“Viel Hype fuer wenig Service und maessiges Essen”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Sushisamba

Sushisamba
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sushisamba keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 129 von 1.074 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 40 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: City Center
Stuttgart, Deutschland
“Viel Hype fuer wenig Service und maessiges Essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Das Restaurant zaehlt zu den angesagtesten Laeden in Miami und liegt zentral auf der Lincoln Road. Unsere Cocktails und die Edamame als Vorspeise waren wirklich gut, das war's dann aber schon. Meine Austern wurden nicht gebracht. Selbst nach mehrmaligem Nachfragen kam nichts. Dann wurde mir das falsche Hauptgericht geliefert und noch diskutiert, dass ich das doch bestellt habe. Nach langem hin und her haben sie dann das richtige gebracht (immer noch keine Austern). Allerdings war es dermassen mit Zwiebeln vollgeladen, dass ich vom Sushi fast nichts geschmeckt habe. Es gibt so viele tolle Sushi Laeden in Miami, da muss ich nicht noch mal in den gehypten Sushi Samba Laden gehen und mich vollpampen lassen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Hutzelgruber!

“Einach unbeschreiblich gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Bei jedem Aufenthalt in Miami darf das Sushi Samba nicht fehlen, ich gehe dann fast jeden Abend dorthin essen, weil es so gut ist. Besonders zu empfehlen der Tuna mit Avocado Creme und Spargel als Vorspreise, auch die Sushi Rolls, insb, Ezo Roll ist sehr zu empfehlen. Sehr gut war auch der gegrillte Lachs mit Gemüse als Hauptspeise. Man sitzt sehr nett in der Fußgängerzone der Lincoln Road, die Preise sind zwar gehoben, aber das Essen ist es wert. Auch die süßen Nachspeisen sind eine Sünde wert.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, HarryBVienna!
“In-Restaurant, crowdy and loud!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

Das Konzept ist gut: Südamerika trifft auf Asien. In Chicago, NYC oder Las Vegas gibt es ebenfalls Restaurants dieser Kette. Gerade weil in der angesagten Lincoln Road, in der Restaurants und Bars Tür an Tür sind, steppt hier auch der Bär. Vornehmlich zahlungskräftiges Twen-Publikum tummelt sich hier. Die Auswahl ist riesig, man weiß vor lauter Vielfältigkeit gar nicht, was man nehmen soll. Beim Beobachten der Gäste (viele Liebespärchen!) an den Nebentischen ist Zufriedenheit spürbar: große Portionen, schmackhaft. Große Weinauswahl, gute Mix-Getränke. Zu zweit ist man im Schnitt inklusive Trinkgeld um die 100 Dollar los. Lauschig ist was anderes, es ist sehr laut, es sei denn, man ist am frühen Abend und an den Tagen bis Donnerstag hier zum Essen.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, hollywould4u!
“Fantastic Sushi-Place”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Mein absolutes Liebling-Restaurant. Serviert wird eine Mischung zwischen traditionellem Sushi gemixt mit brasilianischer und peruanischer Küche. Die Gerichte werden sehr schön angerichtete. Besonders zu empfehlen sind die exotischen Sushi-Kreationen. Hübsche Bedinungen, gute Musik und extrem lecker. Ein unglaubliches Ambiente an der wohl schönsten Starssen in Miami. Unbedingt bestellen: Yellowtail-Tiradito, Yellowtail-Seviche, Seabass-Anticuchos, Shrimp-Anticuchos in Chimmichurri gebraten, Samba-Dromo-Rolls, BoBo-Brasil-Rolls, rainbow-Dragon-Rolls, Green-Envi-Rolls! Ihr werdet begeistert sein!

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Rafaldon!
Hamburg
“Toller Suhsi Laden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Auf drängen meiner Begleitung hatte ich mich breitschlagen lassen im Sushi Samba Dromo zu essen, obwohl ich kein Sushi mag (gibt auch warme Speisen). Es war laut und es war hektisch aber das Essen war gut und der Service ebenfalls. Wie die meisten Restaurants in der Licoln Road kann man auch gut draussen sitzen und das treiben auf der Strasse verfolgen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, TimoC!