“Sehr individuell, immer wieder!!!!!”

Ithaca of South Beach Hotel
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr individuell, immer wieder!!!!!”
Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Super Lage, nur ein Hausblock vom Oceans Drive und dem Strand entfernt. Riesige, super durchgestylte Zimmer mit sehr schönem und geräumigem Bad. Super Service, vor allem Dion macht alles möglich. Auch Tickets für ein NBA Spiel der Miami Heats inkl. persönlicher Begleitung zur richtigen Bushaltestelle. Da das Hotel keinen extra Raum hat, wird für das Frühstück (Kaffee, Tee, Milch, Saft, Käse, Wurst, Marmelade, Kuchen, versch. Brotsorten und Joghurt) für max. 8 Personen in der Lobby umgebaut. Abends werden dort Oliven, Käse, Trauben, Erdbeeren und Wein kostenlos für die Gäste serviert. Für den Strand gibt es kostenlos Handtücher, Klappstühle und Sonnenschirme. Das Hotel wird mit viel Liebe zum Detail geführt und ist sehr sauber. Wenn wir noch einmal nach Miami zurück kommen, auf jeden Fall in dieses Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 106, das größte Zimmer. Das Zimmer liegt zwar zur ruhigen Nebenstarße, aber durch ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Frank D!
ITHACA_SOBE, Front Office Manager von Ithaca of South Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2016
Hallo! wir sind so froh, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir sind stets bemüht, allen Gästen den höchsten Qualitätsstandard zu bieten. Vielen Dank noch einmal. Hoffe dich bald zu sehen!

• Finnisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 11. September 2013

Kurz gehalten!
Positiv:

- große Räume
- sehr sauber
- freundliches Personal
- gute EInführung bez. technischen Geräten
- tolle Lage, direkt am Meer und genügend gute Restaurants im näheren Umfeld

Negativ:

- das Frühstück ist nicht soooo überragend, wie es von anderen gerne angegeben wird (kein frisches Obst, nur Fruchtjoghurt, keine Eier usw)
- der Frühstücksraum ist sehr klein und mehr als acht Personen haben nicht platz

Zimmertipp: Zimmer 101 ist lautempfindlich, weil es direkt an der Rezeption liegt
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Irmgard123!
ITHACA_SOBE, Front Office Manager von Ithaca of South Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2016
Hallo! Vielen Dank für Ihre Rückgespräches sind froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir nahmen unsere Gäste Kommentare sehr ernst, das ist, warum wir gerade arbeiten in Zukunft Verbesserungen an der Frühstücksraum ist unbequem zu lösen. Vielen Dank noch einmal!
Oldenburg
Bewertet am 26. Februar 2013

Das Ithaca hat uns rundum sehr gut gefallen. Das Zimmer und das Bad, die Sauberkeit, der Service, alles für uns perfekt. Äußerst trendy und geschmackvoll. Auch das kleine Frühstück (Kaffee, Toast, Wurst, Käse, O-Saft und kleine Kuchenteile) in der Lobby war prima. Zwischen 6 und 7 p.m. gab es kostenlos Wein, Käse, Oliven und Cracker. Auch das Valet Parking hat zuverlässig geklappt. Besonders hervorzuheben ist der persönliche und ausgezeichnete Service durch Dion Moore. Hier noch einmal unser Dank für die schöne Zeit im Ithaca. Wie empfehlen es gerne weiter!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Moneypen!
Hallo! Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie hatte gute Zeiten des Aufenthaltes bei uns, und wir hoffen, Sie sehr bald zu sehen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
4.5 von fünf Punkten 2.443 Bewertungen
The Confidante
Nr. 34 von 207 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 2.757 Bewertungen

Sie waren bereits im Ithaca of South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ithaca of South Beach Hotel

Unternehmen: Ithaca of South Beach Hotel
Anschrift: 601 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-6213
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 29 Pensionen in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ithaca of South Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ithaca of South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ithaca Of South Beach Hotel Miami Beach, Florida