“Schönes neues Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 77 von 206 Hotels in Miami Beach
Nürtingen, Deutschland
“Schönes neues Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Casa Victoria Orchid liegt am Ende des espanola way. Deshalb bekommt man vom abendlichen Trubel auf der Straße im Zimmer nichts mit. Die Zimmer sind toll renoviert und sauber. Leider ist die Klimaanlage extrem laut, so dass wir sie abschalten mussten. Die Wände sind ebenfalls sehr hellhörig, so dass man das Geschehen vom Flur 1:1 mitbekommt. Das Personal war freundlich, was in SoBe nicht überall der Fall war. Strandstühle bekommt man kostenlos ausgeliehen. Das Frühstück, mit frischen ham and eggs vom Grill war lecker. Alles in allem eine echte Empfehlung für South Beach.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, LoveHI7782!

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir haben eine Nacht im Casa Victoria Orchid verbracht. Da wir wussten, dass es dort keine Parkplätze gibt, sind wir gleich ins nä. Parkhaus gefahren. Es gibt aber eine Haltebucht , wo man ggf. Gepäck entladen kann. Zu Fuß ist man dafür schnell am Ocean Drive oder in einem der zahlreichen Lokale im Espanola Way. Der Check-in war sehr freundlich. Die Rezeption befindet sich im Durchgang zwischen Eingang und Innenhof, wo morgens das Frühstück serviert wird. Durch das relativ kleine Hotel ist es dort nicht so anonym, was wir als sehr positiv empfunden haben.
Wir bekamen ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick auf die Straße. Das ganze Hotel ist im spanischen Stil gehalten. Die Steinböden sind sehr hygienisch und die Jalousien dunkeln das Zimmer gut ab. Tagsüber sind die Zimmer aber herrlich hell.
Das Waschbecken ist- wie in den USA oft üblich- aus dem Bad vorgelagert und mit hochwertigen Hygieneartikeln ausgestattet. Die Dusche ist schön groß und nahezu bodentief.
Man kann kostenlos Fahrräder und tragbare Strandliegen ausleihen. An der Rezeption gibt es auch immer gekühltes Wasser.
Das WLAN funktionierte bei uns einwandfrei und wenn man die Klimaanlage richtig bedient, schaltet diese auch nicht nach 5 min. automatisch ab. ;-)
Die kleine Küchenzeile enthielt kein Geschirr, jedoch Kühlschrank und Mikrowelle.
Wir empfanden das Zimmer nicht als hellhörig, zumindest haben wir nichts vom Straßenlärm oder Zimmernachbarn wahrgenommen. (Außer die angeheiterten Damen die morgens um 4 (wirklich!) laut torkelnd ihr Hotelzimmer gesucht haben- als diese aber ihr Zimmer gefunden haben, war es wieder ruhig.) Wir hatten aber natürlich auch evtl. den Vorteil, dass wir im obersten Stockwerk genächtigt haben.
Das Frühstück war sehr lecker. Es ist bisher das einzigste Hotel während unserer gesamten USA Reisen gewesen, welches uns Rühreier frisch vor unseren Augen und mit allerlei anderen frischen Zutaten zubereitet hat. (Tomaten, Bacon ect.). Der "Rest" vom Frühstück ist typisch amerikanisch. Bagels, abgepackter Frischkäse, Cornflakes - aber mit Porzellangeschirr! Das Frühstück konnte man im Innenhof einnehmen und so schon die ersten Sonnenstrahlen genießen.
Wer Pool & Fitnesscenter nutzen will, kann dies in einem wohl nahe gelegenen Schwesterhotel kostenfrei tun.
Der Check-out war zügig, wir durften sogar eine der hübschen Zimmerkarten als Souvenir mitnehmen.
Ich kann aber dennoch "nur" 4 Sterne vergeben, da wir leider im Zimmer noch auf dem Boden einen Zettel von unserem Zimmervorgänger gefunden haben und weil unser Zimmer bei Bezug scheinbar nur auf eine Person ausgerichtet war. (Ein Bademantel, ein Zahnputzbecher, ein Handtuchset).
Auf Nachfrage bekamen wir aber sofort weitere Handtücher. Letztendlich ist es für die Lage und den Service aber ein sehr stimmiges Preis/Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: Wir hörten im obersten Stockwerk kein Lärm.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Cinamon83!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Hotel mitten im Art Deco Viertel von Miami Beach. Das Hotel befindet sich direkt am Espanola Way. Der Ocean Drive ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Die Washington Ave in nur 3 Minuten. Restaurants in der Umgebung gibt es in Hülle und Fülle, für große und kleine Geldbörsen ;)

Das Hotel selbst ist erst im Sommer 2013 eröffnet worden. Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt und haben ein sehr romantische Ambiente. Was mich einwenig gestört hat, sind die hellhörigen Wände und Decken, man hört fast jeden Schritt. Das war aber in allen anderen Hotels wo wir waren genau so. Das Frühstück war in Ordnung, man konnte ohne Hungergefühl das Hotel verlassen.

Zur Lincoln Road ist es auch nicht weit. Ca. 6 Minuten zu Fuss. Das Hotel hat auch einen Fahrradverleih. Diese sind 2 Stunden kostenlos, dach 5$ jede weitere Stunde pro Rad.

Ich komme wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Oskar P!
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Hotel ist extrem ringhörig. Man versteht jedes Wort durch etliche Zimmer durch. Nachbar musste husten und wir dachten er liegt in unserem Bett. Ich kann dieses Hotel darum nicht weiterempfehlen. Klimaanlage stellt nach ca. 5 Minuten wieder ab. War mit Abstand das schlechteste resp. das einzige inakzeptable Hotel. Zimmer nicht sonderlich sauber. Lage und für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstück kann diesen Hotellärm nicht wett machen. Wifi funktioniert nur bei Rezeption!!

Zimmertipp: Alle Zimmer ausergewöhnlich ringhörig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Jo S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Der Check -in wurde zügig und professionell durchgeführt. Nur die Frage nach einem Parkhaus in der Nähe wurde unzureichend beantwortet. Die Zimmer waren von der Größe ausreichend. Die Ausstattung war z.T. leicht modern. Die Zimmer waren sauber. Das Bad mit Dusche o.k. Das Hotel liegt in der Nähe des Ocean Drive, welcher innerhalb von 8 Minuten zu Fuß erreichbar ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
La Flora
Nr. 14 von 206 in Miami Beach
Casa Claridge's
Nr. 39 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Casa Victoria Orchid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Victoria Orchid

Unternehmen: Casa Victoria Orchid
Anschrift: 507 Espanola Way, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Pantryküche Suiten
Nr. 77 von 206 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Victoria Orchid 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Victoria Orchid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Victoria Orchid Miami Beach, Florida