“Zimmer ohne Fenster” 3 von fünf Punkten

Nr. 52 von 204 Hotels in Miami Beach
Moehlin, Schweiz
“Zimmer ohne Fenster”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben 2 Nächte im Gale verbracht. Das Hotel wurde im 2012 komplett und schön renoviert. Wir hatten das Hotel schon vorausbezahlt, da mit e-bookers gebucht. Wir erhielten Zimmer 210, hinter dessem dicken Wandvorhang, wie es sich später herausstellte, kein Fenster sondern ein mit einer Art Militärcammouflage bezogener Lüftungsschacht befand. Obwohl wir die Klimaanlage abstellten, ertönte die ganze Nacht durch ein störendes Rauschen, wahrscheinlich durch den aussenliegenden Lüftungsschacht. Man fühlte sich wie in einem gekühlten Bunker.

Am anderen Morgen wollten wir das Zimmer wechseln, aber es war anscheinend alles ausgebucht und erst ab 12.00 konnten sie am Empfang sagen, ob sie noch Plätze hätten. Ich vergass dann zu bestätigen, dass ich ein anderes Zimmer wollte und promt bekamen wir um 17.00 wieder dasselbe, obwohl in der Zwischenzeit andere frei geworden wären. So ein Gästeservice am Empfang finde ich nicht akzeptabel und ich komme mir verschaukelt vor.

Die ganze Conciergerie, darunter Raphael im Speziellen, waren jedoch ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist ansonsten sehr schön, hat eine gute Lage und einem Pool auf dem Dach. Schade für den mangelnden Service am Empfang.

Zimmertipp: Vorsicht, im 2. Stock, ev. auch anderen gibt es ca. 2 Zi ohne Fenster.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Ezra P!

wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

4 Nächte im Gale verbracht! Lage gut: Nahe zur Lincoln Road Mall, 5 min zum Strand! Zimmer sehr schön eingerichtet und Sauber (täglich neu gereinigt). Für die tägliche "Ressort Gebühr" €25 bekommt man 2 Liegen am Stand (inkl. Handtücher,excl. Sonnenschirm !) sowie Liegen und Handtücher am wunderschönen Pool auf dem Rooftop plus 15 Guthaben für Zimmerservice, Cocktailbar usw. !
Minus: das Zimmer hatte keine Fenster!!
Im Vergleich zu anderen Miami Beach Hotels ist das Gale aber in allen Bereichen überlegen !!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, libertus1020!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel wäre so schön wäre da nicht der katastrophale Service. In der Bar arbeitet eine junge Dame die zwar extrem gut aussieht aber damit hat sich's dann auch. Zum Frühstück muss man sein Brötchen ohne Teller essen erst auf Nachfrage bekommt man einen Teller. Beim Check Out muss man genau acht geben denn wir hatten Getränke von der Pool Bar auf unserer Rechnung an der wir gar nicht waren. Die Lage und die Zimmer sind gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Felicias K!
Rheinfelden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Kann diese also nur empfehlen. Ist von A-Z einfach perfect. Super freundliche Angestellte, die auch sehr hilfsbereit sind. Das Hotel ist super modern, ganz tolle und vorallem saubere Zimmer. Der Pool auf dem Dach ist einfach 1a, sehr schön, sauber und vorallem nicht überfüllt. Lage des Hotels ist auch super.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
The Redbury South Beach
The Redbury South Beach
Nr. 14 von 204 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.058 Bewertungen

Sie waren bereits im Gale South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gale South Beach

Unternehmen: Gale South Beach
Anschrift: 1690 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-3137
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 27 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 30 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 35 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 43 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gale South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gale South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gale South Beach Miami Beach, Florida