“ganz okay!”

SoBe Hostel
Tirol, Österreich
“ganz okay!”
Bewertet am 4. März 2013

Hostel war ganz okay.. Zimmer waren sauber aber sehr klein. Da Lage war super.. man ist sofort am Strand und im "Zentrum". Was mich jedoch sehr gestört hat, waren die Leute. Es waren immer "Einheimische" in der Küche beim kochen und die Kellnerin war immer auf Drogen. Sehr seltsame Leute- vielleicht liegt das aber an Miami. Anscheinend soll die Bar die billigste in South beach sein! Würde jedoch das nächste mal im anderen "Jazz South Beach Hostel" übernachen, das sah sehr nett aus.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, SonniSonnenschein89!

• Slowakisch zuerst
Bewertet am 2. März 2013

Wenn man bedenkt dass ein Hostel kein Hotel ist, dann war es echt super. Sehr sauber, sowohl in den Zimmern, wie im Bad als auch in der Lobby. Die Klimaanlage war immer an was das ganze ein wenig kalt machte, aber im Zimmer konnte man es selbst regeln. Ich würde jedem empfehlen ein Zimmer im oberen Stockwerk zu buchen da es unten in der Nacht ziemlich laut ist. Die Küche hat komisch gerochen, aber sie haben mittlerweile 2 Kuehlschraenke und somit ist sicher ein Platz frei. Nebenan ist gleich ein Fish store der auch Burritos und andere kleine Snacks zubereitet und generell gibt es in der Gegend viele Restaurants und man kann auch Essen vom Supermarkt mit ins Hostel nehmen. Die Bar in der Lobby und das organisierte 'miteinander fort gehn' ist super um andere Leute kennen zu lernen.
Lage: 2 Blocks vom Strand entfernt; gleich bei der Bussstation; nicht weit von Clubs und Bars

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, sunshine d!
New York City, New York
Bewertet am 20. Februar 2013

Sehr nettes Personal, man lernt sehr schnell Leute kennen, im Zimmer gab es Klimaanlagen die sehr laut waren, durch die verdreckten Fenster kam nur wenig Licht, die Betten waren sehr unbequem, Stockbetten kurz vorm Zusammenbrechen, von 6 Deckenleuchten funktionierte nur eine, Duschen und WC waren am Gang - sehr kleine Räume, Frühstück war ok: Bagel, Marmelade, Butter, Streichkäse, Kaffee, Obst; Hostel war sehr leicht zu finden, mit öffentlichen Verkehrsmittel leicht zu erreichen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, carmen511!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

das hostel hat eine toplage am ruhigen ende von south beach. Der service ist freundlich und sehr hilfsbereit und gibt gerne auskunft. Die 4 bett zimmer sind eng,die fenster lassen sich nicht oeffnen, die lueftung ist recht laut, die matratzen durchgelegen jedoch sauber. Ein Hostel halt.
Das fruehstueck besteht aus einem Filterkaffee mit creamer, einem bagel mit cream cheese und marmelade und einem stueck obst( banane oder orange)

• Aufenthalt November 2012
Danke, MWRSA85!
Basel, Schweiz
Bewertet am 12. November 2012

Das Personal ist sehr hilfsbereit und höflich. Preis-/Leistung ist angemessen. Wer komfortable Betten und absolute Ruhe möchte, ist in einem Hostel fehl am Platz. Die Lage ist um einiges ruhiger als bei einigen bekannten Hotels, bei denen man viel zahlt und dennoch nie Ruhe findet. Man muss sich einfach im Klaren sein, dass Hostels viel auch jüngere Leute anziehen, die bevorzugt sauffen und laut sind. Zu bermerken gilt, ich hatte während meines Aufenthaltes keine solchen Lärmbelästigungen. Damit muss man aber rechnen und wenns einem stört, halt Mund aufmachen. Die meisten Hostelbesucher sind ja recht offen und unkompliziert. Die Betten sind schmuddelig und alt (nicht dreckig!) und nicht wirklich bequem, reicht aber völlig aus für einige wenige Stunden. Das Bad wird sauber gehalten, ist aber ein Gemeinschaftsbad und Bikinis etc. sollte man da nicht liegen lassen. Das Frühstück ist recht banal (Bagel, Frucht, Saft und Kaffee), aber dennoch ungewöhnlich, da in den USA meist Essen nicht dabei ist. Man bekommt, was einem versprochen wird. Wer Luxus erwartet hat Illusionen. Meiner Meinung nach ein prima Hostel, immer wieder kleine Bonusideen für die Gäste (Grillparty, Billiardnight etc), Mitarbeiter geben Tipps rund um Miami, weil man die Zimmer teilt, lernt man auch immer wieder interessante Leute kennen, perfekte "ruhige" Lage für South Beach, 2 Querstrassen vom Beach, in Gehdistanz Party und Action, sowie Essmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Mary B!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2012

Dieses Hostel würde ich definitiv nie wieder buchen. Die Zimmer sind viel zu klein, die Betten zu klein und schmal und unkomfortabel. Unser Zimmer war direkt gegenüber der Küche / Kino. Somit war es die ganze Nacht richtig laut. Nachtruhe bzw. Rücksichtnahme auf andere Gäste kennt man in diesem Hostel nicht. Es ist nur ein Gemeinschaftsbad und -WC vorhanden, das nur einmal am Tag sauber gemacht wird und zwar um 08:00 Uhr!!!! Die Lobby sieht zwar ganz nett aus, aber ab 06:00 pm dürfen keine "eigenen Drinks" dort getrunken werden. Es ist ein Billardtisch vorhanden, man muss aber bezahlen um spielen zu können. Das Frühstück ist kostenlos, aber nicht sehr gut. Die Lage ist soweit in Ordnung, es gibt aber besser gelegene Hostels in Miami Beach. Positiv war der kostenlose Fahrservice zum Flughafen. Das Personal am Frontdesk war sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, GitteSc!
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2012

Nach mehr als 40h auf den Beinen kamen wir hier an und ich wäre am liebsten sofort wieder umgekehrt, als mir die erste grölende Partymeute entgegen kam. Abgesehen von spartanischer Einrichtung / sanitären Anlagen läuft in der Hotelbar die ganze Zeit Techno und auf den Fluren ist auch immer Action... Lange im Gedächtnis wird mir auch die motivierte Roomnumber-Frühstücksfrau bleiben...Ich muss nur noch 2 Nächte bleiben, dann gehts zum Glück weiter-habe mich extra für diese Bewertung registriert um euch das hier zu ersparen...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Freehand Miami
Nr. 6 von 84 in Miami Beach
Rock Hostel
Nr. 4 von 84 in Miami Beach

Sie waren bereits im SoBe Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SoBe Hostel

Unternehmen: SoBe Hostel
Anschrift: 235 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139-7115
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 7 von 84 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 54€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — SoBe Hostel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SoBe Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Beach Hotel Miami Beach
South Beach Hostel Miami