“Nicht nur groß, sondern auch großartig”
Bewertung zu Nexxt Cafe

Nexxt Cafe
Platz Nr. 169 von 1.107 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: Café
Geeignet für: Panoramablick, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 7. April 2014

Nicht nur die Portionen sind groß, sondern das Essen selbst schmeckt sehr gut! Solch ein Restaurant mit dieser sehr vielfältigen und zudem super leckeren Küche suche ich hier in Deutschland vergebens. Klasse. Preisleistung ist auch ok in angesichts der Portionsgrößen und Qualität. Service ist auch immer sehr freundlich. Wir waren bereits in den vergangenen Jahren dort essen und freuen uns über die gleichbleibende Qualität.Das Nexxt ist ein lockeres nicht allzu schickes Restaurant. Aber es hat sein Ambiente. Wir sitzen immer draußen. Es essen auch viele Einheimische hier.

Danke, RobinsonVera!
Bewertungen (1.816)

Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Top Cafe. Riesige Portionen zu guten Preisen. Speisen sind schön angerichtet frisch und man bekommt wirklich was fürs Geld. Service eher hektisch Ambiente locker.

Danke, Safi_170!
Bewertet am 26. Januar 2014

Bin dieses Jahr bereits zum 5. Mal in dieses Restaurant gegangen. Obwohl fast alle Plätze besetzt waren, fand man für 2 Personen einen freien Tisch. Der Service ist super freundlich. Die Auswahl ist riesig. Egal was man bestellt, es schmeckt fantastisch.

Danke, minni L!
Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Nexxt ist ein Muss!
Die Lage ist toll in der Fußgängerzone.
Der Service ist echt auf Zack. Schnell, freundlich , aufmerksam!
Essen super gut. Wir hatten beide Salat. Die Portionen waren riesig. Und es war sehr lecker. Auch das Essen an anderen Tischen sah sehr gut aus.
Beim Nexxt gibt es nichts zu meckern. Wir werden Wiederholungstäter.

Danke, Idgie_Mia!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Samstag Abend war sehr viel los. Dennoch haben wir auf Anhieb einen Platz für 4 Personen bekommen und konnten auch zw. drinnen oder draußen wählen. Es gibt Cocktails und eine große Speisenauswahl, die über die typ. amerikanischen Speisen hinausgeht. Lobster war im Angebot und wurde rundherum oft gewählt.

Danke, mokischatz!