“Gute Salate, gute Preise, lange Wartezeiten!” 4 von 5 Sternen

Nexxt Cafe
Platz Nr. 174 von 1.025 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln
“Gute Salate, gute Preise, lange Wartezeiten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten gegen 13 Uhr eine Kleinigkeit essen gehen. Das Café eignet sich gut, da es direkt an der Lincoln liegt und man nach dem Shoppen dort essen gehen kann. Für die Vorspeise haben wir über eine halbe Stunde warten müssen
- Einfach zu lange! Die Vorspeise Thunfisch Scheiben waren sehr lecker. Die Salat Portionen sind sehr groß und mein Ceasar Salat war super lecker und günstig. Der Burger mit Pommes war ok, wir haben aber schon bessere Burger gegessen! Alles in einem empfehlenswert, wenn man genug Zeit mitbringt. Für die Vorspeise, einen Riesen Salat, einen Burger mit Pommes und 2 Cola haben wir ca. 45 Euro gezahlt.

Ambiente
      Essen
Danke, Porcetto!

“Riesen Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Super Restaurant an der Lincoln Rd mit vernünftigem Preis und riesen Portionen. Jedoch wissen das sehr viele Leute und man kann manchmal bis zu 1 Std warten bis man einen Tisch bekommt. Das Essen ist aber super und die Karte hat eine riesen Auswahl.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Seryy!
Hamburg
“Große Portionen zu angemessenen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir haben mehrmals auch im Nexxt Cafe gegessen - dieses ist die andere Restaurantalternative zum Van Dyke Cafe. Es ist auch eher ein Restaurant als ein Cafe.
Tolle, große Speiseauswahl und super Portionen - schon fast zu groß für den Durchschnittseuropäer. (nur die Pizza war übersichtlich und hätte größer sein können - war aber lecker). Tolles Preis-LLeistungsverhältnis.

Aufenthalt März 2012
Danke, Pasota73!
Bora Bora, Französisch-Polynesien
“Masse statt Klasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Nexxt Cafe eines von unzähligen Restaurants auf der Lincoln Road zeichnet sich durch äußerst üppige Portionen aus wo meines Erachtens nach die Qualität leider drunter leidet. Angeboten wird vom Burger über Steaks bis Hummer so ziemlich alles, da ist es eigentlich klar das bei über 100 Positionen auf der Karte nicht alles frisch und gut zubereitet werden kann.
Somit leider wieder eines von vielen Restaurants auf der Lincoln Road.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Daniel-GothamCity!
Zürich
“Grosse Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Eine Art Cheescake Factory aber eben doch keine.
Grosse Portionen American und TexMex Food.
Recht günstig und doch gut.
Immer voll mit Leuten, innen und aussen.
Recht laut.
Aber doch ganz interessant und lustig für ein Essen inmitten der Fussg$ngerzone.
Man wird auch nicht fast ins Restaurant gezogen, wie dies sonst hier so üblich zu sein scheint, wenn man vor dem Restaurant durchspaziert.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Marc S!