“Gluten freie Pasta”
Bewertung zu Il Bolognese On Ocean

Il Bolognese On Ocean
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Bolognese On Ocean keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 148 von 1.226 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 40 $ - 60 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der Kellner Herr Carlos ist auf mein Bedürfniss eingegangen und ich konnte ein Glutenfreies Menu bestellen. Das Essen war lecker, direkt am Ocean drive, freundliches Personal, sehr aufmerksam.
Ich würde nochmals kommen.

Danke, Jeannine P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.098)

Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sind am 1. Abend unserer Ankunft gleich dorthin zum Abendessen, da das Restaurant zu unserem Hotel gehörte. Aßen nur eine Kleinigkeit (2 Sandwiche) und tranken 2 Bier diese schmeckten aber gut und waren für den Preis auch ausreichend. Bezahlten dafür 55$

Danke, DominikS3226!
Bewertet 11. April 2018 über Mobile-Apps

Schon die Karte eine einzige Enttäuschung. Auf der uns gereichten einen laminierten Seite finden sich u.a. vier Sorten Pizza und die Nudelgerichte lassen sich an zwei Händen abzählen. Also haben wir zwei unterschiedliche Burger mit Beilage, Pene mit Vodka-Souce sowie Spaghetti in Tomatensouce bestellt. Da wird mal wohl nichts falsch machen können...dachten wir. Die uns dann gelieferten Nudelgerichte wären in allen uns bis dato bekannten Restaurants an Menge allemal als Vorspeise durchgegangen. Geschmack und Konsistenz ließen mit gutem Willen auf ein Aufwärmen vorgefertigter Speiswn, in keinem Fall auf frische Zubereitung schließen. Die uns angereichte Flasche Wasser fand sich dann zur Krönung auf einmal mit 9$ auf der Rechnung wieder. Da wir schon einige Restaurants im Art Deco Destrict kennen gelernt haben, können wir dieses hier nicht empfehlen.

Danke, Tim98765!
Bewertet 11. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war geschmacklich okay.... hätte für den Preis besser sein können... und vor allem mehr. Sie locken mit einer Handvoll günstiger Gerichte. Dafür sind die Getränke teuer. Ausserdem stellt der Keller automatisch unaufgefordert eine Flasche stilles Wasser auf den Tisch...die dann mit 9 Dollar verbucht wird. Frechheit.... nie wieder!

Danke, Drache1975!
Bewertet 2. Januar 2018

Ich habe hier kurz Halt gemacht für einen Cappuccino und anschließend noch ein Beef Carpaccio gegessen.

Der Cappuccino war erstaunlich gut, das Carpaccio jetzt nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Mehr habe ich hier zumindest nicht erwartet.

Der Service war super, ich hatte einen sehr (nicht über-)motivierten Kellner, der sich um alles bemüht hat.

Ich würde nicht extra hier herfahren, beim Vorbeikommen sich hier reinzusetzen ist aber eine akzeptable Wahl, meine Erwartungen wurden leicht übertroffen.

Danke, koray90!