“REAL Italian Food” 5 von 5 Sternen

La Locanda
419 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139-6617
(305) 538-6277
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Locanda keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 57 von 911 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“REAL Italian Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wer in Miami Beach nach einem italienischen Restaurant sucht, das richtiges italienisches Essen serviert sucht, ist hier genau richtig! Super Antipasti, krosse Steinofenpizza und Pasta al-dente, dazu lecker Chianti - da fühlt man sich fast so, wie wenn man in Italien wäre :) Service ist sehr freundlich und man darf selbst entscheiden, wie viel Tip man geben möchte (am Ocean Drive wird einem meist ein 18% Tip einfach gleich mit auf die Rechnung gesetzt...)!

Fazit: Unbedingt hingehen, wenn man mal Abwechslung von Burger, Seafood und Co haben will!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, namarno!

Sylt, Deutschland
“viva Italia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren 10 Tage in Miami Beach und das war mit großem Abstand das beste Restaurant was wir gefunden haben! Die Restaurants am Ocean Drive sind einfach nur schlecht! Auf Empfehlung von Tripadvisor sind wir dann hier hin und waren begeistert! Der Abend war super klasse!!! (Pasta, Salat und Wein) Es hat alles gepasst! Man kann dem Koch beim Pizza machen zu sehen und dem allgemeinen Trubel beobachten! Der Service war auch sehr freundlich und fragte immer wieder mal nach ob alles okay ist! Schade das wir dieses Restaurant erst zum Ende unseres Trips gefunden haben!

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, MKonTour!
Nürnberg, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Nachdem wir am ersten Abend in Miami Beach auf eines der Restaurants am Ocean Drive reingefallen waren, haben wir diese TripAdviser Empfehlung probiert. Das Essen (Carpacchio, Caprese und Pasta) war ausgezeichnet und der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Neben uns saßen echte Italiener am Tisch - immer ein gutes Zeichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für die Verhältnisse in Miami in Ordnung.

Danke, Katrin610!