“Tolles Hotel etwas ausserhalb des Trubels”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Standard, Miami

The Standard, Miami
Nr. 18 von 207 Hotels in Miami Beach
“Tolles Hotel etwas ausserhalb des Trubels”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Tolles Hotel mit vielen annehmlichkeiten. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Freundliches Personal.

Einziger Wehrmutstropfen sind die super engen Zimmer. Das Zimmer ist so schmal das kein Nachttisch neben dem Bett Platz hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Z74!

Rheinbach, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel ist ein ehemaliges Motel und immer noch als solches zu erkennen. Die Zimmer sind unspektakulär, die Badewanne, die vor dem Zimmer steht, Geschmackssache. Das Zimmer war typisch amerikanisch auf eine Temperatur knapp über dem Gefrierpunkt heruntergekühlt. Wir trafen während eines Tropensturmes ein. Das erste Zimmer war wegen einer Pfütze in der Mitte nicht beziehbar. Im zweiten Zimmer fing es dann an, in der Nacht herin zu regnen, Gott sei Dank nicht auf's Bett. Als Entschädigung gab es ein kostenloses (und gutes) Frühstück. - Das Abendessen im Restaurant war sehr gut, die Drinks auch. Der Pool ist spektakulär.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, MSolar!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2011

Ich war geschäftlich für drei Tage in Miami und wollte eine Unterkunft nahe Miami Beach aber ohne den Trubel und die Lautstärke. Das The Standard erschien mir von der Lage her perfekt, 5 bis 10 Minuten braucht man mit dem Taxi zur Collins, ca. 20 Minuten zum Airport.

Das Hotel selbst verfügt über einen schönen Spa Bereich und eine grosse Pool Area (die allerdings relativ laut beschallt wird, also eher zum Partymachen als zum Ausspannen geeignet.)

Das Zimmer selbst (Medium Dry) sehr klein und spartanisch eingerichtet, aber sauber und funktional. Es war sehr laut, man hörte sowohl die Gäste in angrenzenden Zimmern laut und deutlich als auch Strassenlärm. Auch weil die Zimmertüren direkt nach draussen gehen ist es sehr laut. Ohrenstöpsel mitnehmen!

Der Personal war freundlich und bemüht.

Alles in allem würde ich das The Standard wegen der Lage und der für Miami Beach akzeptablen Preise weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, dr0id!
Eisenach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren zum Abschluss unserer USA-Ostküstenreise in diesem Hotel. Übrigens ist dies das Hotel aus dem Film "The Green Hornet".

Das Hotel ist toll, die Zimmer sind etwas anders als man es von typischen Hotels kennt und sehr funktional. Es ist nicht überrant und von oben bis unten durchgestylt.

Einen Haken gibt es allerdings:
Ist man mit dem Auto unterwegs zahlt man ca. 35$ am Tag für das Valet Parking vor dem Hotel.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, bad_penguin85!
Erwitte, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Ich habe das Hotel gebucht, da es auf der Homepage als schönes Hotel angepriesen wurde. Bei Eintreffen am Hotel fielen mir die alten, verrosteten Fenster direkt auf. Die Fasade des Hotels scheint aus den 70er zu stammen. Die Zimmer selbst sind klein und haben mehr Motel Charakter als den eines guten Hotels.
Die Poolanlage war ordentlich und sauber.
Wer nur eine Unterkunft für ein paar Nächte sucht, könnte hier das richtige finden. Für einen kleinen Abstecher nach Miami und ein paar Nächte ist das Hotel gut, wenn man nicht den 5 Sterne Luxus erwartet.

Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, Juergen82!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel hatten wir uns bei der Ansicht der Fotos im Internet deutlich schöner vorgestellt. Leider stellt sich heraus das dies nur ein ziemlich altes MIttelklassehotel ist, welches mit billiges Assesoires Richtung Boutique-Hotel gehübscht werden sollte, was jedoch nicht wirklich funktioniert hat.

Die Zimmer sind sehr klein und gehen alle nach Aussen ab, die Lage ist nicht schlecht, allerdings ist es zu den Hauptattraktivitäten immernoch ziemlich weit und Parken war mit 35$/ Nacht unglaublich teuer. Keine Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 Danke, Yikes17!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Wir haben zwei Nächte in diesem schicken Hotel verbracht. Das Zimmer war nicht sehr groß aber bestens ausgestattet und mit einer Hausbar (kostenpflichtig aber kein Wucher), die seinesgleichen sucht. Der Wellnessbereich ist hervorragend und vom Aussenpool (Tag und Nacht offen und beheizt) hat man einen super Blick auf die Inseln zwischen Miami und Miami Beach. Es gibt leider keinen hoteleigenen Parkplatz aber wir haben immer etwas direkt vor der Tür gefunden. Der Service war sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken.

• Aufenthalt März 2010, Paar
W South Beach
W South Beach
Nr. 11 von 207 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 3.398 Bewertungen

Sie waren bereits im The Standard, Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Standard, Miami

Unternehmen: The Standard, Miami
Anschrift: 40 Island Ave, Miami Beach, FL 33139-1355
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 12 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 14 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 17 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Standard, Miami 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Standard, Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Standard Miami Beach
Hotel The Standard Miami Miami Beach