“netter Italiener am Ocean Drive !!!!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Il Bolognese On Ocean

Il Bolognese On Ocean
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Bolognese On Ocean keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 77 von 1.074 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 40 $ - 60 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Panoramablick, romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“netter Italiener am Ocean Drive !!!!”
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Service war sehr nett und freundlich. Da permanent vom Inhaber ? Tische , Stühle und Ventilatoren umgeräumt wurden etwas hektisch. Aber zum Lunch war das i.O.
Das Essen war sehr lecker und für den Standort mehr als o.k. Preislich nicht gerade billig, aber that is Ocean Drive.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Michael W!

“Vorsicht, Wasser wird verrechnet.”
Bewertet am 13. Juli 2013

Das Essen war mangelhaft bis ungeniessbar, ich hatte noch nie so eine schlechte Minestrone, 8 Dollar für Wasser Gemüse und nichts gewürzt! Die Hauptspeise war so klein wie eine Vorspeise. Reine Abzocke!! Das schönste bei der Rechnung, das nicht bestellte Wasser wurde auch noch verrechnet.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, agusta83!
Bottrop, Deutschland
“Netter Italiener auf dem Ocean Drive”
Bewertet am 13. Juni 2013

Wir haben uns das Restaurant ausgesucht weil wir sehr nett empfangen wurden und wir nett mitten im Geschehen saßen .
Das Essen ( Salat ) war lecker, Preis Leistung auch angemessen.
Wasser gab es kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Lovely-Holidays23!
“Top Küche mit SoBe Preisen”
Bewertet am 11. Mai 2013

Das Essen war exzellent und die italienische Bedienung sehr professionell und charmant.
Wir wurden optimal beraten und auch sehr gut bedient.
Natürlich braucht man genügend $ wenn man hier Speisen möchte.
Aber so what,,that' s SoBe

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, ELGREC O!
Hannover
“Vorsicht beim Tipp des Tages”
Bewertet am 13. April 2013

Die angepriesenen Seafood Linguini entpuppten sich als ganzer Lobster mit Seafood Linguini - DAS hätten wir so nie bestellt.
Dazu war der Lobster wirklich übel: Trocken und hart, die Scheren dagegen ließen sich nicht knacken, weil sie wie Gummi waren - IGITT!! Und dafür werden 49,00 Dollar berechnet - Pfui!!
Wir bekamen nach Reklamation zwar einen Nachlass von 9,80 Dollar (20%), dafür waren die Getränke plötzlich teurer als auf der Karte. Leider wurde auch das Trinkgeld i. H. von 15% gleich mit berechnet, auch da war Kürzen nicht mehr möglich.
Einen Laden, der so agiert, können wir wirklich nicht empfehlen!

Aufenthalt April 2013
Danke, Reisepitti!