“Beat the Clock!”

Tiramesu
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: City Center
Wien
“Beat the Clock!”
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zu fünft um 18:30 (nach Tischreservierung) hingegangen, um das auf der homepage www.tiramesu.com ersichtliche "Beat the Clock" Angebot zu nützen - 3 Pastagericht zur Auswahl um wenig Geld. Das hat hervorragend geklappt, das Essen war gut (allerdings nicht so original italienisch im Geschmack, wie von anderen Bewertern hier beschrieben) und sehr, sehr viel. Dazu schnelles und freundliches Service. Wir waren mehr als satt und haben für 5 Portionen Pasta und 5 Getränke ungefähr 75 USD gezahlt, und das Samstag Abend mitten auf der Lincoln Road :-). Bitte nachmachen!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Reisemama1962!

Unterseen, Schweiz
“Sehr guter Italiener”
Bewertet am 19. Februar 2013

Das Restaurant bietet ausser Pizza eine sehr sehr gute italienische Küche. Die Portionen sind allerdings riesig, schmecken aber sehr lecker!

Danke, RogerSalzmann!
Lausanne
“Sehr gutes Italo-Restaurant mitten auf der Lincoln Road”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Sehr freundlicher Service, da halfen vielleicht auch etwas unsere italienischen Sprachkenntnisse.
Für uns drei Personen reicht je eine halbe Portion sehr gut. Die Kellnerin (aus Florenz, seit einem Jahr in Miami) machte uns aber darauf aufmerksam, dass es preiswerter sei eine porzione mezzo und eine "regulare" zu bestellen. Auf einem Serviertischchen, direkt vor uns, wurde die "regulare" auf zwei Gedecke verteilt. Die Spagetti-Polonaise al dente war ausgezeichnet und wurde mit Parmesankäse, ganz individuell nach Wunsch, noch angereichert. Das Dessert, natürlich Tiramisu, ein Leckerbissen. Mit einem Chianti Querciabella wurde das fast perfekte Nachtessen begleitet und mit einem Grappa sowie einem espresso macchiato abgerundet. Die Rechnung zum Schluss, eine absolut positive Erfahrung.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, jolimontLausanne!
“Sehr gutes italo Restaurant”
Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Restaurant ist an einer super lage. Die Vorspeise und die Pasta (grosszügige Portion) waren gut. Dessert; absolut zu empfehlen ist der Tiramisu, ein der besten den ich gegessen habe!Service war sehr gut, aufmerksam und freundlich. Preise sind ganz ok für die Lage und die Portionen welche man erhaltet.

Danke, Blando82!
Bamberg
“Italienische Küche... ganz okay”
Bewertet am 27. Januar 2011

Wir haben in der Lincoln Road ein Restaurant gesucht und das Tiramesu sah eigentlich ganz nett aus. Der Service war relativ gut, die Bedienung war sehr freundlich und wir mussten auch nicht allzu lange auf unsere Bestellung warten. Ich und meine Begleitung haben uns beide für Pasta entschieden. Allerdings wussten wir nciht, dass sie eine ganz normale Portion bekommt (was auch ausreichend und völlig okay war) und ich eine separte große Schüssel und einen Teller. Das war wirklich nicht zu schaffen und so haben wir den Rest mitgenommen. Vom Geschmack her war das Essen okay, aber nicht überragend. Man sitzt eigentlich ganz nett, weil man die vorbeigehenden Passanten beobachten kann.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, emmi7!