Collins Hotel(Miami Beach)
115 $
  • Pool
Grand Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
336 $
Official Website
  • Pool
Room Mate Waldorf Towers(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
Room Mate Hotels
  • Am Strand gelegen
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
386 $
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
The Marlin Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $
227 $
Official Site
  • Kostenloses WLAN
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
348 $
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $
  • Pool
Room Mate Lord Balfour(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
140 $
  • Am Strand gelegen
The Confidante Miami Beach(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
392 $
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

ist die Beurteilung/Bewertung dieses sich selbst ernannten Boutique - Hotels:
Bei einem Zimmerpreis von 199 USD und
weniger...stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Der immer wieder kehrenden Kritik ... am „Frühstück“ könnte der Betreiber mit etwas Aufschnitt (Käse & Wurst) entgegen kommen...

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hunter46Berlin!
OceanFiveHotel, Director of Sales von Ocean Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Danke für Ihre Rückmeldung. Es ist uns wichtig.
Kostenloses kontinentales Frühstück ist einfach, aber ein Mehrwert. Um Käse, Wurst usw. hinzuzufügen, müssten wir dafür bezahlen.

Vielen Dank für die Wahl von Ocean Five für Ihren letzten Besuch in Miami Beach. Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen.

Bewertet 20. Januar 2018

Wir waren für 3 Nächte über Silvester in diesem Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet, direkt am Ocean Drive. Zum Strand sind es 5 min und es gibt Supermärkte, Souvenirshops und Restaurants in unmittelbarer Umgebung.

Das Hotel verteilt sich auf mehrere Gebäude, die aber nicht miteinander verbunden sind. Nachdem wir an der Rezeption eingecheckt haben, mussten wir 3 Häuser die Straße entlang und dann durch ein Restaurant, um hinten die Treppe hochzusteigen. Einen Aufzug gab es für uns nicht, mit dem Gepäck waren wir alleine.

Das Zimmer war sehr Basic, es gibt ein kleines Bad mit Dusche und Toilette, das Waschbecken befindet sich im Schlafzimmer. Mit Kinderwagen und Gepäck wurde es ziemlich eng im Zimmer, es gab auch nur einen kleinen Schrank, in dem man keine Kleidung hätte ausräumen können. Eiswürfel kann man sich bei der Rezeption holen (3 Häuser weiter), einen Kühlschrank gibt es nicht im Zimmer. Einen Wasserkocher konnten wir nicht bekommen für das Zimmer (hätten wir für Babymilch gebraucht). Heißes Wasser gab es dann widerwillig im Restaurant unten. Dazu muss man wissen, dass das Restaurant nichts mit dem Hotel zu tun hat, entsprechen auch keinen großen Anreiz hat freundlich zu sein, da Hotelgäste eher als störend für die Restaurantgäste empfunden werden.

Unser Zimmer hatte ein Fenster, allerdings was wohlweislich die Jalousie unten als wir ankamen. Das Fenster geht in einen Hinterhof und hatte vielleicht 3 m Luft bis zur nächsten Häuserwand. Unten drunter befand sich das Restaurant, dessen Geräuschpegel sich bis spät in den Abend gehalten hat. DAs Fenster blieb bei uns dann zu, denn es hat sich nicht mal zum lüften geeignet.

Frühstück war inklusive und für einen 3-taegigen Aufenthalt ok. Es gibt Muffins, Toast (nur Marmelade verfügbar), sowie Äpfel und Bananen. Mehr nicht.
Für das Frühstück muss man sich jeden morgen einen Voucher abholen, mit dem man dann wiederum in ein anderes, einen Block entferntes Fast Food Restaurant gehen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Berrol!

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ausführlich über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben.

In der Tat hat das Hotel drei separate Gebäude, aber sie sind nebeneinander. Von der Rezeption bis zum Gebäude mit dem Restaurant, in dem Ihre Räume untergebracht waren, sind es etwa 50 Stufen? Dieses Gebäude hat einen Aufzug! Man muss den Zimmerschlüssel verwenden, um auf das Gerät zuzugreifen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie den Aufzug nicht bemerkt haben.

Als ein Art-Deco-Gebäude von 1939 sind die Zimmer nicht groß, aber Standardgröße für diese Zeit. Wir bieten Studio-Zimmer mit Küche (Kühlschrank, Mikrowelle, etc.), die größere Räume sind. Preis für diese Zimmerkategorie ist höher als Standardzimmer.

Kostenloses kontinentales Frühstück ist einfach, aber ein Mehrwert. Es wird in unserem Schwesterhotel in der Ecke (wenige Schritte vom Hotel entfernt) serviert..

Ihr Aufenthalt bei uns, wie Sie erwähnt haben, war über Silvester. Zu dieser Zeit sind noch mehr Menschen in festlicher Stimmung, die den Lärm, den Sie im Restaurant erwähnt haben, hörten, den Sie durch das Fenster in Ihrem Zimmer hören konnten.

Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr sehr schönes Hotel.
Sehr saubere Zimmer.
Der Mann an der Rezeption, wirklich sehr sehr Hilfsbereit. Herzlich einer der mehrere Sprachen kann. ( ps. Ein Gruß von mir)
Dieses Hotel bietet alles wan man braucht . WIR KOMMEN WIEDER.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Arnaldo L!
OceanFiveHotel, Director of Sales von Ocean Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen es wirklich. Feedback ist uns sehr wichtig.

Wir danken Ihnen, dass Sie Ocean Five für Ihren Besuch in Miami Beach ausgewählt haben. Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen.

Sehr schöne Weihnachtswünsche. Das selbe für Sie und Ihre Familie und die besten Wünsche für das neue Jahr.

Auf Wiedersehen!

Bewertet 17. Dezember 2017

Das Hotel liegt südlich der 5.Straße am Ocean Drive und damit abseits des lebendigen Teils mit Restaurants und lauter Musik.
Das fanden wir aber sehr gut, weil es dadurch nachts relativ ruhig war. Hatten Zimmer zur Rückseite raus (Nebenstraße), nur die Klimaanlagen der Nachbarn stören nachts, aber das lässt sich nicht vermeiden.
Bad etwas zu klein. Service, Mitarbeiter etc. sehr gut und freundlich.
Das Frühstück in der nahegelegenen Fast-Food-Pizzeria ist zwar im Zimmerpreis inkludiert, ist allerdings auch nicht sehr viel wert, nach 2 Tagen hat man davon genug und kann die laute Latino-Musik nicht mehr hören.
Parkplatz kostet 25 USD pro Nacht, was aber günstiger ist als die öffentlichen Parkplätze.
Badehandtücher für Strand und Sonnenschirm konnten kostenlos geliehen werden.
Für 2-3 Tage ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, dietmar_silke!

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen bei Ocean Five zu schreiben.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder zu begrüßen.

Vielen Dank.

Bewertet 25. November 2017

Zum Schluss meiner Rundfahrt ging es nach Miami Beach. Zuerst das gute:
Das Hotel liegt direkt am Ocean Drive, das Meer ist über die Straße (gegenüber ein Hotel zwischen Strand und Ocean Five), also tolle Lage.
Dann das erste: Parkplatz 25$ je Tag(!). Also möglichst Parkplatz ausserhalb Miami Beach suchen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hotel ( Das funktioniert in Miami ausserordentlich gut und preiswert!). Dann das Zimmer: Kein Kühlschrank, Safe defekt.
Der Manager: Ist im Standardzimmer nicht dabei(!?). Der Safe wurde trotz Zusage in 3 Tagen nicht repariert.
Das "Kontinentale Frühstück" ist selbst für amerikanische Verhältnisse unterirdisch:
In Pizzaria 2 Häuser weiter, nur 2 Sorten Marmelade und Cerialien. Kein Käse, keine Wurst.

Zimmertipp: kein Standardzimmer
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
1  Danke, finanaztest!
OceanFiveHotel, Director of Sales von Ocean Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2017

Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht voll genossen haben. Das Feedback der Gäste ist uns wichtig. Vielen Dank.

Hiermit antworte ich auf Ihre Kommentare.

Das Parken ist in keinem Hotel in Miami Beach kostenlos. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit eines Parkplatzes über Nacht. für $ 25 pro Tag. Dies ist niedriger als jedes andere Hotel in South Beach.

Das kostenlose kontinentale Frühstück ist einfach, aber es ist kostenlos. Wir könnten Wurst und Käse anbieten, aber dann müssen wir dafür verlangen. Wir sind eines der wenigen Hotels in Miami Beach, die über kostenloses kontinentales Frühstück. Das kontinentale Frühstück wird in unserer Partnerunterkunft serviert, nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Vielen Dank.