“Preis/Leistung Top!”

Bikini Hostel, Cafe & Beer Garden
“Preis/Leistung Top!”
Bewertet am 10. März 2013

Ich habe dort für 4 Tage übernachtet und kann es nur empfehlen! Das Personal ist super nett und hilfsbereit (es arbeitet sogar ein Deutscher dort der einem bei Verständigungsschwierigkeiten echt prima hilft), das Frühstück ist übersichtlich aber vollkommend ausreichend und lecker (kostenlos und wird von einer netten älteren Dame angerichtet) und die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt. Die Räumlichkeiten sind zwar teilweise etwas älter (nicht die Ausstattung) und wird nacheinander renoviert. Das geht natürlich nicht alles auf einmal. Die Lage ist zwar nicht direkt am Strand, der Fußweg von 15Min. war aber nicht schlimm und man hat was von South Beach gesehen. Alternativ kann man für $0.25 den Local Bus nehmen. Abends gibt's in lustiger runde für die Gäste im Hof Angebote und anschließend kann man mit den anderen organisiert oder alleine losziehen. Ich komme im Herbst definitiv wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Counti!

Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Für uns war es das Hostel mit dem meisten Flair und der besten Atmosphäre! Tolle Leute an der Rezeption und wirklich gemütlich eingerichtet. Es gibt Frühstück (zwar immer das gleiche) und Free-wifi. Wenn wir in Miami sind, werden wir wieder hingehen!

• Aufenthalt Dezember 2012
Jazz on South Beach Hostel
Nr. 62 von 82 in Miami Beach
Miami Hostel
Nr. 32 von 82 in Miami Beach

Sie waren bereits im Bikini Hostel, Cafe & Beer Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bikini Hostel, Cafe & Beer Garden

Unternehmen: Bikini Hostel, Cafe & Beer Garden
Anschrift: 1255 West Ave, South Beach, Miami Beach, FL 33139-4307
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 82 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, HostelWorld, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bikini Hostel, Cafe & Beer Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bikini Hostel, Cafe & Beer Garden Miami Beach, Florida