“Ein absoluter HORROR! Schlimmer als eine Bruchbude! Finger weg!!!”
Bewertung zu Ocean Surf Blue

Ocean Surf Blue
Bewertet am 24. März 2011

ich kann absolut keinem dieses Hotel empfehlen!!! Nich einmal einem Messi!!! Das Hotel wenn man es auch so nennen darf ist unter aller Sau! Der Aufzug funktioniert seit monaten nicht, die Handtücher und Betten und Bettwäsche verdreckt! In den 5 Tagen aufenthalt wurde unser Zimmer nicht 1mal sauber gemacht! Auch nicht nach mehrmaliger Reklamation! Handtücher mussten wir uns selbst an der Rezeption abholen und auch öfters ausstauschen da diese dreckig waren. Leider hatte ich keine Möglichkeit in ein anderes Hotel zu wechselns da alles ausgebucht war. Also Leute, am besten finger weg!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, dhd04!

Bewertet am 1. September 2010

Das kleine Hotel liegt ín einem eher unattraktiven Teil von Miami Beach, weit weg von allen Attraktionen wie Lincoln Road oder South Beach. Das attraktive Ende von Miami Beach, nämlich South Beach, ist gut 20 Minuten mit dem Auto entfernt. Einfachste Zimmerausstattung, kein Service, schmuddliger Gesamteindruck - alles in allem bestenfalls Jugendherbergsniveau. Das Hotel wurde von uns als Notlösung auf den letzten Drücker für eine Nacht gebucht - für einen längeren Aufenthalt ist es keinesfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, RasendeReporterin!
Bewertet am 2. August 2010

Das Ocean Surf Hotel liegt zwischen 74th und 75 th Street. Es ist ein kleine zweistöckiges Hotel mit komfortabler Einrichtung. Es liegt zwar in erster Reihe, aber Mehrblick haben nur 2 Zimmer. Parkplätze gibt es im öffentlichen Bereich. Diese müssen aber mit Hoteltarif ezahlt werden. Auf der Harding Avenue gibt es mehrere Geschäfte und typische Restaurants. Hier fahren auch mehrere Buslinien, die einen in ca. 25 min nach Southbeach oder direkt nach Miami bringen.

Die Zimmer sind relativ groß und modern und neu eingerichtet. Insgesamt ist alles sauber und hygienisch.

Wir haben die Nacht nicht direkt im Ocean Surf, sondern im benachbarten Hotel, was dazu gehört und sich die Rezeption teilt verbracht. Also eine Art zweites Haus. Ich gehe davon aus das der Standart im Haupthaus ähnlich ist.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, franzmonari!
Bewertet am 27. Juli 2010

Um es vorwegzunehmen: Die Bilder auf der Homepage des Hotels sind schöner als die Realität. Aber wer wirbt nicht gerne mit Bildern die ein Profi bei optimalen Bedingungen geschossen hat :-). Uns hat es trotzdem gefallen! Vor allem die Lage. man quert einfach die Straße und befindet sich am Strand. Der Strand lädt vor allem zeitig in der Früh zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Das Hotel selbst macht zwar einen etwas abgewohnten Eindruck, zum übernachten reicht es allemal. Vor allem weil es für echte Sonnentouristen untertags genügend Möglichkeit der Zerstreuung gibt und das Zimmer schlußendlich nur zum schlafen da ist.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, weinert!
Bewertet am 14. Juli 2010

Von außen sehr schmuckes Hotel im Art-Deco-Stil, die Inneneinrichtung scheint aber leider noch aus der gleichen Periode zu stammen - alt, abgewohnt, die Teppichböden muffig, die Betten durchgelegen, Zimmer eng und klein; das konnte auch das freundliche Personal nicht wettmachen. Der Aufzug beginnt erst im Halbstock - für Gehbehinderte oder Leute mit schwerem Gepäck nicht zu empfehlen.
Einziges Plus: die absolut ruhige Lage, nördlich des Touristentrubels; wenn man die Straße überquert, ist man sofort am öffentlichen Sandstrand, und der ist sauber und gepflegt. Shoppingmöglichkeiten zu Fuß innerhalb von 10 MInuten, ein Steakrestaurant im Nebengebäude.
Fazit: für die erste Nacht nach dem Transatlantikflug reicht, wenn man auf das Budget schauen muss; einen längeren Aufenthalt kann man nicht empfehlen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Susotti!
Bewertet am 29. Mai 2010

wir waren im mai übers wochenende in miami und haben zwei tage vorher dieses hotel via internet gebucht. vor ort war der preis fast 10 mal höher...das hotel sieht echt nett aus auch unser zimmer war ok. hatten eins der zimmer, was so ein bullauge als fenster hat und auch einen balkon. für das geld haben wir auch nicht mehr erwartet. das frühstück sollte man echt nicht auschriben. plastik ist ja bei den amis normal, aber was es da zu essen gab, ging gar nicht. internet im zimmer geht auch nicht - nur in der lobby.
was ich am schlimmsten fand, waren die penner vorm hotel. da steht extra ein schild, dass die terrasse nur für hotelgäste ist und die lungern da trotzdem rum und das hotel macht nichts dagegen.
wie gesagt, wenn die ausschreibung ein wenig wahrheitsgetreuer wäre, würden die leute hier auch nicht so meckern

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tomek07!
Bewertet am 9. Dezember 2009

große Betten, netter Empfang, nur das Frühstück war etwas dürftig und der Ausblick auf den Hinterhof

Aufenthalt: Dezember 2006, Reiseart: allein
Ocean Spray Hotel
Nr. 192 von 212 in Miami Beach
0 km entfernt
Days Inn & Suites Miami/North Beach Oceanfront
Days Inn & Suites Miami/North Be ...
Nr. 194 von 212 in Miami Beach
6,2 km entfernt
Freehand Miami
Freehand Miami
Nr. 7 von 89 in Miami Beach

Sie waren bereits im Ocean Surf Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Surf Blue

Anschrift: 7436 Ocean Ter, Miami Beach, FL 33141-2774
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 von 89 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Preisklasse: 60€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ocean Surf Blue 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Surf Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Surf Blue Miami Beach, Florida