“Wieder ein wunderbares Erlebnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Smith & Wollensky - Miami Beach

Smith & Wollensky - Miami Beach
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Smith & Wollensky - Miami Beach keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 84 von 1.066 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 30 $ - 55 $
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Fort Myers, Florida
“Wieder ein wunderbares Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Aufmerksamer Service. Gute Speiseauswahl. Fantastsische Aussicht. Preise im Schnitt der US-Amerikanischen Steakhaeuser.
Fuer Menschen, die gern ein gutes Stueck Fleisch essen und dabei ein tolles Ambiente lieben, denen ist das S&W in Miami Beach waermstens ans Herz gelegt.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, bmbsbr!

• Finnisch zuerst
Bremen
“Völlig überteuert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Da ich normalerweise ein großer Fan von Smith& Wollensky mit (habe schon die Restaurants in Philadelphia, New York, Boston, Chicago und Las Vegas besucht), hatte ich mich entschlossen meinen Geburtstag, der während eines Aufenthaltes in Miami war dort zu feiern. Die Tischreservierung habe ich bereits 3 Monate im voraus vorgenommen, mit dem ausdrücklichen Hinweis, das es mein Geburtstag ist, und ich deshalb einen möglichst schönen Tisch reservieren möchte.
Am dem besagten Tag angekommen, wurde mir der meiner Meinung nach, schlechteste Tisch im gesamten Restaurant zugeteilt. Direkt vor dem Ventilator und neben dem Tisch, wo das ganze schmutzige Geschirr gestapelt wird. Nach einiger Diskussion erhielt ich 60 Minuten später endlich einen besseren Tisch. Die Aufmerksamkeit des Kellners lies stark zu wünschen übrig, das "well done" bestellte Filet Mignon war verbrannt, für das Shellfish Bouquet, welches mit einem Festpreis in der Karte stand wurde jedes Teil einzeln abgerechnet... Alles in allem haben wir für diesen miesen Abend insgesamt 450$ (ohne Wein) bezahlt. Ich kann leider nur von Smith &Wollensky Miami abraten:-(!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Zahnmaus!
Köln
“Tolle Lage, super Steaks!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Das Restaurant liegt direkt am Meer. Wenn man möchte kann man auch draußen sitzen und die traumhafte Aussicht genießen. Wir saßen drinnen und hatten trotzdem einen schönen Ausblick auf das Meer.
Das Ambiente ist sehr nett, man fühlt sich wohl. Auch der Kellner war zuvorkommend, aufmerksam und höflich.

Unsere Steaks waren ausgezeichnet, nur waren beide eher well done als Medium, wie wir sie ursprünglich bestellt hatten, aber diese Erfahrung haben wir schon mehrfach in den USA gemacht. Man bestellt Medium und erhält Well Done. Auch die Beilagen - gegrillter grüner Spargel und getrüffelte Käse Pasta - waren der Traum. Der Rotwein aus Napa Valley hat wunderbar dazu gepasst. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Porcetto!
“Traumhaft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Direkt am Wasser sitzen und traumhafte Steaks geniessen. Hier wird beides zusammen moeglich. Dazu noch eine traumhafte, ueberdachte outdoor Bar, da kommt wirklich Urlaubsfeeling auf.

Smith and Wolensky ist sicher einerseits eine Kette von sehr guten Steakrestaurants, andererseits hat jedes Restaurant doch seine eigene persoenliche Note, so auch hier durch Lage und Baustil, der an ein Karibikland und nicht an eine Grosstadt erinnert.

Die Steaks sind fast perfekt gegrillt (unser Medium war etwas ueber Medium hinaus und das Medium-Well ebenfalls) und durch unterschiedliche Varianten (wir hatten das mit Pfeffer marinierte und das noch etwas schaerfere CajunStyle) abwechslungreiche, ohne dass der leckere Fleichgeschmack verloren ging. Das Cajun war denn auch etwas zarter noch als ein normales Filet Mignon, da schon 48 Stunden mariniert. Der rote Hauscuvee Rotwein passt denn auch excellent zu diesen pikanten Varianten des Filet Mignon und nimmt die schaerfe gut auf. Als Beilage hatten wir gruenen Spargel, der lecker, aber doch noch sehr roh war, aber das ist momentan eher Standard in USA.

Insgesamt ein sehr gelungener Abend in der Kombination aus Essen und Getraenkequalitaet sowie der Lage. Der Service ist etwas kurz angebunden Ber effizient, aber das haben wir dann auch schon fast nicht mehr gemerkt...

Aufenthalt April 2013
Danke, HHChris!
Romanshorn, Schweiz
“Sehr gute Steaks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Wie andere Restaurants dieser Kette überzeugt auch dieses durch hervorragend gemachte Steaks. Für nicht Fleischliebhaber ist das Restaurant hingegen nicht geeignet. Fisch ist nicht besser als anderswo. Fleisch hingegen sehr gut.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Urs M!

Reisende, die sich Smith & Wollensky - Miami Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smith & Wollensky - Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!