“toller italiener, super Service !!!!!”
Bewertung zu Osteria del Teatro

Osteria del Teatro
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria del Teatro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 30 von 1.160 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 35 $ - 80 $
Küche: italienisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 12. Oktober 2013

Das Restaurant ist sehr klein. Dadurch sind sehr viele Tische im Raum und die Lautstärke nimmt bei zunehmender Anzahl Gäste stark zu. Das Personal ist außergewöhnlich zuvorkommend und nett . Unser Kellner arbeitet dort bereits seit 17 Jahren.
Das Essen ist sehr lecker und typisch italienisch.

Danke, Michael W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.078)

Bewertet 1. Februar 2013

Gut besucht, gute Lage nicht weit vom Ocean Drive.
Nette Atmosphäre.
Als Vorspeise Speck-Salat, dann gemischter Grill-Teller, Fisch. Lachs tranig, Thunfisch trocken und die anderen beiden auch nicht besser...wirklich frisch ist anders...
Uns hat aber der "Grillfish" schräg gegenüber bei vergleichbarem Preis:Leistungsverhältnis doch besser gefallen.

Danke, axpie!
Bewertet 28. Mai 2012

Freunde, die in Miami aufgewachsen sind, haben uns die Osteria del Theatro empfohlen, da sie hier schon als kleine Kinder mit den Eltern hingegangen waren und bis heute noch gerne hingehen. Wir sollten das Ossobucco probieren. Die Osteria befindet sich mitten in South Beach in einem bunt beleuchteten Art Deco Gebäude mit großer Fensterfront. Hätten wir den Tipp nicht bekommen, wären wir wohl daran vorbeigegangen. Drinnen aber erwartete uns ein tolles Team und ein romantischer Tisch am Fenster. Das Publikum besteht immer noch aus Familien mit vielen Kindern und aus Päarchen, eine schöne Mischung. Der Chef ist persönlich bei uns vorbeigekommen und hat die Speisen des Hauses erklärt. Alle Personen, die uns bedient haben, waren sehr herzlich und professionell. Das Beste war das wirklich hervorragende Essen! Hummer zur Vorspeise, danach Pasta und Ossobucco. Unglaublich gut. Preise sind gehoben. Bevor man in Miami Beach in ein vermeintliches In-Lokal geht (von denen es nur wenige wirklich gute geben soll), sollte man lieber hierher für einen unvergesslichen Abend gehen.

• Ambiente
Danke, Monius!
Bewertet 12. November 2011

Wir sind am ersten Abend in Miami zufällig in diesem Restaurant gelandet. Das Restaurant wirkt sehr familiär (ist auch seit ca. 150 Jahren im Familienbesitz gemäss Aussage des Hosts). Das Essen hat wirklich super geschmeckt (Mein Mann hat gesagt es sei die Beste Spaghetti Carbonara, welche er je gegessen habe). Ich würde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Achtung: gehobeneres Preissegment

Danke, h0ka!
Bewertet 24. November 2009

Von Aussen sieht es eher nach einer Touristen-Butze aus, dass der Mitbesitzer vor der Tür auf Kundenfang geht, hm....Aber lassen Sie sich ruhig fangen, denn kaum dass man sitz, kommen drei köstliche Brotsorten und ein ganzer Haufen hochaufmerksamer Kellner aus Sie zu.
Die Karte und die wechselnden Tagesempfehlungen halten für jeden Geschmack etwas bereit. Besonders zu empfehlen sind die Pasta mit Hummer, denn da reden wir von Past mit HUMMER, nicht Hummer, den mann in der Pasta suchen muss, sondern reichlich leckeren Hummer. Auch das Tagliata die Manzo ist ein Knaller am Gaumen.
Die Weinempfehlungen des Besitzters sind preislich immer akzeptabel und gechmacklich wunderbar. Nachdem man das dritte Mal dort war, erkennen einen Beitzer und Kellner wieder und erinnern sich komplett and die letzte Bestellung und Abnegungen des Gastes.
Das Restaurant sticht im coolen South Beach nicht grade durch sei Design hervor ;-) Aber Qualität des Essens und der Service sind fantastisch.

• Ambiente
Danke, Goldengirl1976!