“Einzigartig in Miami”

Broken Shaker Bar
Platz Nr. 3 von 101 Nachtleben in Miami Beach
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018

Durch einen Zufall sind wir im Brok'n Shaker gelandet. Die Bar - ein riesiger Garten, ist ausnahmsweise mal nicht auf Luxus getrimmt. Einfache Bestuhlung, aber eine tolle Atmosphäre, gute Musik und leckere Drinks. Zur erholung vom Miami Einerlei dringend zu empfehlen !

Danke, Pidhy!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Im Prinzip ist der Broken Shaker drei geteilt
Man geht hinein indem man durch den „Lobbybereich“ von einem Hostel geht.
Dann ist man im Prinzip in einem Innenhof und ist im ersten Teil des Broken shaker - eine Lounge area unter Palmen - besonders abends toll dank schöner Lichterketten in Palmen mit modernen Stühlen
Geht man von da aus weiter kommt man in den Bereich wo auch der Pool ist( siehe Foto) - dort ist rechts daneben ein sehr gepflegter Kräutergarten von dem ein ganz herrlicher Geruch ausgeht.
Von da aus weiter kommt der dritte Teil was das Restaurant ist - was aber irgendwie recht spät erst öffnet - es hat eine recht kleine Speisekarte - aber was draufsteht ist alles top gewesen! Der Fisch des Tages war top! Und auch der Burger war richtig lecker - aber riesige Portionen
Also meine Empfehlung wenn ihr nach was entspanntem und hippen im wirklich cooler Location sucht. In jedem Fall einzigartig

Danke, DiePulle!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es gibt etwas skurrile und ziemlich kleine Cocktails für hohe Preise. Typische Cocktails findet man auf der Karte gar nicht. Auswahl umfasst glaube ich 8 Cocktails, plus je einen Tagescocktail.

Danke, DinchenE1!
Bewertet 10. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich übernachte in dem Hostel, welches zur Bar gehört, so sind einige Drinks günstiger! Der Punch des Tages ist jedes Mal großartig. Die Barkeeper sind sympathisch und sehr schnell beim Cocktails mixen. Insgesamt ist die Atmosphäre in der Bar wirklich cool. Es ist überall gemütlich mit Kerzen beleuchtet. Sie liegt neben dem großen Hostel Outdoor Patio und dem Pool, welcher ebenfalls einen wunderschöner Anblick bei Nacht bietet.

Danke, Lily H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Also man muss schon sagen das der Besuch der Bar echt die Urlaubskasse sprengen kann.... naja passiert in Miami Beach bestimmt öfter, aber das dann auch der Service so schlecht ist wie hier passiert dir nicht so oft...

Definitiv Nicht zu empfehlen !!!
Die Tages Angebote schmecken jeden Tag gleich und das nur nach Limette... naja verschiedene Farben haben sie noch aber ansonsten eine Katastrophe wirklich

Wir waren Gäste im dazugehörigem Hostel und wurden tagsüber vom Pool verscheucht weil wir die überteuerten Drinks nicht wollten.

Mein Fazit Miami Beach wunderschön und jedes Jahr gerne aber Broken Shakers NIEWIEDER !!! dafür hat South Beach eindeutig mehr zu bieten.

Danke, Volkan G!