“Super Cafe”

Nexxt Cafe
Platz Nr. 175 von 1.075 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Super Cafe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Top Cafe. Riesige Portionen zu guten Preisen. Speisen sind schön angerichtet frisch und man bekommt wirklich was fürs Geld. Service eher hektisch Ambiente locker.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Safi_170!

Basel, Schweiz
“Mein Lieblingsrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Bin dieses Jahr bereits zum 5. Mal in dieses Restaurant gegangen. Obwohl fast alle Plätze besetzt waren, fand man für 2 Personen einen freien Tisch. Der Service ist super freundlich. Die Auswahl ist riesig. Egal was man bestellt, es schmeckt fantastisch.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, minni L!
“Köstliches Essen, große Portionen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Nexxt ist ein Muss!
Die Lage ist toll in der Fußgängerzone.
Der Service ist echt auf Zack. Schnell, freundlich , aufmerksam!
Essen super gut. Wir hatten beide Salat. Die Portionen waren riesig. Und es war sehr lecker. Auch das Essen an anderen Tischen sah sehr gut aus.
Beim Nexxt gibt es nichts zu meckern. Wir werden Wiederholungstäter.

Danke, Idgie_Mia!
“Vielfältige Speisekarte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Samstag Abend war sehr viel los. Dennoch haben wir auf Anhieb einen Platz für 4 Personen bekommen und konnten auch zw. drinnen oder draußen wählen. Es gibt Cocktails und eine große Speisenauswahl, die über die typ. amerikanischen Speisen hinausgeht. Lobster war im Angebot und wurde rundherum oft gewählt.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, mokischatz!
Luxemburg
“Alles was das Herz begehrt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Auf der Karte findet man alles von Pizza, Nudelgerichte, Burger, Tacos, Fleischgerichten, Fischgerichten und dies zu vernütigen Preisen.
Von ein oder aderem Gericht hätte ich gerne die Rezepte aber leider gibt es kein Rezeptbuch von ihnen

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Yvette G!