Ocean Five Hotel
Loews Miami Beach Hotel(Miami Beach)
518 $*
450 $*
  • Pool
The Miami Beach EDITION(Miami Beach)
466 $*
456 $*
  • Pool
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
466 $*
  • Am Strand gelegen
Delano South Beach Hotel(Miami Beach)
471 $*
Official Site
  • Am Strand gelegen
Shore Club South Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
315 $*
267 $*
Official Site
291 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Hilton Cabana Miami Beach(Miami Beach)
233 $*
Hilton.com
  • Am Strand gelegen
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
275 $*
255 $*
thepalmshotel.com
  • Pool
Grand Beach Hotel(Miami Beach)
344 $*
Travelocity
  • Pool
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
302 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juni 2012

Zimmer sind sehr klein und nicht wirklich sauber, die Möbel fallen beim anfassen fast auseinander. Man kann hören wenn sich im Nachbarzimmer jemand im Bett umdreht und parken kostet 25$ die Nacht. Außerdem wurde mir mein Ring und Uhr aus meiner Reisetasche gestohlen während wir am Strand waren! Ich werde nie wieder in diese Absteige gehen!

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, markus0782!
Bewertet 21. April 2012

Das gebäude ist sehr hellhörig und alles ist schlecht schallisoliert. Wer die ganze Nacht Lärm und Party sucht ist hier richtig.
Frühstück ist eher kläglich...
Die Lage ist sicher gut, aber wir können das Hotel zum Schlafen und Erholen auf keinen Fall weiterempfehlen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben, damit der Urlaub nicht zum Reinfal wird.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, alex1002!
Bewertet 5. April 2012

Das Ocean Five Hotel liegt direkt am Ocean Drive - jedoch absolut ruhig. Der Strand ist in ca. 2 Min. zu Fuß zu erreichen und auch wenn man sich ins Nachtleben stürzen möchte oder ein gutes Restaurant sucht muss man nicht weit gehen. Zwar gibt es direkt im Hotel kein Restaurant mehr - man findet jedoch viele in der Umgebung. Das Personal war absolt nett und hilfsbereit - die Zimmer haben eine ausreichende Größe und es war alles sauber. Für uns war es die perfekte Wahl - wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine M!
Bewertet 29. Januar 2012

Das Ocean Five Hotel liegt direkt gegenüber des Miami Beach, die Lage ist wirklich optimal. Beim ersten Besuch hatten wir ein winziges Zimmer, beim letzten Besuch dagegen ein sehr schön geräumiges Zimmer. Das Frühstück kann man gerne auslassen, das ist selbst für ein Hotel Frühstück sehr bescheiden. Das Parken auf dem ziemlich kleinen Hotel Parkplatz schlägt mit 25 Dollar pro Nacht zu Buche.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rita Z!
Bewertet 5. Januar 2012

ich war während Weihnachten in diesem Hotel. Das Beste am ganzen Hotel ist die Lage direkt beim Ocean Drive. Das Personal ist nur so freundlich wie nötig. Das Zimmer ist recht klein und eng und wenn man nicht gern schwitzen will in der Nacht muss man einen Gehörschutz für die Klimaanlage direkt neben dem Bett mitnehmen. Das Frühstück ist leider auch nicht das wahre und animiert einen zum auswärtsgehen. Das Beste war aber noch das ich dummerweise beim auschecken meine Sommerjacke im Schrank vergessen habe. Jedoch wurde mir das schnell bewusst und ich konnte es arrangieren das ich einen Tag später nochmals in Miami war um im Hotel meine Jacke abzuhohlen, doch leider wurde nichts im Zimmer gefunden oder abgegeben obwohl das Zimmer bereits wieder vergeben war. (Das Zimmer hätte also geputzt gewesen sein und daher hätte die Jacke ja gefunden werden sollen). Aber naja, werde sicher das nächste mal in einem anderen Hotel ein Zimmer nehmen

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian F!