“Mein Lieblingsrestaurant”

Platz Nr. 176 von 1.103 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: Café
Geeignet für: Panoramablick, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 26. Januar 2014

Bin dieses Jahr bereits zum 5. Mal in dieses Restaurant gegangen. Obwohl fast alle Plätze besetzt waren, fand man für 2 Personen einen freien Tisch. Der Service ist super freundlich. Die Auswahl ist riesig. Egal was man bestellt, es schmeckt fantastisch.

Danke, minni L!
Bewertungen (1.809)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Nexxt Cafe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Nexxt ist ein Muss!
Die Lage ist toll in der Fußgängerzone.
Der Service ist echt auf Zack. Schnell, freundlich , aufmerksam!
Essen super gut. Wir hatten beide Salat. Die Portionen waren riesig. Und es war sehr lecker. Auch das Essen an anderen Tischen sah sehr gut aus.
Beim Nexxt gibt es nichts zu meckern. Wir werden Wiederholungstäter.

Danke, Idgie_Mia!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Samstag Abend war sehr viel los. Dennoch haben wir auf Anhieb einen Platz für 4 Personen bekommen und konnten auch zw. drinnen oder draußen wählen. Es gibt Cocktails und eine große Speisenauswahl, die über die typ. amerikanischen Speisen hinausgeht. Lobster war im Angebot und wurde rundherum oft gewählt.

Danke, mokischatz!
Bewertet am 2. August 2013

Auf der Karte findet man alles von Pizza, Nudelgerichte, Burger, Tacos, Fleischgerichten, Fischgerichten und dies zu vernütigen Preisen.
Von ein oder aderem Gericht hätte ich gerne die Rezepte aber leider gibt es kein Rezeptbuch von ihnen

Danke, Yvette G!
Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten gegen 13 Uhr eine Kleinigkeit essen gehen. Das Café eignet sich gut, da es direkt an der Lincoln liegt und man nach dem Shoppen dort essen gehen kann. Für die Vorspeise haben wir über eine halbe Stunde warten müssen
- Einfach zu lange! Die Vorspeise Thunfisch Scheiben waren sehr lecker. Die Salat Portionen sind sehr groß und mein Ceasar Salat war super lecker und günstig. Der Burger mit Pommes war ok, wir haben aber schon bessere Burger gegessen! Alles in einem empfehlenswert, wenn man genug Zeit mitbringt. Für die Vorspeise, einen Riesen Salat, einen Burger mit Pommes und 2 Cola haben wir ca. 45 Euro gezahlt.

Danke, Porcetto!