“Sehr zum Empfehlen: schön, sauber, leider sehr kalt und laut.”
Bewertung zu SoBe Hostel

SoBe Hostel
Bewertet am 19. Februar 2011

Die Lage des Hostels ist toll, man ist gleich beim Strand und die Gegend ist wirklich sehr schön! Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, man fühlt sich also sehr sicher.
Jeden Tag wird das Zimmer geputzt und auch sonst ist es im Hostel sehr sauber.
Die Küche haben wir nie benutzt, aber sie war sehr klein und der Kühlschrank (es gibt nur einen) war immer zum Bersten voll. Die Küche riecht auch ziemlich unangenehm.

Was ich wirklich gehasst habe war die Klimaanlage. Sei es in den Gängen oder im Zimmer, es war immer total kalt!! In unserem Zimmer gab es keine Möglichkeit die Anlage selber zu regulieren und als wir an der Rezeption gefragt haben ob sie sie bitte ausschalten können, wurde unser Wunsch leider verneint. Ich musste immer mit Socken, langer Hose und Pullover schlafen, ausserdem zieht es einem immer ins Gesicht. Ich bekam eine extra Decke aber sonst leider nichts. Und laut war es. Jede Nacht, brauchte Ohrenstöpsel!! Das war wirklich nervig.
Teilweise waren die Rezeptionistinnen unfreundlich, aber es gab auch wirklich nette die sich um einen bemüht haben!

Zimmer sehr kahl, kein Schrank oder Ablagemöglichkeit! Betten quietschig und Matzratze dünn und weich. War aber nicht so schlimm.

Das gratis Frühstück war super!!! Es gab frisch getoastete Bagels, man konnte essen soviel man wollte. Dazu Frischkäse, verschiedene Marmeladen, Butter, Obst, Säfte, Kaffee und Tee.

Busstation direkt beim Hostel und gratis Wlan!!!

Im Großen und Ganzen kann ich das Hostel nur jedem empfehlen, würde jederzeit wieder hin, aber nur mit dicken Socken im Gepäck :)

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, sschoberle!
Bewertung schreibenBewertungen (1.364)

Bewertet am 10. Januar 2011

Wenn man nur zum Feiern nach Miami kommt, ist das Hostel vollkommen in Ordnung. Wenn man jedoch auch Schlafen moechte, ist das South Beach Hostel eher ungeeignet, da in den Zimmern und im Flur die Nacht über lautstark gefeiert wird. Die Nähe zum Strand und das inbegriffene Fruehstueck sind super. Auch die Hostelbar, wo man in den gemütlichen Korbsesseln sitzen kann, ist sehr schön. Nur im Badezimmer gibt es leider keine Ablageflächen fuer Shampoo oder Handtücher. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet, was kein Problem darstellt, dennoch wären härtere Matrazen, Ablagemöglichkeiten und ein problemloses Heraufklettern auf die Stockbetten wünschenswert. Ferner gibt es in der Küche kaum Besteck und ebenfalls kaum Platz in den Kühlschränken.

Ich war schon in vielen Hostels und habe schon schlimmere erlebt, aber die fehlende Ausstattung war manchmal doch etwas nervig. Wenn man aber nur eine Schlafgelegenheit nach der Party haben möchte. Go for it!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, saveanangel87!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Die Zimmer haben null Ausstattung. Keine Möglichkeit Getränke zu kühlen. Die Etagenbetten hängen durch, quietschen und knarren. Wenn man keinen Kontinentalflug hinter sich hat wacht man bei jeder Bewegung auf. Die Tür fallen von allein und sehr laut ins Schloss (wieder wach). Das man in Gemeinschaftduschen duscht weiss amn vorher, dass aber Klo und Duschen nicht getrennt sind ist schon schräg. Rezeption ist gut und sehr nett besetzt und das Frühstück ist auch ok. Für diesen Preis kann man, zu zweit oder dritt, in South Beach aber auch in einem Art Deco Hotel schlafen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gehlijunior!
Bewertet am 14. September 2010

Sauberes ,kleines Hotel,* Qualität und nicht *** wie in der Homepage beschrieben, Homepage beschreibt ein Boutique Award Winner ,den es sicher nicht gibt!
Frühstück mit 1 Brötchen,1 Cafe,1 orangensaft ,sehr mager.
Keine Minibar -> keine Möglichkeit zum Getränke kaltstellen. Hausbar ohne Alkohol muss deklariert werden auf der Ausschreibung! und ab 14.00 nicht mehr offen.....Dinner im Garten?! mit fastfoot um 3 Ecken. Bei Sturm Orkan und Regen ,mühsam.
Gut aussgestattete Zimmer für Handicap , aber keine Tische zum Essen mit einem Rollstuhl ,auch nicht Platz für 3 Personen, mini Bistrotischli...-> Styl aber keine praktische Nutzbarkeit.
Nur empfehlenswert für junge Partypeople...
Person kann über nichts Auskunft geben, ( keine MAP, keine Ahnung über Bus, TV, Ausflüge, eher ...unfreundlich.mit Ausnahmen

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, vivalavitaLuzern!
Bewertet am 9. Juli 2010

Mein erster Aufenthalt in einem Hostel!!!! Meine Erfahrung mit diesem Hostel war so gut, dass ich mich dazu entschlossen habe auch auf weiteren Staedtereisen in hostels zu uebernachten!!! Es ist gut gelegen...2 Blocks entfern vom schoensten Strand von Miami...SOUTH BEACH!! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer und Restrooms sind sauber und es ist der perfecte Ort um neue Leute kennenzulernen!!
Also mir hats sehr gut gefallen und ich wuerde immer wieder dort bleiben!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, wuensc05!
Bewertet am 9. Juni 2010

Absolutes TOP-Hostel. Also falls ich nochmal nach South Beach komme, was ganz sicherlich der Fall sein wird, werde ich hier wieder schlafen.

Rezeption absolut Top und hilsbereit, ging sogar einen Tag von meiner Reservierung zu stonieren (geht leider nicht überall!)

Mehrmals am Tag wurde geputzt, Bäder Top Zustand und sauber

Sehr gute Internet Verbindung: Tipp: Laptop mitnehmen, PCs dort kosten 2 Dollar für 30 min glaub ich

Und sehr junges absolut multikulturelles Publikum, aber absoluter Fun, perfekt zum abends ausgehen.
Kann sich diversen Gruppen anschließen und selbst vom Hostel werden zahlreiche Ausflüge organisiert.

Und natürlich die Lage absoluter Hammer, für das ist auch der für ein Hostel vielleicht hoch erscheinende Preise absolut in Ordnung!

5 min zum Strand und Ocean Drive,

Wichtiger Tipp: Kommt mit dem Bus! Gibt (kannn das Hostel nicht dafür!) in South Beach bzw. in Miami so gut wie keine Parkplätze und wenn man doch mal einen findet darf man alle 3 Stunden Geld in die Parkuhr werfen.

Mit dem Bus kommt man überall (auch Flughafen 30 min) ohne Probleme hin

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Barbecueman!
Bewertet am 21. Februar 2010

wie ein Hostel halt so ist. Die Reception war durchschnittlich. der Typ von der Bar, wo wir morgens das Frühstück einnahmen, sensationell. Er hat uns unseren eigenen O-Saft kühl gestellt und nachgeschenkt. und war unglaublich freundlich. Die Betten sind schlecht da man bei jeder Drehung wach wird. Die Türfunktion ist auch nicht durchdacht. Die Tür fällt selbst ins Schloss und hinterlässt einen Riesenlärm.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
City Center
Beds & Drinks
Beds & Drinks
Nr. 17 von 89 in Miami Beach

Sie waren bereits im SoBe Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SoBe Hostel

Anschrift: 235 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139-7115
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 6 von 89 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Preisklasse: 21€ - 62€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — SoBe Hostel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SoBe Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Beach Hotel Miami Beach
South Beach Hostel Miami