“Feine Pizza”

Platz Nr. 99 von 1.183 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Landeten per Zufall im Spris und konnten eine sehr feine Pizza geniessen, typisch italienisch. Kann auf jeden Fall empfohlen werden.

Danke, s1mideluxe!
Bewertung schreibenBewertungen (1.022)

Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ist eine beste in ganz in Miami Beach. Sehr knusprig sehr lecker super dünn genau so wie man aus Italien kennt.

Danke, Shahla_13!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich muss sagen wir waren beide absolut begeistert und überrascht wie lecker d. Pizza war. Sehr oft bestelle ich sehr Dünn und knusprig und diesmal habe ich genau so bekommen. Der Preis ist absolut zu empfehlen. Location perfekt natürlich. Wie werden weiterhin vorbeigehen.

Danke, Shahla_13!
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Von der Außendekoration bitte nicht täuschen lassen.
Die Pizzen sind groß, sehr knusprig und auch sehr lecker. Im Vergleich zu den anderen Restaurants auf der Lincoln Road
ist die Aufmachung im Restaurant einfacher. Dafür schmeckt es im Vergleich zu einigen anderen Lokalitäten deutlich schmackhafter. Einfach mal beim vorbeigehen auf die Teller der anderen Gäste schauen, und dann entscheiden. Die Preise sind sehr erträglich. 10-15 $ für eine Pizza.

Danke, Kerem U!
Bewertet 22. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Beim ersten Besuch trauten wir uns nicht, im Restaurant zu essen und gingen wieder. Es wirkte klein, die überdachte Bestuhlung mitten auf der Lincoln Rd einfach. Da es zudem noch regnete gingen wir wieder. Aufgrund der guten Bewertungen entschlossen wir uns dann doch, an einen anderen Abend dort zu Essen und wurden nicht enttäuscht. Bei Sonne wirkte alles freundlicher, die Bedienung war sehr nett und es schien sich um ein familiär geführtes Restaurant zu handeln. Die Speisekarte ansprechend. Glutenfreie Pizza kein Problem. Beide Pizzen waren groß und lecker und der Preis angemessen. Ich kann die Pizzeria empfehlen und weiß wieder einmal: nicht abschrecken lassen von Äußerlichkeiten.

Danke, Barbara P!