“Tolle Ambiance, tolles Essen, tolle Bar”
Bewertung zu News Cafe

News Cafe
Platz Nr. 107 von 1.135 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 12 $ - 25 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Flamingo / Lummus
Bewertet am 28. Januar 2012

Wir waren anlässlich des Nascar-Finale und der Art Basel Miami dort. Trotz vieler Gäste war der Service stets freundlich und das Essen von gleichbleibend guter Qualität. Ein absolutes MUST für jeden Miami-Besucher; nirgends sonst kann man den Ocean Drive so lässig geniessen. Und als Krönung darf ein Drink an der wirklich gemütlichen Bar nicht fehlen!

Danke, Christa B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.467)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Dezember 2011

Nicht umsonst ist das News Cafe berühmt. Man hat den besten Blick auf den Ocean Drive und die lustige Meute, die vorbei läuft und fährt. Wir bekamen sofort einen Tisch drausen und einen humorvollen Kellner. Der Spinatsalat mit shrimps war der Beste, die wir je hatten und danach konnten wir unbelästigt so lange sitzen wie wir wollten. Da gehen wir auf jeden Fall wieder hin

Danke, erwinhw!
Bewertet am 29. November 2011

Wie fast alle Restaurants in Miami Beach, ist das Essen nicht gut, in diesem Fall viel zu fett und nicht besonders schmackhaft und viel zu teuer !!!! Der Serive laesst ebenfalls sehr zu wuenschen uebrig. Nicht empfehlenswert !!!! Einziger Pluspunkt........guter Platz zum sehen und gesehen werden !!!!!

Danke, Sunflower070!
Bewertet am 13. November 2011

Ich entschied mich für ein Abendessen im News Cafe, da die beleucbteten Bäume unter denen man direkt am Ocean Drive essen konnte, sehr gemütlich wirkten und dies das einzige Restaurant war, vor dem die Kellner einen in Ruhe die Speisekarte lesen ließen ohne einen direkt anzusprechen.
Die Karte enthielt klassische Gerichte (Pizza, Burger, Salate, Pasta etc.) zu fairen Preisen. Das Essen war schmackhaft und frisch zubereitet. Die Getränleauswahl war groß. Ich würde hier wieder essen.

Danke, Travelagent7781!
Bewertet am 21. September 2011

Das News Café ist fast in jedem Reiseführer zu finden und auch nach vielen Jahren immernoch ein Anziehungspunkt auf dem Ocean Drive - warum eigentlich? Weil angeblich Gianni Versace früher regelmäßig seine Zeitung morgens dort kaufte? Was die Gegenwart betrifft: Das Essen ist okay, aber nicht überdurchschnittlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis mittelmäßig. Das Café wird fast ausschließlich von Touristen besucht. Nett ist der zum Café gehörige Souvenirladen, in dem man Zeitungen und internationale Magazine (darunter auch ein paar deutsche Zeitschriften) bekommt. Recht schön ist auch die Lage, z. B. zum entspannten Zeitunglesen beim Frühstück. Oder wenn man einfach das Treiben auf dem Ocean Drive beobachten möchte. Zum Essen gibt`s aber bessere Ecken in der Gegend.

Danke, RaspberryBellini!