“Vielfältige Speisekarte” 4 von fünf Punkten

Nexxt Cafe
Platz Nr. 181 von 1.052 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Vielfältige Speisekarte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Samstag Abend war sehr viel los. Dennoch haben wir auf Anhieb einen Platz für 4 Personen bekommen und konnten auch zw. drinnen oder draußen wählen. Es gibt Cocktails und eine große Speisenauswahl, die über die typ. amerikanischen Speisen hinausgeht. Lobster war im Angebot und wurde rundherum oft gewählt.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, mokischatz!

Luxemburg
“Alles was das Herz begehrt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Auf der Karte findet man alles von Pizza, Nudelgerichte, Burger, Tacos, Fleischgerichten, Fischgerichten und dies zu vernütigen Preisen.
Von ein oder aderem Gericht hätte ich gerne die Rezepte aber leider gibt es kein Rezeptbuch von ihnen

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Yvette G!
Köln
“Gute Salate, gute Preise, lange Wartezeiten!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten gegen 13 Uhr eine Kleinigkeit essen gehen. Das Café eignet sich gut, da es direkt an der Lincoln liegt und man nach dem Shoppen dort essen gehen kann. Für die Vorspeise haben wir über eine halbe Stunde warten müssen
- Einfach zu lange! Die Vorspeise Thunfisch Scheiben waren sehr lecker. Die Salat Portionen sind sehr groß und mein Ceasar Salat war super lecker und günstig. Der Burger mit Pommes war ok, wir haben aber schon bessere Burger gegessen! Alles in einem empfehlenswert, wenn man genug Zeit mitbringt. Für die Vorspeise, einen Riesen Salat, einen Burger mit Pommes und 2 Cola haben wir ca. 45 Euro gezahlt.

Ambiente
      Essen
Danke, Porcetto!
“Riesen Portionen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Super Restaurant an der Lincoln Rd mit vernünftigem Preis und riesen Portionen. Jedoch wissen das sehr viele Leute und man kann manchmal bis zu 1 Std warten bis man einen Tisch bekommt. Das Essen ist aber super und die Karte hat eine riesen Auswahl.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Seryy!
Hamburg
“Große Portionen zu angemessenen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Wir haben mehrmals auch im Nexxt Cafe gegessen - dieses ist die andere Restaurantalternative zum Van Dyke Cafe. Es ist auch eher ein Restaurant als ein Cafe.
Tolle, große Speiseauswahl und super Portionen - schon fast zu groß für den Durchschnittseuropäer. (nur die Pizza war übersichtlich und hätte größer sein können - war aber lecker). Tolles Preis-LLeistungsverhältnis.

Aufenthalt März 2012
Danke, Pasota73!