“Super Hotel in 1A Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorchester Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Dorchester Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorchester Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1850 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 136 von 207 Hotels in Miami Beach
Düsseldorf
“Super Hotel in 1A Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Miami-Sep. 2009
Ein super Hotel! Wir (eine Freundin und ich) hatten wirklich nichts auszusetzen. Preis/Leistung TOP! Wir hatten ein tolles Zimmer, geräumig, sauber, gute AC (auch nicht zu laut). Sehr freundliches Personal, die immer zur Stellen waren. Kleiner Pool, kleines Restaurant (Frühstück war ok), kleine Bar mit Happy Hour.
Perfekt war die Lage (wir hatten zu dem Zeitpunkt noch kein Auto gemietet), alles war wunderbar zu Fuß zu erreichen, Ocean Drive, Strand, Bushalte Stelle 1 min entfernt. Generell ein junges Hotel.
Würde immer wieder das Dorchester nehmen!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Mini26_12!

Remseck
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel liegt auf der Miami vorgelagerten Insel Miami South Beach und war unser erstes Hotel nach der Landung in Miami. Die Parkplätze sind kostenpflichtig, die Zimmer eher klein. Der Service funktionierte und das Zimmer/Hotel war sauber. Der Pool war ein wenig klein und enttäuschte die Kinder. Allerdings darf man wohl von den alten Hotels nicht mehr erwarten, da in den 50ern die Ansprüche noch nicht mit heute vergleichbar waren.
Mit (kleinen) Kindern ist die Entfernung zu South Beach (Lincoln Road, Strand, etc...) da diese Punkte nicht wirklich in fussläufiger Distanz sind. Ansonsten ist das Hotel durchaus eine empfehlen für diejenigen die ein preiswertes, sauberes Hotel in der Nähe von Lincoln Road etc. suchen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, CG1974STR!
Iserlohn
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr nah am OD von Miami Beach.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett für unser Kind. Das Zimmer und Bad war dafür einfach zu klein. Man hääte keinen Koffer rcihtig abstellen können.
Daher haben wir ein upgrade auf eine Suite vor Ort angefragt und auch bekommen. 100$ Aufpreis.
Die Sauberkeit ging. Sehr viele Kakalaken, weil wir paterre wohnten.
25$ pro Tag parken kommt hinzu. Ist leider im Miami Beach fast schon normal.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Danke, MeisterLampeMK!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Die Dorchester Suiten sind relativ groß. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen. Parken wie überall in South Beach sehr teuer. Lage ist Klasse. Bis zur Lincoln road oder zum Ocean drive 10 Minuten zu Fuß. Trotzdem würde ich das Hotel wieder nehmen. Die sehr guten Hotels in South Beach sind um vieles teurer und die etwas günstigeren Hotels sind häufig richtig schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, agellert!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir sind auf Grund der Empfehlungen und über ein Coupon-Angebot an das Hotel gekommen. Auch die Lage in Strandnähe schien zunächst interessant. Dann waren wir sehr enttäuscht, da uns der Preis aus dem Couponheft nicht gewährt wurde und wir schon mal 20 Dollar pro Nacht mehr zahlen mussten. Das Zimmer selbst war sauber und ordentlich, aber durch die Lage direkt an der Straße unmöglich laut. Ein Pool war vorhanden. Abends wurde zwischen 17 und 18 Uhr "Gratis"-Cocktails angeboten, die dann aber in klitzekleinen Gläschen in Fingerhutmenge serviert wurden und 1 Dollar Servicepauschlae pro Stück kosteten.
Erschrocken waren wir bei der Endrechnung: Neben der eigentlichen Zimmermiete kammen diverse Extras auf die Rechnug drauf - Salex Tax waren wir ja schon gewöhnt, aber eine zusätzliche Resort TAX, eine Tourist TAX, eine Energy Charge und natürlich die Parkgebühr pro Nacht 25 $ + TAX. Also waren die Zimmer letztendlich gut 30 % teurer als geplant. Dies plus die laute Lage, das nicht kostenlose W-LAN, lässt uns dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Kiwifanberlin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Liegt schön zentral, Zimmer normaler Standard (2 Queenbetten + Bad) ohne Balkon. Zum Strand 3 Minuten Fußweg, zum Ocean Drive ca. 15 Minuten Fußweg.
Nichts berauschendes, aber sehr günstig gelegen.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 144 von 207 in Miami Beach
Catalina Hotel & Beach Club
Nr. 84 von 207 in Miami Beach
The President Hotel - Miami Beach

Sie waren bereits im Dorchester Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorchester Hotel

Anschrift: 1850 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dorchester Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorchester Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Dorchester Miami Beach
Dorchester Miami Beach