“Katastrophales HOSTEL - Hat den Namen Hotel nicht verdient”
Bewertung zu Ocean Surf Blue

Ocean Surf Blue
Beitragender der Stufe 3
“Katastrophales HOSTEL - Hat den Namen Hotel nicht verdient”
Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich niemandem zu empfehlen. Die ganze Anlage macht einen heruntergekommenen Eindruck der auch durch das Zimmer bestätigt wurde. Das Zimmer als auch alle frei zugänglichen Bereiche waren bei unserer Ankunft wie bei unserer Abreise (5 Tage Aufenthalt) stark dreckig. Insbesondere das Bad ist stark renovierungsbedürftig, was aber in den USA im Motelbereich insbesondere in Florida kein Einzelfall zu sein scheint. Weiterhin war das Mobiliar extrem alt und sah entsprechend abgenutzt aus. Die Wände waren verschmutzt und der Putz bröckelte. Für den Preis (knapp 110 USD pro Tag) eine reinste Zumutung. Die Wände sind extrem dünn, so dass man in jeder Etage stärker Lärmbelästigung durch die benachbarten Klimaanlagen und Gästr ausgesetzt ist. Schlaf ist nur unter Verwendung von Ohropax möglich. Besonders am Wochenende ist das Hotel stark von feierwütigem Volk besucht. Heute Abend (09.02.2013) schläft ein besoffener Gast in der Lobby.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Michael S!

Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind mehr oder weniger durch Zufall an dieses Hotel, oder besser gesagt "Dreckstall" gekommen!
Einzig positiv ist wohl die Nähe zum Strand- konnten wir aber nicht sehen, da wir Abends anreisten.
Schon von außen ließ sich nichts Gutes erahnen. Lobby sehr nüchtern. Das Klientel, das sich dort aufhielt passte
aber zu der Bruchbude. Eingecheckt bei dem jungen Rezeptionisten. Zimmer im ersten Stock und dann der
Schock. Schon der Flur stank ekelhaft. Tür reagierte erst nach mehrfachem Durchziehen der Karte.
Betten nicht bezogen, Matratzen fleckig, Badezimmer dreckig mit toten Insekten auf dem Boden, Toilette
übersäht mit Schamhaaren diverser Vorgänger + Füllung des letzten Toilettenganges. Purer Ekel.
Darauf hin Reklamiert und uns ein Zimmer im dritten Stock angeschaut. Das gleiche in Grün.
Beim 3ten Versuch wurde uns ein Zimmer im Nachbarhaus angeboten, dass allerdings schon belegt war, als wir
dieses besichtigen wollten! Es werden einfach Karten aktiviert um in jedes Zimmer zu gelangen, unglaublich.
4tes Zimmer im Nachbarhaus augenscheinlich etwas sauberer! Trotzdem ein sehr unangenehmer Geruch und
wenn man genau hinschaute auch hier Siff bis ins kleinste Detail. Haben daraufhin beschlossen am gleichen
Abend auszuchecken, denn diese Bude stellt ein derbes Gesundheitsrisiko da und wir hätten uns definitiv
die letzten Urlaubstage verdorben. Also, wer absolut schmerzfrei ist und masochistisch veranlagt, der ist
hier gut aufgehoben! Für alle Anderen "FINGER WEG"! Wir sind echt nicht pingelig, aber dieser Saustall
ist das Schlimmste, was ich je gesehen habe!!!!!!!!

Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Viktor B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Juni 2012

Wir haben Flöhe mitgebracht.
Ich glaube das reicht als Bewertung.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, DennisJ1983!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer. Vom eigentlichen Miami Beach liegt es ca 15 Autominuten entfernt. Die Zimmer sind dunkel und mittelmäßig sauber. Insgesamt macht das Hotel einen sehr abgewohnten Eindruck. Als Alternative zum Hostel ist es geeignet, mehr aber nicht. Morgens gibt es die Möglichkeit ein Frühstück einzunehmen (Cornflakes, Toast, Kekse). Fahrstuhl war kaputt. Freundlichkeit ok. Parkplätze ausreichend neben dem Haus auf einem öffentlichen Parkplatz vorhanden. Preisniveau des Hotels: Günstig

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, wendelinBadHomburg!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Januar 2012

Also, ich war echt gespannt, ob das Hotel tatsächlich so schlecht ist wie es im Internet oft dargestellt wird. Ich buchte jedenfall dieses Hotel, weil es das günstigste war, das direkt am Strand von Miami liegt. es stimmt, dass das Hotel in keinem besonders guten Zustand ist. Tatsächlich würden ihm einige renovierungen nicht schaden: Mein Badezimmer war nicht besonders sauber, die Eiswürfelmaschine funktionierte nicht und die Einrichtung ist nicht besonders geschamckvoll. Ob er Auzug ging,weiß ich nicht, da mein Zimmer im Erdgeschoss war. Aber das Zimmer war viel größer als erwartet, allerdings mit Blick auf die hauswand des Nebenhauses. Aber mein Bett wurde jeden Tag gemacht, die Bettwäsche war auch nicht schmutzig und Kühlschrank und Internet funktionierten auch problemlos. Das Frühstück ist allerdings echt bescheiden. Die Rezeption war hilfreich und nett, und anscheinend haben Amerikaner auch nicht so große Probleme mit diesem Hotel, denn es war fast ausgebucht.
was wirklich absolut genial ist, sit die lage direkt gegnüber vom Miami beach! man geht nur über die Straße und ist schon da. Super.! Abends kann man auf der großen Veranda sitzen.
Öffentlich Parkplätze gibt es genug, allerdings kosten die zwischen 9 und 18 Uhr.
Für ca. 11 Dollar kann man an der Rezeption eine Tageskarte erwerben, falls man tagsüber tatsächlich die ganze Zeit sein Auto hier parken will.
Also, wer ein ganz einfaches Hotel sucht, das direkt am Strand v on South Miami liegt, aber möglichst billig ist, der könnte durchaus mit diesem hotel zufrieden sein.
Ich fand es jedenfall nicht so schlimm, wie andere.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
2 Danke, Ringer62!
Bewertet am 6. April 2011

Von aussen sieht es noch ganz nett aus aber wer nach dem check in seinen Koffer über das Treppenhaus in den dritten Stock schleppen muss, da der Aufzug defekt ist, kann selbst bei heftigem Schnupfen erriechen in was für einer Absteige er hier gelandet ist.
Im Zimmer angekommen wurde es bei uns noch schlimmer. Verdreckte Bettlaken und Handtücher. Das Bad war ganz offensichtlich nicht geputz und das seit Tagen. Haare auf der Toilette und in der Dusche. Auf dem an der Wand angebrachten Fön lagerte Wochen alter Dreck.
Sind dann in den Mietwagen und haben uns ein anderes Hotel gesucht.
Als wir dann später unsere Sachen aus dem Hotel holten und auscheckten kam es uns so vor als sei man das schon gewohnt war das Gäste hier verfrüht verschwinden.

• Aufenthalt April 2011
Danke, K-FX137!
Böblingen, Deutschland
Bewertet am 24. März 2011

ich kann absolut keinem dieses Hotel empfehlen!!! Nich einmal einem Messi!!! Das Hotel wenn man es auch so nennen darf ist unter aller Sau! Der Aufzug funktioniert seit monaten nicht, die Handtücher und Betten und Bettwäsche verdreckt! In den 5 Tagen aufenthalt wurde unser Zimmer nicht 1mal sauber gemacht! Auch nicht nach mehrmaliger Reklamation! Handtücher mussten wir uns selbst an der Rezeption abholen und auch öfters ausstauschen da diese dreckig waren. Leider hatte ich keine Möglichkeit in ein anderes Hotel zu wechselns da alles ausgebucht war. Also Leute, am besten finger weg!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, dhd04!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
Days Inn & Suites Miami/North Beach Oceanfront
Days Inn & Suites Miami/North Be ...
Nr. 181 von 208 in Miami Beach
Nr. 99 von 208 in Miami Beach
AAE Miami Beach Lombardy Hotel
AAE Miami Beach Lombardy Hotel
Nr. 193 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Ocean Surf Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Surf Blue

Unternehmen: Ocean Surf Blue
Anschrift: 7436 Ocean Ter, Miami Beach, FL 33141-2774
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 von 85 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 159€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ocean Surf Blue 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Surf Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Surf Blue Miami Beach, Florida