“Gut, aber keine fünf Sterne” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Setai

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
The Setai
Nr. 6 von 206 Hotels in Miami Beach
Rio de Janeiro, RJ
“Gut, aber keine fünf Sterne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Das Gute: hübsches Zimmer (Layout, Dekor), hübsche Gemeinschaftsbereiche, hilfsbereites und effizientes Empfangspersonal, ausgezeichnetes Frühstück.

Das Mittelmäßige: Das Restaurant (abgesehen vom Frühstück), der Service am Strand, die überfüllten Pools (im August!).

Das Schlechte: Sehr, sehr lautes (und rüpelhaftes) Housekeeping-Personal in den Gängen, allgemein schlechte Schalldämpfung.

3 Danke, pcinbk!

florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2007

Dieses Haus ist nahe dran, etwas besonderes zu erreichen.

Das Restaurant ist gut, aber überteuert. Sie sollten daran denken, wie sich der Preis auf das Erlebnis insgesamt auswirkt, wenn man für zwei Personen 280 EUR bezahlt.

Ich habe noch nie so saubere Pools gesehen. Beim Personal hapert es jedoch an der Kommunikation. Warum werden nicht gewiefte Leute aus der Gegend benutzt, die gut sind?

Der Strand, das Layout und das Personal verdienen jedoch fünf Sterne. Der Essensservice war ein bisschen langsam, aber die Beach Boys sind erfahrene Profis, die das südliche Florida gut kennen.

Das Zimmer war sehr sauber mit einem tollen Bett. Als ich jedoch unter der Dusche stand, gab es nach einer Minute kein heißes Wasser mehr. Der Temperaturschock war wirklich zu viel.

Insgesamt kann das Setai jedoch Verbesserungen vornehmen, weshalb es verglichen mit den anderen Hotels in Soutch Beach eine gute Wahl ist.

1 Danke, FloridaTraveljunkie!
kent
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2007

Wow, was für ein Ort, man hat das Gefühl man sei in Bali und das Hotel gehört der GHM Gruppe an, z.B. DATAIN, ANDAMAN, CHEDI etc. Die Zimmer und Suite sind einfach umwerfend, die 2-Schlafzimmer Suite ist wie ein Penthouse und hat den größten Balkon auf der Welt. Es ist nicht günstig, aber dies ist ein wahres Luxus-Hotel, wenn jetzt jemand "Miami" zu mir sagt, dann werde ich immer daran zurückdenken. Einfach fantastisch, direkt am Strand, ein wunderbarer Eingangsbereich und traumhafte Schwimmbäder. P Diddy übernachtet hier, dieser Ort strahlt Stil und Klasse aus. Ich werde bei meiner Rückkehr nach Miami wieder hier übernachten.

Danke, keelyjane!
New York
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2007

Ich wohnte im Winter hier und war wirklich frappiert. Das Setai ist vollkommen überteuert (7 EUR für ein Glas Milch, fast 50 EUR für eine Minicure), wenn man bedenkt, dass Essen und Service sehr mittelmäßig sind. Die Zimmer sind sehr hübsch, aber das ist auch alles. Das Personal hatte keine Ahnung und das Management ist nicht viel besser.

Ich bezahlte für zwei Karten für eine Silvesterparty ca. 700 EUR und musste dann feststellen, dass die Party überbucht war, weshalb die Feuerwehr mir nicht gestattete, wieder zu der Party zurückzukehren, nachdem ich den Raum verlassen hatte, um zur Toilette zu gehen. Ich könnte noch viele entsetzliche Erfahrungen aufzählen, aber das regt mich nur auf.

Ich möchte nur alle warnen, die vorhanden, im The Setai zu wohnen.

2 Danke, amyr206!
Mt. Pleasant, SC
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2007

Das Setai befindet sich in angenehmer Lage inmitten all der Action der South Beach, ist jedoch eine ruhige Oase, wenn alles andere zu viel wird. Der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer einfach und elegant. Das Spa ist fantastisch!

4 Danke, lelebash!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2006

Es ist wirklich schade, denn ich hatte großen Erwartungen in dieses Hotel gesetzt, allerdings hat es sich mehr als In-Hotel mit moderner Schale als eine gutes Qualitätshotel, wie ich es mir gewünscht hätte, entpuppt. Die Angestellten waren zwar nett, aber man hatte das Gefühl, dass sie nicht richtig ausgebildet wären. Es gab ein oder zwei nette Momente, aber im Großen und Ganzen war es eine Enttäuschung, da die Erwartungen zu hoch waren und nicht erfüllt wurden.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.195 Bewertungen
The Confidante
Nr. 33 von 206 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 2.465 Bewertungen

Sie waren bereits im The Setai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Setai

Unternehmen: The Setai
Anschrift: 2001 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139-1913
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 5 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 14 der Businesshotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 490 € - 1.406 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Setai 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Setai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Setai Hotel Miami Beach
Hotel Setai Miami