Dorchester Hotel
Loews Miami Beach Hotel(Miami Beach)
574 $*
485 $*
308 $*
275 $*
Hotel Croydon(Miami Beach)
249 $*
  • Pool
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
513 $*
466 $*
  • Am Strand gelegen
Delano South Beach Hotel(Miami Beach)
608 $*
505 $*
Official Site
  • Am Strand gelegen
Grand Beach Hotel(Miami Beach)
401 $*
Expedia.com
  • Pool
Shore Club South Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
267 $*
Official Site
357 $*
  • Pool
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
358 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
The Confidante Miami Beach(Miami Beach)
272 $*
201 $*
Bewertungen (1.398)
1.398 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. November 2010

Wir sind hier für 4 Nächte abgestiegen.

Das Zimmer war recht klein und das zustell Bett für unsere Tochter war recht dürftig und hatte kaum platz im Zimmer.

Das Zimmer war aus welchem grund auch immer schief was zuweilen das gehen sehr erschwerte. Das Badezimmer hat seinen namen eigentlich auch nicht verdient. Es ist recht klein und man hatte keinen Platz geschweige denn ein Fenster zum lüften.

Wie gesagt ein Paar Nächte dafür ist es ok aber mehr auch leider nicht.

der Pool ist sehr klein und überfüllt.

Das Frühstück ist im verhältnis sehr teuer so das wir auserhalb gegessen haben.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Donedhardy!
Bewertet 10. September 2010

Das Dorchester in South Miami Beach liegt in 2. Reihe zum Meer. Direkt gegenüber vom Hotel hat man keinen Meerzugang, da andere grosse Hotelburgen den Durchgang versperren. Aber kurz um die Ecke gebogen, ist man auch in 5 Minuten am Strand. Parkplatz und Eingangsbereich sind nett gestalltet und bepflanzt. Vor der Lobby noch mit Tischen und Stühlen zum Chillen. Die Lobby selbst ist recht großzügig und stylisch gestalltet, mit alten Sofas, Piano und modernen Elementen. Die Zimmer selbst sind zweckmäßig. Für amerikanische Verhältnisse recht klein, aber der Platz in Sout Miami Beach ist sicher begrenzt. Durchschnittlich sauber. Aber preislich empfehlenswert und fast am Ocean Drive. Pool ok.

• Aufenthalt: Juni 2009
Danke, MichaAltmark!
Bewertet 30. August 2010

Wir waren drei Tage im Dorchester Hotel in einem Zimmer zur Straße untergebracht und hatten zusätzlich zu der Tatsache, dass es nicht nur starken Straßenlärm mit sich brachte, auch noch den Lärm einer Baustelle, mitbekommen :-( Die Fenster sind scheinbar eher als Sichtschutz gedacht und dämpfen keinerlei Geräusche. Die Größe der Zimmer ist in Ordnung, aber wir hatten Schimmel im Bad und die Möbel sind in die Jahre gekommen und teilweise beschädigt. Am Pool besteht vom Nachbargrundstück her eine größere Baustelle, die mit Sicherheit noch länger besteht. So hatten wir auch auf unserer Seite, direkt am Pool, "Besuch" von Bauarbeitern! Preßlufthammer und Co hörte man von morgens bis spät abends!
Unsere Beschwerde wurde zwar angehört, weiterhelfen konnte (wollte?) man uns aber nicht. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AndyReisender!
Bewertet 15. August 2010

Wir sind am Anfang und Ende unserer Rundreise hier abgestiegen und waren sehr positiv vom Preis -Leistungsverhältnis überrascht.
Man geht vom Hotel über die Hauptstr. und ist in ca. 350 m am Strand von South Miami Beach. Das Hotel liegt genau am Rand vom Art Deco Viertel und in näherer Umgebung sind gute und günstige Möglichkeiten zum Frühstück und Abendessen.
Das Hotel hat nur 5 Stockwerke und ist in allen Zimmern mit Klima und Flach TV ausgestattet. Der Service ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und mit Parkett oder Teppich ausgelegt.
Wir hatten nur Übernachtung gebucht und haben 37,-€ pro P. geztahlt und dafür war es echt Klasse. Man kann alles im Art Deco Viertel gut und schnell zu Fuß erreichen. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz vor der Tür (25,-$ pro Tag)
Getränke an der Bar vorsichtig sein. Wir hatten für zwei doppelte Sothern Comfort 50,-$ gezahlt !
Wer länger Strandurlaub macht und auf mehr Luxus wert legt sollte sich ein anderes Hotel suchen, aber der Pool am HGotel war ausreichen gut um auch zu schwimmen. Wir waren sehr zufrieden für unsere drei Tage dort und haben das gesparte Geld lieber in andere Dinge investiert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tw8898!
Bewertet 2. August 2010

Wir waren bei unserem Miami Aufenthalt gleich zwei mal im Dorchester Hotel.
Das Hotel ist direkt an der Collins Avenue und liegt zuper zentral. Von dort aus kann man überall hin laufen. Ocean Drive 5-10 Minuten zu laufen. Gute Restaurants gleich in der Nähe und der Strand dirkt über die Straße. Die Einrichtung ist in vielen Zimmern sehr neu. und die Bäder sehr sauber. Jedes Zimmer ist mit einem Queen Size Bett ausgestattet und wir haben super geschlafen.
Bei der Hotelreservierung kann ich nur empfehlen ein Zimmer nicht zum Innenhof zu buchen, da die Musik bis nachts gespielt wird. Dann ist die Straßenseite doch besser. :-)

Ich würde jeder zeit wieder das Hotel buchen, wenn ich ein paar Tage in Miami bin.

Ich habe auch schon Freunden empfohlen das Hotel zu buchen und die waren auch begeistert. :-)

Aufpassen, die Cocktails an der Bar sind nicht ganz so billig wie es im ersten Moment schein. Direkt gegenüber vom Hotel ist eine Disco. Diese wurde uns empfohlen. Wir waren jedoch nicht dort.

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Blubling!