Smith & Wollensky - Miami Beach
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Smith & Wollensky - Miami Beach keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 76 von 1.116 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 30 $ - 55 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, private Dining, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. April 2012

Kennen gelernt hatten wir das Restaurant der Kette Smith & Wollensky 1988 in New York. Jetzt gibt es endlich Smith & wollensky auch in Miami. Typisch sind die übergroßen Steaks, die über den Tellerrand hinaus gehen. Unbedingt empfehlenswert. Ideale Lage direkt in South-Mimai am Ausfahrtskanal der Kreuzfahrtschiffe. Deswegen ist auch die beste reservierungszeit zwischen 17:00 und 20:00 Uhr, wenn die ganzen Kreuzfahrtschiffe in richtung Karibik auslaufen; ein atem beraubendes Schauspiel. Unbedingt Plätze draußen "al-fresco" direkt am Wasser reservieren!

Danke, Golfreiseprofis!
Bewertung schreibenBewertungen (2.559)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. April 2012

nach dem uns ein befreundetes Pärchen diese Restaurant empfohlen hatte, haben wir dann auch promt eine Tisch dort Reserviert...Service war sehr Aufmerksam !!! und die Steaks...unglaublich Lecker...super zart....beste Qualität. Die Preise haben mich natürlich im ersten Augenblick etwas erschreckt, aber was man dafür auf den Teller bekommt ist schon unglaublich gut und reichlich...!!!

1  Danke, Mike-Olympia!
Bewertet am 1. März 2012

Leider keine wirklich gute oder herausragende Erfahrung gemacht mit dem Steak das wir hatten. Es war nicht wirklich so wie wir es bestellt hatten und bei der freundlichen Bedienung hatten wir dann auch keine große Lust das noch zu reklamieren.

Das Ambiente ist soweit OK und man hat sich ein wenig privaten Bereich geschaffen und man kann auch für sich alleine sein. Das hat uns besonders gut gefallen.

Ehrlich gesprochen würden wir aber kein zweites mal wieder hingehen.

Danke, yurikoxxxx!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Unser Fehler war dass wir einige Tage zuvor im Schula's Steak House in Orlando waren und dort bereits das beste Steak der Welt aßen, da das S&W an die Qualität leider nicht heran kam was aufgrund änlichen Preisniveaus nur schwer zu verkraften war. Das grauenhafteste jedoch ist, dass geschätze 10 Katzen im South Point Park hausen und die sich alle auf der Terasse des Restaurants herumtreiben sodass man ständig von hungrigen Katzen umringt ist. Sorra, aber für dieses Preisnivaeau gehört sich das nicht. Dennoch ist der Ausblich auf die Skyline von Miami, Fisher Island und die Einfahrtschneiße in den Hafen von Miami herrlich.
Des weiteren gingen wir davon aus dass die Service Pauschale der Rechnung inbegriffen ist, was fälschlicherweise annahmen und bemerkten als uns der Kellner hinterherlief und noch $78 von uns haben wollte.

Danke, austriandaredevil!
Bewertet am 20. September 2011

Dieses Restaurant ist ähnlich wie alle von dieser Kette und dieses ist in Top Lage am Miami Beach gelegen. Immer sehr betriebsam und gut ausgelastet, muß man am besten eine Reservierung haben, um einen gescheiten Platz zu bekommen.
Steaks sind natürlich angesagt dort, und die haben auch ihren Preis. Eine gute Flasche Rotwein dazu (mit Kunden) verteuert den Spass aber schnell nochmal um gut 100$.
Der Service ist gut aber auch nicht zu freundlich.
Als Tip für nach dem Dinner ist (bei vorgerückter Stunde und dem richtigen Wochentag) Nikki's Club angesagt

Danke, palagon!

Reisende, die sich Smith & Wollensky - Miami Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smith & Wollensky - Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!