“Luxus hoch hinaus” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 207 Hotels in Miami Beach
“Luxus hoch hinaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

The Setai Miami

Miami ist ja immer so ein Thema: Bleibt man in Miami Beach, ist's zu den Terminen weit und umgekehrt.

Trotzdem entschied ich mich fürs Setai und der Entschluss war Gold wert. Ziemlich am nördlichen Ende der Hotelzone und direkt am Strand steht dieser Skyscraper aus Stahl und Glas. Bei der Anfahrt dachte ich noch, ein Balkon wäre dort nett.

Und alles war cool: Sehr puristisch, aber luxuriös die offene, helle Lobby, fantastisch dekoriert, Teiche und Pools in den Innenhöfen mit riesigen Palmen. Einfach Urlaubsstimmung pur. Das Publikum ist nicht sehr touristisch, wiewohl viele Japaner unter den Gästen waren, auffallend der hohe Anteil an Businessmen. Sehr großzügig auch die coolen Pools, die Sunbeds und extrem gepflegt der gesamte Garten.

Mein Zimmmer in der 42. Etage übertraf alle Erwartungen. Fernost ist im Hotelbusiness einfach top. Von den elektrischen Vorhängen und Shades über die lautlose und perfekte A/C bis hin zum Spa im Bad und gezählten vier Flatscreens in der Suite war alles großzügig, elegant und stilvoll. Fensterfronten zum Balkon auf 2 Seiten meiner Suite erlaubten den Blick aufs Meer und Miami South Beach, das Frühstück dort made my days...

Preis/Leistung stimmen absolut und ich würde dieses Hotel jedenfalls auch für einen Urlaub buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 Danke, milesmore1!

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Es ist eher ein in-Hotel, als ein 5 Sterne Haus! Die Einrichtung ist sehr stylish, so wie in anderen Design Hotels auch! Aber das rechtfertigt keineswegs die fünf Sterne! Das Abendessen war gut, das Frühstück sehr reichhaltig und frisch, aber alles in allem viel zu überteuert!!!!! Das Personal ist leider sehr unprofessionell und schlecht ausgebildet! Wir waren vier Nächte in einer Suite. Diese sind toll ausgestattet und sehr groß. Ich kann aber nicht verstehen, weshalb dieses Hotel so hochgelobt wird, denn 5 Sterne verdient nur die Ausstattung und das Design, jedoch macht der Service und die Qualität mehr aus! Fazit: Interessant anzusehen, wer sagen möchte, dass er mal da war kann hier eine Nacht verbringen, jedoch wird Jeder. Der sich mit Top Hotels auskennt wissen, dass es eher ein 4 Sterne Haus sein müsste! Empfehlung: Bucht ein alt eingesessenes serviceorientiertes Luxushotel und nicht das Setai

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, SelimBalcioglu!
Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir hatten ein Zimmer zur Straße (alle ohne Schallschutzfenster), dies würde ich auf keinen Fall empfehlen, da es nachts sehr laut war. Die Zimmer sind wunderschön (wie auch das ganze Hotel), der Service ist gut. Wir hatten allerdings erst Probleme, da unsere Zimmer statt ab nachmittags erst abends zum Beziehen fertig waren, wurden dann aber mit einem Abendessen auf Kosten des Hotels entschädigt. Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert, man sollte unbedingt im Hotel essen. Ich würde hier wieder buchen, allerdings ein Zimmer in Richtung zum Meer..

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Christine K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel ist der absolute Wahnsinn! Wer sich erholen möchte und Luxus erwartet ist hier richtig! Ein wunderschönes durchgestyltes Hotel, mit perfektem Service.
Wir hatten ein Standardzimmer, das sehr großzügig war. Das Frühstücksbüffet hatte alles zu bieten was man sich wünscht. Die Liegen an Strand und Pool sind im Preis mit inbegriffen und der Service dort ist sehr aufmerksam.
Eines der besten Hotels in denen ich je war und ich werde es bei jedem Miami Aufenthalt buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, Brini_11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Für mich ist das Setai absolut das beste Hotel in South Beach . Ich war schon im Ritz Carlton , Delano, Loews und im W-Hotel aber das Setai übertrifft alle in Punkto Luxus und Service .
Ich kann nur die Zimmer im Tower empfehlen und natürlich Ocean Front so ab der 21.etage und am besten mit Blick nach Süden zum Shoreclub . Ein sensationeller Blick . Natürlich ist dieser Blick nicht gerade billig aber für Miami absolut ok . Die Zimmer ( im Tower) sind schön groß , asiatisch eingerichtet mit dunklem Holz und sogar einer Küche mit Waschmaschine .
Das gym im Erdgeschoss mit Blick auf den Pool ist ausreichend , könnte etwas grösser sein und die Geräte zum Teil mal ausgetauscht werden . Das SPA ist ebenfalls sehr zum empfehlen . Der Service am Pool ist nett , allerdings manchmal etwas langsam . Da hilft eine kurze Beschwerde beim Schweizer Management und dann läuft alles . Das Frühstücksbüffet ist unglaublich . Es gibt alles und noch mehr .
Am Pool und am Privatstrand trifft man immer wieder viel Prominenz .das Restaurant ist ebenso unglaublich . Ambiente und Essen Top , aber auch Top Preise !
Man merkt das Schweizer Management . Man hat alles sehr gut im Griff ! Ich freue mich auf den nächsten Sommer im Setai

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, GregorDus!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel übertraf unsere Erwartungen! Das Hotel ist wunderschön, "nicht zuviel, nicht zuwenig" genau die richtige Mischung! Das Zimmer mit Meerblick war einfach SUPER. Speziell ist, dass die Badewanne im Schlafzimmer plaziert ist, so kann man den Ausblick von der Badewanne aus bewundern.
Das Frühstücksbuffet ist auch TOLL! Ich wusste gar nicht wo anfangen, die Auswahl war riesig....frische Früchte, Fruchtsäfte in allen Farben und Variationen, warme Waffeln oder Pfannkuchen .....und und und und
Das Poolareal ist auch sehr schön, dort hat man die Auswahl zwischen einer Liege oder einer "Liegewiese". Wir haben letzteres gewählt und es war super bequem. Die Liegewiese ist mit Pflanzen umzingelt so dass man das Gefühl hat für sich alleine zu sein. Zwischendurch bekommt man (gratis) Erfrischungstücher, Wasser sowie Erfrischungsspray.
Ich empfehle dieses Hotel auf jedenfall!! Mein EINZIGER Minuspunkt gilt dem Übernachtungspreis, die sind relativ happig, auch die Preise fürs Essen beim Poolrestaurant oder im Hauptgebäude sind relativ hoch, aber es ist eben alles vom feinsten und das hat nun mal leider seinen Preis. Auch die Parkgebühren; Tagespreis 25 Dollar, Nachtpreis 40 Dollar, sind relativ hoch.
Aber gleich neben dem Setai Hotel (gleich vor dem Hoteleingang des W-Hotels), findet man einen öffentlichen Parkareal, der ist um einiges günstiger! Die Lage des Hotels ist wirklich TOP! Der Oceandrive, oder Lincolnroad erreicht man zu Fuss, in wenigen Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, NMMSchweiz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das durchgestylte The Setai Hotel in Miami ist die erste Anlaufstelle für Gäste die ein fünf Sterne Luxus Hotel in Miami, Florida suchen. Die Lage in South Beach ist unübertroffen - alles was man braucht ist in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist minimalistisch mit asiatischem Flair eingerichtet. Der Service und das Personal sind hervorragend und sicherlich ein Grund warum das Setai wohl eines der teuersten Hotels in Miami ist. Dennoch auf jeden Fall eine Empfehlung!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Nr. 26 von 207 in Miami Beach
Nautilus – a Sixty Hotel
Nautilus – a Sixty Hotel
Nr. 12 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Setai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Setai

Anschrift: 2001 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 6 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 14 der Businesshotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Setai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, TUI DE, Travel24.com AG, Agoda, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Setai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Setai Hotel Miami Beach
Hotel Setai Miami