“Gute Preis-/Leistungsverhältnis, Happy Hour empfehlenswert”
Bewertung zu Nexxt Cafe

Nexxt Cafe
Platz Nr. 166 von 1.110 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: Café
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 3. August 2011

Bei dieser Bewertung kann ich mich meinen positiven Vorrednern nur anschließen: Das Essen im Nexxt Café schmeckt gut, und die Portionen sind groß. Sehr groß, insbesondere die reich belegten Salate. Es gibt sogar "Extra Large"-Salate auf der Karte, dabei reicht ein "normaler" Salat m. E. wirklich aus, den Large-Salat kann man locker zu zweit essen. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl, da ist wirklich für jeden was dabei. Ob Pasta, Salat, Steak, Seafood, asiatisch...es gibt alles. Essen und Getränke kamen bei uns immer sehr schnell, obgleich es jedes Mal ziemlich voll war. Beim Nachordnern von Getränken oder beim Bezahlen ging es hingegen nicht immer ganz so schnell - das Servicepersonal ist da bei vollen Tischen echt ausgelastet. Empfehlenswert ist übrigens auch die Happy Hour bis 19 Uhr, in der es Cocktails und Appetizer günstig gibt: Cocktails zum halben Preis und Appetizer für 5,00 USD. Beim Cocktail kann man entspannt die vorbeilaufenden Menschen auf der Lincoln Road beoabachten - nette Location!

Danke, RaspberryBellini!
Bewertungen (1.833)

Bewertet am 2. August 2011

Restaurant direkt in der Lincoln Road, man kann sowohl drinnen (AC) als auch im schönen Gastgarten sitzen. Prompter Service, Küche mit karibischen Einschlag. Die Gerichte werden alle frisch zubereitet und sind mehr als ausreichend. Gerade richtig zum Entspannen nach Shopping in der Einkaufsstrasse. Die Preise sind ebenfalls mehr als ok.

Danke, gfrere2!
Bewertet am 14. April 2011

Das Nexxt liegt relativ am Anfang der Lincoln Road auf der linken Seite von der Collins kommend. Es ist ein kleines, nettes Strassencafe mit einer riesigen Speisekarte die von Burgern ueber Pasta bis Steaks und Asiatisch alles anbietet was man sich vorstellen kann!

Die Portionen sind dabei genau so riesig, vor allem die Salate. Das Essen ist dabei wirklich gut und schmackhaft, man sollte aber keine kulinarischen Wunder erwarten.

Der Service war leider nicht immer auf Zack und wir mussten oefters mal auf einen Refill oder eine Bestellung warten.

Man kann im Nexxt auch sehr gut Cocktails zu fuer Miami annehmbaren Preisen geniessen.

Danke, Hutzelgruber!
Bewertet am 22. Februar 2011

Das Nexxt Cafe liegt direkt an der Lincoln Road, also der bei Einheimischen und Touristen beliebten Fußgängerzone im Herzen von Miami Beach. Von den Tischen im Freien hat man jederzeit einen Blick auf die vorbei strömenden Menschenmassen. Die Küche ist amerikanisch mit starkem Gewicht auf Fisch uns Krabben. Absolut empfehlenswert waren die panierten Artischocken Herzen mit Limetten-Avioli. Unglaublich lecker und auch ein riesige Menge! Das Personal war freundlich, wirkte aber etwas abwesend, da offenbar alle damit beschäftigt waren, neue Gäste zu denTischen des eigenen Bedienungsbereiches zu bugsieren.

Danke, MWOMUC!
Bewertet am 20. September 2010

Das Nexxt liegt direkt an der Lincoln-Road, so dass immer viel los ist. Jedoch ist das Nexxt mit seinen Aussenplätzen eines der grössten Restaurants auf der Lincoln und das Warten fällt meist kurz aus, wenn man denn überhaupt warten muss.

Wer auf der Suche nach einem Cafe für den kleinen Hunger ist, der ist hier definitiv falsch. Wir waren 2x dort und haben es 2x nicht geschafft, die Portionen aufzuessen. Es gehört dort eigentlich zum guten Ton, sich die Reste einpacken zu lassen. Also nicht wundern, wenn die Bedienung danach fragt. Die Qualität ist auf jeden Fall OK und absolut angemessen. Wirklich gutes Essen - aber halt keine Sterneküche. Empfehlenswert: Chicken Parmesan (man denkt, es ist 1 Hähnchenbrust, doch waren auf meinem Teller 3 Stück aneinandergelegt und mit Parmesan überbacken...nach 1 war ich schon satt und die Tagliatelle dazu waren auch nicht gerade wenig!) und der Ceasars Salat mit Hähnchenbrust (man wäre allein von den Streifen der Hähnchenbrust 2 mal satt...). Und wie gesagt: gute Qualität und alles sehr frisch.

Aufgrund der Grösse des Ladens ist die Bedienung manchmal etwas überfordert...

Ab 9PM bis Close gab es Happy-Hour -> Cocktails zum halben Preis. Die Margaritas sind etwas künstlich, der Mojito hingegen ist OK.

Also: Hunger mitbringen und wohlfühlen...

Danke, schneppi!