“Stone Crab Festival ”

Joe's Stone Crab
Platz Nr. 61 von 1.226 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 10 $ - 80 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Ein MUSS wenn man in SouthBeach ist. Der Laden hat Mega Flair! Das Essen ist Top und DIE Stone Crabs ein Hochgenuss.
Empfehlung: Size Large. Die Kellner sind Kult und Bedienung verkörpert die Hochkultur des Service.
Einziger Wehrmutstropfen, man keine Tischreservierung im Vorfeld machen. Zu den Stoßzeiten sind leider längere Wartezeiten einzuplanen.

Danke, geniesser242015!
Bewertung schreibenBewertungen (7.154)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. April 2018

Wer diese Spezialität geniessen möchte, der MUSS es bei Joe“s Stone Crab in der Washington Ave in Miami tun!
Sehr edel, sehr gediegen, sehr amerikansich - einfach cool! Das Personal umwerfend freundlich und das Essen phantastisch. Stone crabs sind schon recht teuer, doch bereits eine kleine Menge mit Beilage macht durchaus ausreichend satt (den Durchschnittsmenschen).
Joe hat auf seiner Website einen dress code angegeben. Doch wir haben festgestellt, dass damit ganz entspannt umgegangen wird. Wir haben dort - neben sehr elegant gekleideten Menschen - auch Herren mit kurzen Hemdsärmeln und Menschen mit kurzen Hossen essen sehen. Bikini und Badehose sind dort allerdings wirklich nicht gern gesehen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr elegant gekleidet!
Alles in allem ein kulinarisches Erlebnis der besonderen Art und sehr zu empfehlen!

Danke, Britte01!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Riesiges Restaurant, tatsächlich eine Institution! Keine Reservierung möglich, man geht hin setzt sich auf die warteliste und wird per Mikrofon aufgerufen. Die Wartezeit verbringt man in der grossen Bar. Teilweise bis zu 3 Stunden wie man uns sagte. Wir waren unter der Woche da, haben 40 min gewartet. Essen ist super und viel, Service zügig und professionell. Lohnt sich auf jeden Fall!

Danke, Reisebimbo!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen da seit zwanzig Jahren
immer mal wieder hin, gehört für uns irgendwie dazu. Gleichwohl ist das Preis/Leistungsverhältnis völlig gestört. Vor Allem wenn man gerne auch mal eine zweite Flasche Wein bestellt. Man kann es auch langsam angehen lassen und schaut sich den Spaß mal erst im Selbstbedienungsbereich an. Auf jeden Fall ist Sehen und Gesehen werden bei vielen 5 Punkte Bewertungen (Restaurant) schon die halbe Miete.

Danke, wolfgange66!
Bewertet 5. Januar 2018

Wie jedes Jahr ein Muss hier vorbei zukommen um die leckeren Gerichte zu essen, zwar immer etwas stressig...aber man hat ja Zeit im Urlaub.....

Danke, Mailand1818!