“Asiatisches Flair mitten in South Beach”
Bewertung zu The Setai

The Setai
Nr. 6 von 208 Hotels in Miami Beach
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
“Asiatisches Flair mitten in South Beach”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Setai gehört sicherlich zu den teuren Hotels in South Beach, wir haben das Hotel aber ausgewählt, da wir ein ruhiges Hotel im "Partyzentrum" haben wollten. Das Hotel ist sehr asiatisch angehaucht, die Zimmer riechen nach Zitronengrass und sind in dunklem Holz gehalten, mit großem Bad, Walk In Regendusche, Badewanne und mit einer Tür abgetrennten WC. Der Service, sowohl am Pool als auch am Strand sind top. Das Hotel hat 3 Pools, die alle gleich groß sind, aber unterschiedlich warm sind. Einen sogenannten Lap Pool für richtiges Schwimmen, einen Relax Pool und einen "Kinder" Pool. Es gibt Zimmer im Art Deco Gebäude und im Tower. Wir hatten im Art Deco Gebäude die Wahle zwischen Street und Courtyard View, da die Zimmer eh schon sehr teuer waren, haben wir Zimmer mit Courtyard View genommen, weg von der Strasse. Da die Fensterqualität in den USA nicht toll ist und die Fenster bei der Renovierung auch nicht ausgetauscht worden sind, kann ich das nur jedem empfehlen. Das Hotelpersonal ist zu gefühlt 75% asiatisch. Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr gut, allerdings gibt es jeden Tag das selbe. Aber die Auswahl ist groß genug, so dass das kein Problem darstellt. Es gibt Livecooking. Am Pool und am Strand bekommt man Wasser kostenlos. Bis zum Art Deco District läuft man ca. 20 Minuten, bis zu Lincoln Road ca. 5 Minuten. Ich würde das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, SweetinyHH!

Küsnacht, Schweiz
Bewertet am 9. Oktober 2011

Es gibt sehr viele Hotels in South Beach bei welchen Preis-Leistung fern ab der Realität sind. Natürlich - das Setai ist wohl eine der teuersten Adressen in Miami Beach, aber es ist eindeutig auch eine der besten. Hansjoerg Meier, der Schweizer GM des Setai ist häufig present und es macht den Eindruck, dass auch Details sofort korrigiert werden. Hervorragendes Restaurant und sehr schöne Poolaerea. Auch der Strandabschnitt und die Strandliegen des Setai sind top. Die Zimmer im asiatischen Stiel sind geräumig und zweckmässig eingerichtet. Die Verglasung zur Collins Ave. hin stammt allerdings aus dem "letzten Jahrhundert", ist eben Art Deco. Schallisolation = 0. ist aber in den tiefer gelegenen Strassenzimmer überall in South Beach der Fall, also Zimmer zur Straße vermeiden. Bis Bald mal...

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Montesuno!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Januar 2011

Wenn schweizerisches Management, ein Schweizer Top-Chef (David Werly) und asiatische Serviementalität miteinander fusioniert, dann bekommt man das Beste aller Welten. Dies war nicht unser erster Besuch im Setai. Häufig spürt man nach einigen Jahren eine Gewisee Abnutzung oder es schleichen sich Schludrigkeiten ein.

Nichts dergleichen im Setai. Top-Servie wie am ersten Tag, vielleicht sogar noch besser. Die Zimmer (1-Bedroom-Suite im Tower mit fantastischem Meerblick) in 1A-Zustand und mit dem neuesten Entertainment-Equipment ausgestattet. eine wundervolle Poollandshcaft mit erstklassigem Service, ein Spa das wir in dieser Form und Qualität sonst nur aus Asien kennen und eine Küche, die sich um ganze Dimensionen von dem sonstigen Angebot in Miami Beach abhebt. Hier beginnt die Erholung von der ersten Stunde an.

Dieses Hotel ist teuer, sehr teuer sogar. Allerdings stimmt eben hier im Gegensatz zu so manch anderem teuern Hotel die Relation zwischen Preis und dem Gebotenen im vollen Umfang.

Übrigens: Wer die Gelegenheit hat, sollte unbedingt das sonntägliche Jazz-Brunch wahrnehmen. Neben dem ohnehin schon alltäglich opulenten Frühstücksbuffet kann man zusätzlich in Champagner, Austern, Muscheln, diversen indischen Curries und vielem mehr schwelgen und wird dabei von erstklassigem Live-Jazz unterhalten.

Ein wirkliches Erlebnis

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, bubffm!
Bewertet am 13. Januar 2011

Das meiste wurde ja schon über das Setai geschrieben.

Sobald man in der Lobby ist, hat man den Trubel von Miami hinter sich gelassen. Der Strand liegt soweit nördlich, dass "normale" Touristen nicht wirklich stören.

Wir hatten eine 1BR Suite mit einem grandiosen Meerblick. Der Zustand des Zimmers war sehr gut und der Service im Hotel ist herausragend.

Am Strand kann man sich ein kostenloses Passwort für den Wireless Zugang geben lassen. Der Empfang direkt am Meer ist immer noch so gut, dass man entspannt in traumhafter Atmosphäre arbeiten kann.

Vom Room Service wird man ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Trinkgeld schon auf der Rechnung berücksichtigt ist. Das Essen, sei es im Restaurant, oder "nur" Room Service, ist auf allerhöchstem Niveau. Die Anrichtung der Speisen ist ein Augenschmaus.

Das Hotel ist sicherlich nichts für den kleinen Geldbeutel und es wäre vermessen, das Preis/Leistungsverhältnis nur an nackten Tatsachen festzumachen, aber wenn man sich für ein paar Tage wie jemand besonderes fühlen möchte, ist man hier richtig aufgehoben. Absolute Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Unschuldsengel!
Meggen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Januar 2011

Die Lage und das Hotel ist für die Region Miami sicher das Beste was es gibt.
Wunderschöne Zimmer, top Frühstücksbuffet, wunderschöne Poollandschaft mit top Poolbar und eigenem Privatstrand.
Der Service ist einfach das Beste was man erleben kann. Freundlich und familiär.
Die Lage des Hotels ist auch genial. Im nördlichen Teil von Miami Beach unweit der Lincoln Street.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, vegimac!
Bewertet am 29. November 2010

Meine Freundin und ich waren neulich für 3 Tage in Miami. Wir wollten etwas besonderes erleben und so entschieden wir uns für das Setai Hotel welches uns von mehreren Bekannten wärmstens empfohlen wurde.

Der Empfang war perfekt. Nachdem uns unser Gepäck am Eingang abgenommen wurde, wurden wir zum Empfangsbereich gebracht wo wir mit einem kühlen Getränk und Erfrischungstüchern begrüßt wurden. Nachdem wir eingecheckt wurden zeigte man uns das gesamte Hotel und schließlich unser Zimmer. Wir hatten uns für eine Junior Suite im Art Decor Gebäude mit Blick auf den traumhaften Innenhof entschieden. Eine gute Wahl wie wir fanden. Das Zimmer hatte eine ausgezeichnete Größe mit wunderschönen Mobiliar und sehr hochwertiger Ausstattung. Vom Wohn/Schlafbereich ging es durch eine Schiebetür direkt in das großzügige Badezimmer welches nicht nur durch Funktionalität sondern auch durch sein schlichtes Design überzeugte. Natürlich kann man das auch bei den Preisen erwarten aber ich war schon in vielen Luxushotels und selten habe ich alles als so stimmig empfunden wir im Setai.

Da Miami viel zu bieten hat haben wir nicht jedes Restaurant im Hotel getestet. Wir Frühstückten einmal im Hotel - Frühstück ist nicht inklusive - und schlägt mit 50 Dollar inkl. Tip und Steuern zu buche. Auch wenn das Buffet sehr hochwertig und weitläufig ist ein stolzer Preis. Wir haben uns Zeitgelassen und so war es ein halbes Brunch.

Das Strandrestaurant ist ausgezeichnet. Hier gibt es alles vom frisch gegrillten Burger zu gegrillten Scampis, Preise sind auf hohem Niveau, das essen war aber wirklich sehr lecker.

Zu empfehlen ist ein abendlicher Drink im beleuchteten Innenhof - traumhaft schön. Leider war es sehr windig als wir da waren.

Zimmer wurden täglich 2 mal gereinigt und jedes mal fand man eine neue Aufmerksamkeit des Hauses im Zimmer. Meiner Erfahrung nach auch nicht selbstverständlich.

Fazit: Ein wunderschönes Hotel für den anspruchsvollen und solventen Reisenden. Der perfekte Service und das wunderschöne Design rechtfertigen meiner Ansicht nach die Preise. Ich kann es nur jedem Empfehlen - super Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, kiezbeatz!
Bewertet am 7. November 2010

Sehr schlichtes luxuriöses Hotel im asiatisch reduzierten Stil in Top Lage in South Beach, direkt am Strand. Ein Hot Spot in Miami. Sehr großzügige und komfortable Zimmer, sehr schön die freistehende Badewanne mitten im Zimmer. Hervorragendes SPA und Fitness Studio mit einer großen Auswahl an Behandlungen. Bar mit sehr schönem Innenhof und sehr gutes angesagtes asiatisches Restaurant. Auch das Frühstück ist besonders zu erwähnen. - ausgezeichnete Auswahl. Die Pool Area ist relativ eng, besteht aber aus 3 Pools mit verschiedenen Temperaturen. Beach Bar ist sehr angenehm zu sitzen.

Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 13 von 208 in Miami Beach
The Ritz-Carlton, South Beach
The Ritz-Carlton, South Beach
Nr. 30 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Setai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Setai

Unternehmen: The Setai
Anschrift: 2001 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139-1913
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 5 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 14 der Businesshotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 389€ - 1.446€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Setai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Hotelopia, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Setai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Setai Hotel Miami Beach
Hotel Setai Miami