“Es geht sicher schlimmer, aber es ist schon ziemlich schlecht” 1 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
Ocean Surf Blue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Surf Blue
2.0 von 5 Lodge   |   7436 Ocean Terrace, Miami Beach, FL 33141   |
“Es geht sicher schlimmer, aber es ist schon ziemlich schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2015 über Mobile-Apps

Wir wollten eine günstige Nacht in Miami verbringen und haben dieses Hotel mit Frühstück gebucht. W-lan war nicht verfügbar, Frühstück wurde nicht mehr angeboten (sind dann ins Nachbarhotel gegangen - so wie die gesamte Straße ☺️) und das Hotel ist insgesamt extrem abgewohnt und auf keinen Fall das Geld Wert, dass sie verlangen.

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Chap2010!

Friedrichsdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2015

Pro: Die Lage
Con: Alles andere, wir haben uns so geekelt, überall Haare und Tierchen im Zimmer. Wir haben in kompletter Montur auf der Decke gelegen (drunter wollte man sich nun wirklich nicht legen). Im Bad waren überall Haare und Rost und Schmutz. Wir haben nachts kein Auge zugemacht, Lärm auf dem Flur und in den Nebenzimmern.
Wirklich fürchterlich!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Danke, LNG1988!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Positiv: tolle Lage, sonst nichts
Negativ: unfreundliche Angestellte am Empfang; speckiger und schmutziger Teppichboden im Zimmer, nur mit Flip Flops gegangen; Farbe der Badezimmertür blättern großflächig ab; Ecke Badewanne / Wand mit schwarzem Schimmel. Nicht vorstellbar, daß ein sog. seriöses deutscher Reisveranstalter solch eine Unterkunft im Program hat. Auch nicht für eine Nacht zu empfehlen!!!!

Zimmertipp: Meiden Sie das Hotel!!!!!!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Danke, MichaelHAM01!
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Soeben von einem 3-tägigen Miami-Aufenthalt zurückgekehrt. Aufgrund des kleinen Budgets hatten wir uns entschieden im Ocean Surf abzusteigen - Absteige trifft es denn auch ganz gut. Die Rezeptionsangestellten sind fast durchgehend unfreundlich, das Hotel ist ziemlich heruntergekommen und die Zimmer sind ein Graus. Wir haben noch Haare der Vorgänger im Bett gefunden (wohl kein frisches Bettzeug) und das Bad war einfach nur eklig. Die Toilette war nicht geputzt, es waren sogar noch richtig grosse Urinspuren auf dem Toilettenrand auszumachen. Auf unsere Reklamation hin wurde das Zimmer nochmals geputzt. Das Zimmermädchen hat sich aber wohl persönlich angegriffen gefühlt und uns noch dumm angeschnauzt. Das Frühstück besteht aus Toastbrot, Orangensaft und Kaffee. Das einzig gute am Ocean Surf ist tatsächlich die direkte Strandlage. Sonst absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Funkykingston2!
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Vom 7.3.14 bis zum 10.3.14 haben mein Freund und ich unsere Florida-Reise in Miami im Hotel Ocean Surf ausklingen lassen. Das einzig Gute an der Unterkunft war die Sicht aufs Meer und die Nähe zu ebendiesem (ca. 50 Meter).
Der Rest war ekelhaft bis mühsam. Unser Zimmer war sehr stark verschmutzt. Der Spannteppich am Boden wies viel Staub und sonstigen Dreck auf. Am schlimmsten war das Badezimmer. Es hatte viele kleine Ameisen (!) sowie eklige Urinspuren auf dem WC und einige Haare und sonstigen Schmutz am Boden. Diese Dinge haben wir jedoch erst nach ca. 2 Stunden entdeckt, da wir sofort nach unserer Ankunft ein Nickerchen machten. Wir gingen also zur Reception, um Bescheid zu sagen. Die Dame entschuldigte sich nicht, sondern meinte, wir müssen nun aus dem Zimmer, damit es jemand reinigen könne. Die Reinigungsfrau war empört ob unserer Reklamation. Das Zimmer war nach der Reinigung in einem etwas besseren Zustand, aber noch immer eklig.
Das Bett wurde während unseres Aufenthaltes jeden Morgen gemacht und die Handtücher gefaltet, sodass wir erst dachten, sie seien ausgewechselt worden.
Des Weiteren fiel auch der Putz von den Wänden, die Wände waren auch schmutzig, der Duschvorhang schimmelte und es roch modrig im ganzen Zimmer.
Das Frühstück war auch nichts Besonderes. Es fand von 07:00-09:00 statt, was wir als sehr kurzen Zeitraum empfanden. Es gab einfach Toast (mit Butter und Konfitüre), Milch, Kelloggs, Kaffee, O-Saft und Früchte. Platz zum Sitzen gabs nicht, die wenigen Tischchen auf der Veranda waren stets besetzt. Man ass dann also im Stehen oder trug die Sachen ins Zimmer.
Ein weiterer negativer Punkt ist die laute Bar gleich nebenan. Man hört die Gaeste in der Nacht sowie die enorm laute Lüftung der Bar.
Übrigens war das Bett nur ca. 120cm-140cm breit, was für ein Paar schon eher eng ist. Schlimmer jedoch war die Länge des Bettes. Mein Freund ist 183cm gross und seine Füsse ragten weit über das Bett hinaus.
Das Hotel Ocean Surf ist wirklich nicht zu empfehlen, ich habe mich selten so geekelt in einer Unterkunft (und wir sind beide reiseerfahren und in weitaus einfacheren und günstigeren Unterkünften gewesen).

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Julia H!
Miami
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Die gute Lage am Strand hat Qualität des Zimmers nicht aufgewogen. Hatten Zimmer im Nebenhaus (Hawaii-Hotel, gehört anscheinend zusammen). Der modrige Geruch nach Feuchtigkeit oder Schimmel hat das ganze Haus durchzogen. Haben selten in so einer heruntergekommenen Unterkunft übernachtet.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Danke, Carola K!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
Miami Beach - Days Inn North Beach
Miami Beach - Days Inn North Bea ...
Nr. 139 von 207 in Miami Beach
Nr. 158 von 207 in Miami Beach
Beach Place Hotel
Beach Place Hotel
Nr. 119 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im Ocean Surf Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Surf Blue

Anschrift: 7436 Ocean Terrace, Miami Beach, FL 33141
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 62 von 70 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ocean Surf Blue 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Surf Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Surf Blue Miami Beach, Florida