Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.040)
Bewertungen filtern
2.040 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
978
537
262
153
110
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
978
537
262
153
110
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 2.040 Bewertungen
Bewertet am 21. Januar 2018

Wir übernachten min. 2 - 3 Monate im Jahr in 5 Sterne Hotels. Auch wenn dieses Hilton nur ein 4 Sterne Haus ist, war dies die schlechtes Hotel Erfahrung die wir je gemacht haben. Service unter aller Sau! Das gesamte Hotel, vom Bistro bis zu den Zimmern ist verdreckt, ekelhaft und eine Zumutung. Trotz mehrmaliger Beschwerde keine Besserung. Dieses Hotel hat unseren Urlaub definitiv kaputt gemacht! Bis auf die Lage ist an diesem Hotel ALLES schlecht! NICHT BUCHEN!

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
3  Danke, Yasmin K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rafael M, Front Office supervisor von Hilton Bentley Miami/South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest:

Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your feedback and we're very sorry you were unhappy. Our Executive Team is reviewing your comments to ensure they are used to improve our overall guest's experience.


Sincerely,


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Januar 2018

Altes Haus, sehr gute Lage, Frühstück schlecht, Balkon ohne Privatsphäre, muss dringend renoviert werden. Zimmer mit Küche ohne Besteck! Gepäckservice funktioniert sehr gut. HILTON muss dringend einige Häuser auf einen aktuellen Hotel- Standart bringen

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, christianSwiss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Januar 2018

Sehr schöne und geräumige Zimmer teils mit direktem Blick auf den Atlantik, mit kleiner Küche. Lage des Hotels unmittelbar am Strand. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, sandcl26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Juni 2017

Wir sind im Juni 2 Tage im Hilton Bentley gewesen. Wir hatten das Hotel wegen der Lage und unseres Status bei Hilton Honors ausgewählt.

Von aussen wirkt das Hotel eher unscheinbar, wir sind 2x daran vorbei gefahren, bis wir es gefunden haben.

Auch der Eingang ist eher unauffällig und man muss schon genau schauen, wo man hinein gehen muss. Die Lobby machte dafür einen schönen und modernen Eindruck und wurde von einem sehr angenehmen und guten Geruch umgeben. Der Check-in verlief zügig und sehr freundlich und wir bekamen ein sehr schönes Zimmer im 10. Stock mit seitlichem Meerblick zugewiesen. Wir hatten ein King Bed Studio gebucht.

Das Zimmer war angenehm gross, mit einem schönen und grossen Bad (man merkte hier aber stellenweise, dass das Hotel schon etwas älter ist) und einem Balkon mit Liege, von dem aus man einen schönen Blick auf Wasser und Strand hatte. Das Zimmer hatte Fliesenboden (sehr angenehm!!), wir hatten einen kleinen Tisch mit 2 Stühlen, genügend Stauraum für unsere Kleidung und ein schönes und sehr bequemes Bett.

Die Klimaanlage kühlte prima, sie war allerdings leider auch sehr laut. Wir sind Nachts jedesmal wach geworden, wenn sie angesprungen ist.

Der einzige grosse Nachteil des Zimmers war die extreme Hellhörigkeit. Unser Zimmer grenzte direkt an das nächste Zimmer (es gab nur eine schlecht isolierte Verbindungstür mit grossem Spalt zwischen Boden und Tür zwischen beiden Zimmern). Unser Zimmernachbar hatte es vorgezogen überwiegend nachts Fernsehen zu schauen (normale Zimmerlautstärke) und wir schauten quasi mit, nur ohne Bild. Man hörte auch jedes Schliessen der Zimmertür und auch das Ankommen des Aufzugs (der ein Stück vom Zimmer entfernt lag). Nach der 1. Nacht kauften wir uns dann Earplugs und das Problem war gelöst.

Das Frühstück haben wir im Hotel eingenommen. Es wurde im Hotel ansässigen griechischen Restaurant serviert und die Auswahl war für amerikanische Verhältnisse wirklich gut. Man konnte sich frisch zubereitete Eierspeisen bestellten, es gab eine kleine Brotauswahl, verschiedene Cerealien, viel Obst etc. und sehr guten Kaffee (Starbucks).

Das Restaurant grenzte direkt an die Hotelterrasse mit Pool und Liegestühlen. Dieser Bereich war nicht gross, aber trotzdem schön und gemütlich gestaltet. Man hatte auch direkten Zugang zum Strand, wo man sich auf dem zum Hotel dazu gehörigen Strandabschnitt kostenlose Liegen und Schirme inkl. Handtüchern ausleihen konnte.

Hier konnte man Getränke und Speisen bestellen, die Einem bis an die Liege gebracht wurden.

Auch die Speisen im Restaurant waren gut und sehr authentisch griechisch und hervorzuheben sind auch die sehr guten Cocktails!

Wenn man mit dem eigenen Pkw anreist, wird leider nur Valet Parking für $ 40,- pro Nacht angeboten.

Die Lage des Hotels fanden wir prima, denn man ist nicht mitten im Trubel von South Beach, der Strand ist in diesem Bereich nicht so überfüllt, aber man ist trotzdem schnell im Geschehen und hat Läden, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Laufnähe.

Wir würden das Hotel auf jeden Fall noch einmal buchen, aber dann von Anfang an Earplugs benutzen.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Caipi68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. April 2017

Wir waren für 11 Tage im Hilton Bentley. Wir hatten ein Zimmer im 9 Stock mit teilweisen Meerblick. Man konnte sehr schön auf das Meer sehen und der Balkon war Windegschütz. Betten haben eine tolle Qualität, selten so gut in einem Hotel geschlafen. Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig (für amerikanische Verhältnisse). Nettes Personal. Kleiner Pool, aber vollkommen ausreichend, man sollte sowieso lieber am 50 Meter entfernten Strand sein.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, kdk82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen