Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.971)
Bewertungen filtern
2.971 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.313
712
433
252
261
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.313
712
433
252
261
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 2.971 Bewertungen
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel in der Mitte von Miami Beach. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da wir auf unserer Rundreise bereits gute Erfahrungen mit Hilton Hotels gemacht haben. Die Zimmer sind sehr schön und bieten ausreichend Platz. Auf Wunsch kann man für 20 $ pro Nacht auch noch einen Balkon mit dazubuchen und sogar ein Late-Checkout ist kein Problem. Was ein bisschen stört ist, dass man pro Tag und Zimmer noch einen "Resort-Zuschlag" von 25$ bezahlen muss. Dafür sind die liegen am Pool und Strand aber frei (Sonnenschirme kosten!) und man bekommt jeden Tag zwei Flaschen Wasser auf das Zimmer gestellt. Valetparking hat den üblichen Preis für Miami. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass in unserem Zimmer leider die Badtür so verzogen war, dass man sie nur mit Mühe öffnen konnte und wir beim Frühstück einmal schmutziges Geschirr in der frischen Servierte hatten. Sonst war es sehr schön und wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mauricio P, General Manager von Hilton Cabana Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thanks for the 4/5 review, Oliver!

We're thrilled to hear that you had a great stay with us! It's wonderful that you enjoyed the size of your room as well as the balcony. We're also very pleased that you loved the pool and beach! We can't wait to see you again soon for an even more positive experience.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hatten dieses Hotel als ersten Stopp gewählt , um wenigstens ein paar Tage in Miami Beach zu verbringen. Da unser Aufenthalt genau auf Ostern fiel , bekamen wir trotz Diamond-Member Status kein Zimmer-Update. So hatten wir nicht den idealen Ausblick ( Blick auf Straße und Seitengebäude) und auch keinen Balkon. Wer diesen wünscht muss halt Aufpreis bezahlen. Unser zweites Zimmer war zum Innenhof , was für diese Preisklasse natürlich sehr enttäuschend war. Wenn möglich würde ich darauf achten, dieses Zimmer zu vermeiden, der Ausblick kann die Urlaubsstimmung sehr trüben! Zimmer sind etwas klein, aber werden ja nur zum Schlafen genutzt! Wenn man länger in diesem Hotel verweilt, wird es mit dem Schrank etwas schwierig - wenig Platz für das Verstauen von Kleidung vorhanden! Frühstück hatten wir inclusive und dies war auch völlig ausreichend und sehr gut - American Buffet! Genial ist die Nähe zum Strand - keine Straße dazwischen! Der erste Pool direkt vor dem Strand, war sehr gut besucht ist auch ziemlich klein, wir nutzten den tollen Pool auf der Terrasse! Wir hatten bei diesem Aufenthalt noch keinen Mietwagen, man kann den kostenlosen Trolleybus nutzen und spart sich die horrenden Parkkosten in dieser Gegend! Trotz gut gebuchten Hotel war es angenehm ruhig und wir können dieses Hotel gut weiter empfehlen, wenn man den Strand von Miami erleben möchte!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mauricio P, General Manager von Hilton Cabana Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for the excellent rating!

It's fantastic to hear you enjoyed your stay with us and our terrific location! It's pleasing to know we could accommodate you during your stay and that we left you with a wonderful impression. We look forward to hosting you again soon!

Thank you for taking the time to share. Have a great day!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Januar 2017

Im Januar 2016 testete ich dieses Hotel als Diamond Member.
Das Zimmmer 923 war sehr schön. Das Servicepersonal war extrem freundlich und hilfsbereit. DIe Qualität des Nachtessens sehr gut.
Wir werden sicher wieder kommen.
Wenn die Preise noch etwas tiefer wären, würde ich ohne zu zögern dem Hotel ein "ausgezeichnet" geben.

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Boatparade!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amber B, Manager von Hilton Cabana Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Thanks for the 4/5 review!

We're delighted to hear that you had such a great stay with us! It's wonderful that our team was friendly and accommodated you in any way possible. We're also pleased that you enjoyed your meals. We look forward to your next visit and can't wait to have you back!

Have a fantastic day!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Dezember 2016

Bei diesem Hotel stimme einfach zu viel nicht. Es wird als neues Hotel auf der Hilton-Seite dargestellt, obwohl es nur ein etwas aufgehübschter alter Kasten ist, der wohl vor kurzem von Hilton übernommen wurde. Es gibt zu viele Mängel,die in der Bauqualität begründet sind

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, kakrae!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amber B, Manager von Hilton Cabana Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We appreciate the feedback. We're disappointed that your stay with us was less than ideal. It's unfortunate our hotel couldn't meet your expectations. We strive to offer quality service and comfort for our guests. We'll address your concerns with our team moving forward.

We look forward to hosting you again soon for a more positive experience. Have a great day.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. November 2016

Schönes Hotel in guter Lage an einem schönen Strand. Das Hotel hat zwei Pools und einen schönen Strand den man direkt vom Hotel aus erreichen kann. Das Frühstück ist in Ordnung kann aber, so wie der Rest des Hotels, mit normalen Hilton Standards nicht standhalten. Die Rezeption ist sehr freundlich, der Rest muss aber noch etwas an sich arbeiten.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Markus_O_Klein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amber B, Manager von Hilton Cabana Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2016
Mit Google übersetzen

Thanks for the 4-star rating and review, Markus!

We're thrilled you had such a pleasant time with us! We strive to offer top-notch service and convenience for our guests. It's fantastic you enjoyed and appreciated our prime location. That's what we like to see!

We look forward to sharing an even better experience with you next time. Until then, have a lovely day!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen