“Beach Aufenthalt”

Hilton Bentley Miami/South Beach
Nr. 63 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 29. Dezember 2013

Top Location und Top Hotel. Wir haben uns sehr gut erholt. Sind trotz unseren kleinen Sohnes mit 8 Monaten sehr gut zurecht gekommen. Alle Erwartungen die aus der Buchung entstanden sind wurden mindestens erfüllt wenn nicht übertroffen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Mathis V!
Bewertungen (1.794)

Bewertet am 6. Dezember 2012

Bewusst haben wir uns für dieses Hotel entschieden, da wir das Art Deco Viertel einmal beleuchtet am Abend erleben wollten, ganz entspannt zu Fuß. Da das Hotel fast am Ende von South Beach liegt, ist die Lage dafür wirklich sehr gut, denn in 5 min erreicht man die ersten beleuchteten Gebäude. Wir hatten ein Zimmer mit eingeschränktem Meerblick gebucht. Das Zimmer war groß mit einer Pantry-Küche. Leider hatten wir ein Zimmer mit Verbindungstür und unsere Nachbarn waren nicht gerade leise. Das hat sehr gestört. Das Bad war ebenfalls groß, sogar mit Bidet, allerdings fehlten Ablagen für die Kosmetikartikel, so dass wir alle Sachen auf der Arbeitsplatte der Pantry lagern mussten. Insgesamt haben wir für diesen sehr hohen Zimmerpreis doch etwas mehr erwartet. Aber es ist eben South Beach!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, journeyqueen!
Bewertet am 20. August 2012

Grosszügige Zimmer, sauber und gross, sehr luxoriös. Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber diie Zimmer haben Flair. Der Rezeptionsbereich könnte eine Renovierung vertragen, wirkt etwas veraltet und geschmacklos vom Design. Valet parking service. Sehr freundliches Personal. Frühstück amerikanisch O.K., speziell wenn man es auf auf der Terasse einnehmen konnte, leider wurde dieser Raum manchmal vermietet für Veranstaltungen, so dass das Frühstück in einem fensterlosen Raum stattfand, der keine gute Atmosphäre hatte.
Hotel hat einen Poolbereich mit Poolbutlern, Liegen etc., sehr schön. Eigener Beach Bereich, allerdings Kostenpflichtig, auch für Hotelgäste.
Lage: direkt am Oceandrive, Strand vor der Türe, also 1A Lage.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andreaskaiser!
Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel liegt im Süden von Miami Beach, direkt am Strand, mit eigenen "Beach Butler" bzw. "Pool Butler". Parkplätze sind jedoch auch hier Mangelware und kostet Valet Parking (nur Valet verfügbar) USD 38,-. Empfang an der Rezeption freundlich, der Weg zum Zimmer ist etwas verwinkelt. Die Zimmer sind jedoch im vergleich zu den anderen Aufenthalten in Boutique Hotels ungewöhnlich groß und sauber. Pool Area ist sehr angenehm, Pool Handtücher vorhanden. Vorsicht bei Prepaid Raten: Hier wurde zweimal kassiert. Erst nach mühsamer Kontaktaufnahme wurde einmal auf die Kreditkarte zurückgebucht. Aber ansonsten zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gfrere2!
Bewertet am 30. November 2011

Das Hilton Bentley liegt direkt neben Nikki Beach am südlichen Teil von South Beach. Der Check in war sehr charmant und aufmerksam.

Während der Wartezeit auf das Zimmer, haben wir den Pool und den Strandabschnitt erforscht und machen den Daumen hoch für beides. Die Poolarea ist schön gestaltet und lädt zum sonnenbaden und relaxen ein. Direkt vor dem Hotel findet man den Hilten Bently Beach Club, mit Sonnenschirmen und den gemütlichsten Sonnenliegen, die ich je hatte in South Beach. Dicke Matratzen ermöglichen es einem stundenlang zu lesen ohne dass es ungemütlicht wird. Natürlich ist der Beach Club nicht kostenlos, aber das überrascht glaub ich niemanden mehr in Miami (Liege 10$, Schirm 10$).

Das Zimmer mit Terrasse war riesig, mit Küche und grossem Bad. Obwohl so gross fehlt jedoch der Wohlfühlfaktor. Es ist sehr kalt eingerichtet. Ein bisschen Marmor da, ein bisschen Goldwasserhahn dort... Also, der Charme fehlt. Die tropfende Klimaanlage, die den Zimmereigenen Ozean auf dem Boden hinterließ, war vermutlich nur in diesem Zimmer.

Ansonsten war alles guter Standard, aber nicht herausragend oder besonders.

Nachdem wir vor zwei Jahren bereits im Nikki Beach aßen, haben wir diesen versucht komplett zu ignorieren. Dazu nur soviel: "Proll, prollig, am prolligsten". Furchtbares Publikum in furchtbarer Atmosphäre. Also, uns hat er eher genervt mit dem "Bum-Bum" den ganzen Tag.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, robenmartens!
Bewertet am 2. Juni 2011

- Erster Eindruck, von außen: Schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber ruhige Umgebung, keine lauten Straßen, da sehr südlich von South Beach gelegen.
- Rezeption / Eingangsbereich: nichts Besonderes, klein. Personal am Check in, normal.
- Zimmer: Wir hatten ein großzügiges Eckzimmer mit Balkon. Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank etc, großer TV (leider kein deutsches Programm), gewohnte standardmäßige gute Hilton Innenausstattung. Bad mit Dusche. Alles im allen in Ordnung und relativ sauber. Leider die Türschlösser der Hotel Zimmer Eingänge sind sehr laut und die Gänge sehr hellhörig, gerade nachts sehr störend!
- Pool Bereich: Klein, nichts Besonderes. Sehr alte und vergammelte Matratzen der Pool Liegen / Stühle.
- Beach: Es heißt zwar eigener Strand aber für Liegen, Sonnenschirm etc. muss man zahlen, auch als Hotel Gast.
- Fazit: Alles in allem, soweit in Ordnung! Die Anlage, Poolbereich, Gänge zwischen den Hoteleinrichtungen macht einen nicht sehr gepflegten Eindruck, etwas schmuddelig, Zimmer sind okay. Eigentlich kein Hilton Standard. Preis / Leistung etwas zu teuer!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, mrfxd!
Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, im Viertel "South of Fifth", also im südlichen, ruhigeren Teil von Miami Beach. Direkt neben dem Hotel liegt der "Nikki Beach Club". Wenn dort eine Party gefeiert wird, kann es am Abend laut werden. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, die hintereinander angeordnet sind. Im vorderen Gebäudeteil (zum Meer hin) sind wohl bevorzugt Suiten und Condos untergebracht. Im Erdgeschoss befinden sich zwei Restaurants, eines mit Zugang zum Pool. Der hinreichend große Pool ist von einer Hecke als Sichtschutz umgeben. Vom Hotel erreicht man das Art-Deco-Viertel und alle sonstigen Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß.
Die Rezeption arbeitet schnell, freundlich und effizient. Der Frühstücksservice (kubanisches Restaurant) ist in Ordnung, wenngleich wir den typischen frisch gepressten Orangensaft und die Umsorgung vermisst hatten, die wir ansonsten bei Hilton erleben konnten.
Unser Zimmer (Corner Studio) lag im obersten Stockwerk des hinteren Gebäudes - jedoch nicht an der "Corner", wie erwartet, sondern in der Mitte, mit Blick vom großen Balkon zum Ozean, jeweils seitlich am Vordergebäude vorbei. Wir wollten mit der Buchung eigentlich einen Blick von der Gebäudeecke auf Strand und Stadt (Miami).
Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aus unserer Sicht jedoch nicht ausgewogen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
City Center
The Ritz-Carlton, South Beach
The Ritz-Carlton, South Beach
Nr. 30 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Hilton Bentley Miami/South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bentley Miami/South Beach

Anschrift: 101 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139-7212
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 37 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 41 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 46 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 51 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 54 der Familienhotels in Miami Beach
Preisklasse: 197€ - 639€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bentley Miami/South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bentley Miami/South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bentley Miami South Beach Miami Beach
Hilton Bentley Miami/South Beach Miami Beach, Florida