Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Erste Nacht der Horror. Wasser aus den Wänden und keine Hilfe. Haben dann alle Handtücher genommen. Ausserdem gegenüber fahrstuhltür die extreme laut auf und zu geht. Mitarbeiter sagt zum Wasser, dass es bekannt war. Warum bekommen Gäste dann das Zimmer. 501.
Nächster Tag anderes Zimmer wo die toilette defekt war. Ich sollte mit bem pömpel Abhilfe schaffen, wo ich sagte, dass ich der Gast bin und wir noch nicht einmal auf dem klo waren. Ausserdem ist die komplette Einrichtung in die Jahre gekommen und durch den Subway im Haus riecht auch alles danach.
Wir wollten die erste Nacht nicht bezahlen, da wollte man vor Ort nicht drauf eingehen. Ich sollte den General Manager anschreiben, was ich auch getan habe. Leider bis heute 1,5 mon nach Aufenthalt keine Antwort. Habe lange mit dieser Bewertung gewartet, da ich die Hoffnung hätte, dass dieser sich meldet.
Positiv war die Nähe zum Strand.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Curious436986!
Bewertet 5. Dezember 2017

Wir haben über ein Pauschalangebot dieses Hotel vermittelt bekommen. Es liegt direkt an der Collins Avenue, d.h. der Strand ist nur über die Straße erreichbar, zur Lincoln Rd. oder Ocean Drive ist es allerdings sehr weit. Mit Gratis Miami Trolley oder Bus aber leicht erreichbar. WLAN ging nicht immer einwandfrei, aber OK. Mitten in der Hotellobby, welche Art Deco eingerichtet ist, ist ein Subway. Dementsprechend auch der Geruch! Unser Zimmer war OK - sauber, heißes Wasser und für 2 Nächte ausreichend. Einen längeren Aufenthalt würde ich hier nicht empfehlen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, angelaWr_Neustadt!
Bewertet 13. Januar 2017 über Mobile-Apps

Uns hat alles sehr gut gefallen das Hotel Lobby das Zimmer , das Bett. Location ist einfach perfekt direkt am Strand muss man nur die Straße überqueren. Sehr zu empfehlen. Sehr sauber hat mir super gut gefallen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Shahla_13!
Bewertet 25. Dezember 2015

Für eine Nacht ok, Zimmer unter dem Dach Klimaanlage sehe sehr laut, kein Frühstück, Parkplatz nur gegen Entgelt ca. 500 m entfernt, abgewohnt, riecht nach Chor, Bäder haben auch schon bessere Zeiten gesehen

Aufenthalt: Oktober 2015
Danke, Bruno F!
Bewertet 30. August 2015

Wir waren vor unserer Weiterfahrt 2 Nächte in diesem Hotel. Länger hätte ich auch nicht bleiben wollen. Es ist ein älteres Hotel, ohne Pool oder andere Annehmlichkeiten. Dafür liegt es nur eine Straße hinter dem Beach. Die Zimmer sind recht groß und zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit ist akzeptabel. Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Fenster dünn wie Papier. Die Collins Ave ist stark befahren und auch nachts brummt da der Verkehr. In der Lobby ist ein subway Restaurant, was zu starken Geruchbelästigungen bis in die Zimmer führt. Aber in der Nähe gibt es kein weiteres Restaurant, so dass dieses Subway gut genutzt wird. Vorne ist eine kleine Terrasse am Hotel. Das Personal war nicht so freundlich, wie man es sonst in den USA gewohnt ist. Der Pluspunkt ist die Nähe zum Beach, ansonsten ein mittelmäßiges Hotel in dem ich nicht länger als 2 Nächte bleiben würde. Bei unserer letzten Florida Reise haben wir uns für ein Hotel in der Nähe des Flughafens entschieden, was wir nicht bereut haben.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kathysun65!