“Genial!”
Bewertung zu Spiga

Spiga
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Spiga keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 41 von 1.110 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 15 $ - 50 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Flamingo / Lummus
Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2x im spiga und beide Male war das Essen genial. Wir haben 4 verschiedene Pastateller probiert. Alle waren gut, aber die "telefono di beth" ist absolut genial, wenn man gerne Tomatensauce auf Rahmbasis mag. Yummie. Bedienung ist auch sehr nett und spricht sogar italienisch. Waere sicher ein Stammlokal, wenn wir oefter in Miami waeren.

Danke, E S!

Bewertet am 29. September 2013

Empfang sehr nett. Essen und Service sehr gut und Chefin im Service und Küchenmannschaft haben grosse Flexibilität bewiesen. Nicht Standard sondern echte Leistung sind heute bestätigt worden. Wir waren rundum zufrieden und können dem ganzen Team ein Kompliment machen. Grazie.

• Ambiente
1  Danke, hansueli l!
Bewertet am 5. August 2013

Wir waren als Familie in Miami und kamen zufällig an diesem Restaurant vorbei, da direkt daneben ein öffentlicher Parkplatz war, wo wir unser unseren Wagen parkten. Wir gingen in das Restaurant weil es einfach nett aussah und nicht direkt an der überfüllten Strandpromenade von South Beach liegt.
Das Essen war super, sehr schmackhaft und gut zubreitet, gute Auswahl auf der Karten und alles zu fairen Preisen. Ganz super war der Service, nette Leute mit viel Engagement und sehr aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden.

1  Danke, reiner113!
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben das Spiga per Zufall beim Vorbeilaufen entdeckt. Tolle Bedienung, alle Angestellten die wir gesehen haben waren aus Italien, sehr gutes Essen, angerichtet im Gourmet-Stil. Der Service war aufmerksam und freundlich. Gerne wieder!

1  Danke, Tomcat1983!
Bewertet am 17. Juli 2013

die einfache und doch sehr schöne restauranteinrichtung erinnert schon an italien. hinzu kommen die drei sehr charmanten und kompetenten kellnerinnen mit ihrer italienischen ausstrahlung. menue- und weinauswahl absolut ausreichend. das essen ist gut. wein ebenfalls. preise für essen ok, beim wein eher an der oberen grenze (9-12 dollar für ein glas).
restaurant ist absolut empfehlenswert

1  Danke, Roberto-ZH!