“Leckeres Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Baires Grill Argentinean Resto

Baires Grill Argentinean Resto
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Baires Grill Argentinean Resto keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 101 von 1.066 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 14 $ - 54 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Kinder
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: City Center
“Leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Gutes Restaurant in einer Fussgängerzone. Leckeres Essen, typisch amerikanisch: grosse Portionen. Die Klimaanlage arbeitet leider auch Hochtouren was dem wohlbefinden nicht wirklich zuträglich ist.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Z74!

Luzern
“Das geht auch besser”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Aufgrund der tripadvisor Bewertung besuchten wir gestern Abend dieses Restaurant. Und..... Wir waren mega enttaeuscht..... Lage, Ausstattung usw waren ok. Der Service, die Qualität des Fleisches und der Pasta waren einfach schlecht. Auf keinen Fall werden wir da eine Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Lo D!
Bremen
“Bestes Steak in South Beach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren mit Freunden dort und haben einen tollen Abend verbracht. Restaurant ist modern eingerichtet mit gehobenen Publikum. Es ist möglich drinnen und draußen zu sitzen. Wir haben alle verschieden Fleischsorten gegessen und waren sehr zufrieden: große Portionen und sehr lecker. Nachtisch Dulce de Lecce war auch toll. Weinkarte ist gut. Wir sind eine Woche später auch wieder dort gewesen, uns waren auch wieder begeistert. Service ist top

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, dannitschke24!
“Argentinisches Ambiente mit guten steaks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Wir sind zufällig drüber gestolpert und waren sehr angetan ob der sehr guten Fleischqualität und des hochwertigen argentinischen Ambientes. Auch ausgefallene arg. Fleischarten ("Vacio", "Costillo") waren verfügbar und top zubereitet. Dazu freundlicher Service und ein für die Lincoln Road vertretbares Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert! Wer in South Beach gut zubereitetes Fleisch essen will sollte in den Baires Grill gehen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, reveller68!
“Günstige Lunch Specials”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Für Miami Beach Verhältnisse kann man hier relativ günstig zu Mittag essen, man muss allerdings expilizit nach der Lunch Special Karte fragen, die bekommt man dann anstandslos gebracht. Die normale Karte ist eher hichpreisig.

Wir hatten einen "Lomito", einen steaksandwich der gut war, allerdings etwas zu durch gebraten. Das Ambiente ist sehr schön, man kann auch im Freien sitzen. etliche Geschäftsleute verbringen hier ihre Mittagspause, abends eher elegant.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, schaefer1010!

Reisende, die sich Baires Grill Argentinean Resto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Baires Grill Argentinean Resto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!