“Nur gut für PARTY liebhaber”
Bewertung zu SoBe Hostel

SoBe Hostel
Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

+ Das Hostel hat eine supper lage. Die Zimmer sind ein bischen eng aber zum schlafe ok. Man kann günstig seine kleider waschen ( alte und rabiate maschine ) für den strandbesuch kann man sich einen Sonnenschirm borgen.
Es gibt ein kleines gratis früstück

--> PARTY LIEBHABER es hat eine BAR direkt in der lobby und jeden abend kann man an party events teilnehmen.

- KEINE GRATIS PARKPLÀTZE VETSTECKTE KOSTEN 15 $ PRO TAG.
Hausordnung wird nicht eingehalten.
DURCH BESOFFENE PERSONEN HAT MAN VON 7pm ABENDS BIS 5am EINEN HÔLLEN LERM ( die ganze nacht ), RESPECKLOSE BESOFFENE die herumschreien, stampfen, kotzen einfach schrecklich. Dem management ist das anscheinend egal. Wenn man gerne etwas schlaf haben will, buchen sie etwas anderes. Wer nicht auf partys steht, buchen sie etwas anderes.
WENN SIE PARTY MACHEN WOLLEN RUMSCHREIEN UND SICH DANEBEN BENEHMEN WOLLEN, SIND SIE HIER RICHTIG.

Die Waschràume werden von vielen personen gebraucht und sehen auch danach aus.
Wir haben dreckige Waschtûcher erhalten.
Die zimmer sind klein. Wirklich klein. SEHR KLEIN.
Kein w-lan empfang auser in der lobby.
In der kûche ûberwiegt ein komischer geruch. Die kûhlschrànke ( sofern sie ûberhaupt kûhlen ) sind nicht zu empfehlen wen sie ein klein wenig hygienische anforderungen haben.

Fazit
Gut für Party volk
Schlecht für alle anderen

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Denise U!
Bewertungen (1.314)

Bewertet am 1. Juni 2014

Gute Lage (zu Fuß braucht man ins Zentrum allerdings ein bisschen), sehr nette Mitarbeiter, W-Lan war nur in der Lobby verfügbar. 6-Bett-Frauenzimmer war recht klein, wenn man viel Gepäck hatte, Frühstück war ok, wenig Ablagemöglichkeiten im Bad, aber alles sehr sauber.

Zimmertipp: Das Gruppenzimmer mit 6 Betten war ziemloch klein für viel Gepäck.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Annika O!
Bewertet am 5. März 2014

Dieses Hostel war das schlechteste, das ich je besucht habe (und ich habe schon in vielen Hostels übernachtet). Die RezeptionistInnen waren zwar sehr nett und kompetent, doch das ist (neben der Lage) auch der einzige Pluspunkt des South Beach Hostels.

Das Gebäude selbst ist desolat, und so sind auch die Zimmer - ich übernachtete in eine, 4er-Frauen-Zimmer. Wir reistem mit schwerem Gepäck an, doch leider gab es keinen Lift, sondern nur eine sehr enge Treppe in die oberen Stockwerke. Der Rezeptionist bot keinerlei Hilfe an beim Schleppen. Wenn im Bad jemand den Haartrockner benutzte, ging bei uns das Licht aus. Die Zimmerkarten funktionierten so gut wie nie, weshalb wir sie ständig an der Rezeption austauschen mussten. Die Stockbetten waren äußerst ungemütlich; die Bettwäsche (die man selber überziehen muss) hatte Flecken, Löcher und ich fand Haare darauf. Im Vorhinein hatte man uns darüber informiert, dass es im Zimmer Schließfächer gäbe - doch wnen man kein eigenes Vorhängeschloss mitgebracht hatte, waren die völlig nutzlos. Im Bad gab es keine Möglichkeit, seine Sachen wo abzulegen; lediglich einen Haken pro Dusche. In der Duschkabine, die ich benutzte, gab es kein warmes Wasser, und es spritzte dank uraltem Duschkopf in alle Richtungen.

Das W-LAN funktioniert nur in der Lobby, doch wenn man einmal am Skypen ist, kann es schon passieren, dass an der Bar die Musik auf volle Lautstärke aufgedreht wird, wodurch man sich selber nicht mehr hören kann.

Das Frühstück war ein Witz: Es gab 1 Brötchen, 1 Saft, 1 "Kaffee" (a.k.a. Abwaschwasser) und braun gefleckte Bananen. That's it. Traurig, aber wahr.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ItsLaNinita!
Bewertet am 26. November 2013

Es ist ein sehr gutes Hostel. Sehr zentral, nettes Personal, gutes Fruehstueck und Sie haben viele angebote fuer verschiedene Touren und auch zum Ausgehen ist es sehr super! ...Fuer die Lage ist der Preis ausgezeichnet. Sind sehr zufrieden!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rebecca H!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Um ehrlich zu sein war es eines der schlechtesten Hostels in dem ich je war. Wir haben ein private room gebucht, was sich im Endeffekt als privates 4er Zimmer herausgestellt hat. Die Betten sind so eng, dass man sich wie in der Sardinenbüchse fühlt und sich kaum drehen kann. Zudem sind die Bettgestelle aus Alu. Sobald sich jemand im Bett umdreht wird man wach, weil es sich anhört als ob eine Glocke läutet. Damit kann man sich ja vielleicht noch abfinden wenn man jung und flexibel ist. Das wirklich schlimme an dem Zimmer war der Schimmel, der sich über die komplette Decke erstreckte! Die haben das wohl mal versucht, überzustreichen, aber es war trotzdem immer noch oder wieder sichtbar. Die Fenster lassen sich nicht öffnen und so steht die Luft in dem Zimmer. Durch den Schimmel scheint es auch zu stinken. Wenn man morgens aufwacht, fühlt man sich wie gerädert.
Es gibt keine richtigen Duschkabinen und vorallem keine Ablagemöglichkeiten in den Duschen. Man hat ohne Übertreibung keine Möglichkeit, seine frischen Klamotten abzulegen. Die Klokabinen sind ähnlich eng geschnitten wie die Betten. Leute mit langen Beinen werden sich nicht hinsetzen können. Die Toiletten im Erdgeschoss waren außerdem sehr dreckig. Die Kloschüssel wurde sehr lange nicht mehr geputzt.
Es ist allgemein auch sehr laut, aber das liegt eher an den Gästen als am Hostel. Obwohl es auch sehr hellhörig zu sein scheint. Von der Strasse haben wir aber nichts gehört. Der Preis ist trotz 1A Lage total überteuert für das, was man bekommt. Wir dachten zuerst, dass der hohe Preis wegen der Lage sein muss, aber später haben wir erfahren, dass ein älteres Ehepaar am South beach in einem richtigen Hotel übernachtet hat für exakt den gleichen Preis! Also es gibt besseres in der Lage für das Geld.
Ok nun zum guten, die Lage ist super und es war das erste Hostel auf unserer einjährigen Reise, in dem ich "Frühstück" bekommen habe. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Für eine Partynacht wo man eh nur 2-3 Stunden schläft ist es wohl ok- wir würden hier allerdings nicht nochmal 3 Nächte verbringen. Ehrlich gesagt nicht mal eine Nacht!

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, Weltreisender30!
Bewertet am 4. März 2013

Hostel war ganz okay.. Zimmer waren sauber aber sehr klein. Da Lage war super.. man ist sofort am Strand und im "Zentrum". Was mich jedoch sehr gestört hat, waren die Leute. Es waren immer "Einheimische" in der Küche beim kochen und die Kellnerin war immer auf Drogen. Sehr seltsame Leute- vielleicht liegt das aber an Miami. Anscheinend soll die Bar die billigste in South beach sein! Würde jedoch das nächste mal im anderen "Jazz South Beach Hostel" übernachen, das sah sehr nett aus.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, SonniSonnenschein89!
Bewertet am 2. März 2013

Wenn man bedenkt dass ein Hostel kein Hotel ist, dann war es echt super. Sehr sauber, sowohl in den Zimmern, wie im Bad als auch in der Lobby. Die Klimaanlage war immer an was das ganze ein wenig kalt machte, aber im Zimmer konnte man es selbst regeln. Ich würde jedem empfehlen ein Zimmer im oberen Stockwerk zu buchen da es unten in der Nacht ziemlich laut ist. Die Küche hat komisch gerochen, aber sie haben mittlerweile 2 Kuehlschraenke und somit ist sicher ein Platz frei. Nebenan ist gleich ein Fish store der auch Burritos und andere kleine Snacks zubereitet und generell gibt es in der Gegend viele Restaurants und man kann auch Essen vom Supermarkt mit ins Hostel nehmen. Die Bar in der Lobby und das organisierte 'miteinander fort gehn' ist super um andere Leute kennen zu lernen.
Lage: 2 Blocks vom Strand entfernt; gleich bei der Bussstation; nicht weit von Clubs und Bars

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Nr. 4 von 87 in Miami Beach
Freehand Miami
Freehand Miami
Nr. 6 von 87 in Miami Beach

Sie waren bereits im SoBe Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SoBe Hostel

Anschrift: 235 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139-7115
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 7 von 87 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Preisklasse: 22€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — SoBe Hostel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SoBe Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Beach Hotel Miami Beach
South Beach Hostel Miami