“Dinner ”

The Bazaar by Jose Andres
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Bazaar by Jose Andres keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 38 von 1.226 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Eine wirklich tolle Tapas Erfahrung in Miami wie im Vorjahr ein gleich gebliebenes sehr hohes Niveau vom Service wie auch von der Küche. Ein Restaurant, was ich jederzeit empfehlen würde. Alles hervorragend und ein sehr schönes Ambiente.

Danke, VALENTIN02_58!
Bewertung schreibenBewertungen (1.884)

Bewertet 10. Juli 2017

Rechtzeitig reservieren am besten zwei bis drei Tage vorher, dann hat man eine Chance seine Wunschzeit zu bekommen. Das Restaurant ist zur Zeit eines DER In-Restaurants in Miami. Die Tapas sind sophisticated Z.B. dreierlei Froisgras mit Früchten oder aber typisch wie Patatas Bravas. Die Kellner helfen gerne mit Empfehlungen und warnen vorsichtig wenns zuviel (Menge) wird. Amm besten überraschen lassen. Allerdings auch von der Rechnung. Wer sich durchprobiert - geht schnell und ist sehr lecker - hat locker $250 bis $300 Dollar auf der Rechnung (2 Personen). Wer ordentlich Wein addiert, knackt die $500.

Danke, McSurf!
Bewertet 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Eines der besten Tapas Restaurant in dem ich je war. Wir hatten 6 Gerichte bestellt, was genug war. Alle auf Empfehlung des Kellners. Ein must go!

Danke, SergioM6209!
Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist top, es empfiehlt sich 6 bis 8 verschiedene Speisen zu bestellen für 2 Personen. Das Hauptrestaurant näher beim Pool ist wesentlich schöner als der Bereich beim Eingang. Eine begrenzet Auswahl der Speisen kann man auch bei der Aussenbar bestellen und essen falls man lieber draussen sitzt.

Danke, Santiagogetta!
Bewertet 20. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr edel eingerichtet, freundlicher Service. Die Speisen auf den Tellern sind, wie in hochklassigen Restaurants üblich, sehr übersichtlich angeordnet. Geschmacklich fantastisch. Preislich sehr gehoben.
Wir haben unser Thanksgiving Dinner dort eingenommen. Daher haben wir uns diesen kostspieligen Abend gegönnt. Zum satt essen ist das Restaurant nicht unbedingt geeignet.

Danke, Elmira22!

Reisende, die sich The Bazaar by Jose Andres angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Bazaar by Jose Andres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!