir hatten allerdings erst Probleme, da unsere Zimmer statt ab nachmittags erst abends zum Beziehen fertig waren, wurden dann aber mit einem Abendessen auf Kosten des Hotels entschädigt. Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert, man sollte unbedingt im Hotel essen. Ich würde hier wieder buchen, allerdings ein Zimmer in Richtung zum Meer..

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christine K!
Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel ist der absolute Wahnsinn! Wer sich erholen möchte und Luxus erwartet ist hier richtig! Ein wunderschönes durchgestyltes Hotel, mit perfektem Service.
Wir hatten ein Standardzimmer, das sehr großzügig war. Das Frühstücksbüffet hatte alles zu bieten was man sich wünscht. Die Liegen an Strand und Pool sind im Preis mit inbegriffen und der Service dort ist sehr aufmerksam.
Eines der besten Hotels in denen ich je war und ich werde es bei jedem Miami Aufenthalt buchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Brini_11!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Für mich ist das Setai absolut das beste Hotel in South Beach . Ich war schon im Ritz Carlton , Delano, Loews und im W-Hotel aber das Setai übertrifft alle in Punkto Luxus und Service .
Ich kann nur die Zimmer im Tower empfehlen und natürlich Ocean Front so ab der 21.etage und am besten mit Blick nach Süden zum Shoreclub . Ein sensationeller Blick . Natürlich ist dieser Blick nicht gerade billig aber für Miami absolut ok . Die Zimmer ( im Tower) sind schön groß , asiatisch eingerichtet mit dunklem Holz und sogar einer Küche mit Waschmaschine .
Das gym im Erdgeschoss mit Blick auf den Pool ist ausreichend , könnte etwas grösser sein und die Geräte zum Teil mal ausgetauscht werden . Das SPA ist ebenfalls sehr zum empfehlen . Der Service am Pool ist nett , allerdings manchmal etwas langsam . Da hilft eine kurze Beschwerde beim Schweizer Management und dann läuft alles . Das Frühstücksbüffet ist unglaublich . Es gibt alles und noch mehr .
Am Pool und am Privatstrand trifft man immer wieder viel Prominenz .das Restaurant ist ebenso unglaublich . Ambiente und Essen Top , aber auch Top Preise !
Man merkt das Schweizer Management . Man hat alles sehr gut im Griff ! Ich freue mich auf den nächsten Sommer im Setai

• Aufenthalt: August 2011
COMO Metropolitan Miami Beach
Nr. 5 von 212 in Miami Beach
Faena Hotel Miami Beach
Nr. 9 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Setai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Setai

Anschrift: 2001 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139-1913
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 5 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 14 der Businesshotels in Miami Beach
Preisklasse: 496€ - 1.793€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Setai 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Setai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Setai Hotel Miami Beach
Hotel Setai Miami